dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.254 Treffern Seiten (63): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Vorderreifen
Die Amsel

Antworten: 10
Hits: 1.421
22.03.2014 12:10 Forum: Bremsen & Räder


ok danke :)

also wenn ich nen reifen in zoll habe und die selbe breite zwar hab die in millimeter angegeben ist ist dass nicht erlaubt?

was denn dass fürn schmarn?
Thema: Zeicht ma eure bodys
Die Amsel

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
20.03.2014 13:06 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von Zux
so kurz wie möglich, so lang wie nötig

bei den grundübungen kanns auch gerne länger sein

zu wenig pause hattest du dann, wenn du bei nem späteren satz irgendwann weniger leistung bringst als zuvor


Ok also bei Bankdrücken zum Beispiels ists so dass ich 1. satz 12 wdh 2.satz 9 wdh und 3. & 4. &5. satz dann auf 8 einpedel

passt des dann oder ungut?
Thema: Vorderreifen
Die Amsel

Antworten: 10
Hits: 1.421
20.03.2014 12:59 Forum: Bremsen & Räder


ja und erfüllt der reifen das kriterium?

check des nicht will nur wissen obs geht oder net
Thema: Zeicht ma eure bodys
Die Amsel

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
19.03.2014 18:33 Forum: Bilder & Videos


Wie lang macht ihr Pausen?

Habe bis jetzt immer 2min gemacht. bin jetzt auf 1min umgestiegen gewichte teilweise etwas/minimal runter.

Ist scho echt kurz bei kreuzheben bankdrücken und kniebeugen und millitary press dips

Und ja ich weis, körpergefühl aber will mal so ungefähren zeitlichen rahmen.
Thema: Vorderreifen
Die Amsel

Antworten: 10
Hits: 1.421
18.03.2014 17:59 Forum: Bremsen & Räder


In meinem Schein steht 2,75-21 45P

Was bedeutet des 45P? und würde dieser hier das erfüllen
http://www.ebay.de/itm/Reifen-vorn-Conti...=item2335d09b3c
Thema: Vorderreifen
Die Amsel

Antworten: 10
Hits: 1.421
15.03.2014 15:54 Forum: Bremsen & Räder


Naja also fahr halt 50:50 aber die 50%gelände dann mehr als feldwege also brauch schon weng griff aber dann hol ich wahrsch den tkc 80 auch
Thema: Vorderreifen
Die Amsel

Antworten: 10
Hits: 1.421
Vorderreifen 13.03.2014 18:14 Forum: Bremsen & Räder


Seeevus,

brauch nen neuen Vorderreifen.

Muss der von derselben Marke sein, wie der Hinterreifen?

Welche könnt ihr empfehlen?

Hab hinten den TKC 80..

Fahr 50 straße 50 gelände
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
Die Amsel

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
06.03.2014 17:31 Forum: OFF LINE


LLOOOLLL

Genial! Genial!

(Ex-) DT Fahrer wissen einfach wies läuft. eure antworten heitern einen auf
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
Die Amsel

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
05.03.2014 22:47 Forum: OFF LINE


Leute,

meine Freundin ist 100km weg wegen Ausbildung. Sehen uns nur Wochende dann ca. 1,5Tage.

Mich nimmt dass total mit. ISt dass normal? Ist jetzt erste Woche.

Waren davor 1jahr zusammen und die letzten drei monate 4xwoche uns gesehen ungefähr
Thema: Zeicht ma eure bodys
Die Amsel

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
13.02.2014 22:46 Forum: Bilder & Videos


ZU Military Press:

Krieg da immer wie so nen Krampf im unterarm/handgelenk also so nen zieppen. nix schlimmes aber fühlt sich eklig an. kann noch weiter machen nur weiß eienr was das ist bzw. hat das auch?
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
Die Amsel

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
13.02.2014 22:37 Forum: OFF LINE


musste auch laut lachen LLOOOLLL LLOOOLLL

lohnt sich immer wieder hier reinzuschauen
Thema: Klappbaren KZH
Die Amsel

Antworten: 15
Hits: 2.270
09.02.2014 16:58 Forum: Optik


Was für reifen sind des? empfehlenswert?
Thema: Schnellste DT
Die Amsel

Antworten: 919
Hits: 151.747
03.02.2014 10:57 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


290er ist doch weng zu viel oder?

wie sieht dein zk bild aus?
Thema: Zeicht ma eure bodys
Die Amsel

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
27.01.2014 11:32 Forum: Bilder & Videos


Manu willst mal deinen GK also Übungen mit wdh und sätzen hier reinschreiben, wenns dir nix ausmacht? Zwinkern
Thema: Zeicht ma eure bodys
Die Amsel

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
15.01.2014 23:30 Forum: Bilder & Videos


OK geb dir recht zux aber finds trotz (auch wenns stimmt) hoch..aber ok

nene mit aufteilen meine ich dass ich statt 3x 2 muskelgruppen jetzt 2x3muskelgruppen mach so wird jeder muskel in 1woche einmal trainiert :)

was fürn plan hast du manu?

ja GK find ich zum aufbaun suboptimal..will schon nen split
Thema: Zeicht ma eure bodys
Die Amsel

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
15.01.2014 23:03 Forum: Bilder & Videos


Jaja

ich komm einfach zu keiner Lösung. also letzter versuch.

WAS ist den bitte an dem Plan so verkehrt?
ich teil einfach meinen 3er split auf 2 tage auf.

Und die Werte von heben und beugenetc. sind ja wohl auch er etwas aus der luft gegriffen..
Thema: Zeicht ma eure bodys
Die Amsel

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
15.01.2014 09:39 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von Manu46
Der Plan ist wieder nix richtiges...

Aus mehreren Gründen. Man sollte immer eine horizontale und eine vertikale Zugübung machen. Demnach kannst du Klimmis oder Lat Zug weglassen. (Sind eh fast dieselben Übungen, wer keine Klimmis schafft, sollte Lat Zug machen)
Und du kannst mir nicht erzählen, dass du die 4 Brust- bzw. Trizepsübungen richtig durchziehst, da reicht eine Variante vom Bankdrücken + Dips leicht.

Und merke dir, die schweren GUs immer am Anfang...

Ansonsten ist die Zusammensetzung der trainierten Muskelgruppen auch nix.


Ich gebe dir das letzte mal den Tipp --> Team - Andro
Bekommst noch 2 Links, wenn du das alles angesehn hast, werden sich 98% deiner Fragen erübrigt haben. Genial!

http://www.team-andro.com/phpBB3/musterplaene-f124.html?sid=

http://www.team-andro.com/phpBB3/read-fi...ng-t207724.html


Des Problem ist dass die bei dem Team Andro etc. bei nem 2er Split( Torso,Extremitäten/Push&Pull/Oberkörper-Unterkörper) immer davon ausgehen dass man 3 oder 4 Trainingseinheiten in der Woche hat.

Ich kann nur 2(!!) machen, deshalb muss ich die einzelnen Muskelgruppen am entsprechenden Tag intensiever trainieren.

Bei Lat-Ziehen und Klimmzüge geb ich dir recht, werde ich ändern.

Mich interesiert ob des zuviel für Trizeps an dem einen Tag ist.


Fokus beim Krafttraining ist auch Brust, Trizeps und am andren Tag auf Bizeps.

Beine & Rumpf werden beim Thaiboxen genug gefördert..
Thema: Zeicht ma eure bodys
Die Amsel

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
14.01.2014 18:09 Forum: Bilder & Videos


So also hab Trainingstag 1 nochmal überarbeitet.
Hab jetzt hier Rücken rein getan und dafür Schulter in den anderen, sodass Schulter und Beine an zwei verschiedenen Tagen stattfindet.

Traingseinheit 1Zunge rausstrecken

Bankdrücken: 4x8Wdh
Kurzhantel Schrägbankdrücken: 43x12Wdh

Dips: 3x8Wdh
FrenchPress: 3x8Wdh

Klimmzüge weit: 3x8Wdh
Latziehen: 3x8Wdh.
Kreuzheben: 3x8Wdh

Crunches:3x20Wdh
UntererBauch 3x15Wdh

Am andren Tag wird Beine, Bizeps und Schulter trainiert.

Passt die Übungszusammenstellung.
Ist Trizepßs und Brust zu viel Belastung für Trizeps oder geht des?
Thema: Zeicht ma eure bodys
Die Amsel

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
10.01.2014 19:51 Forum: Bilder & Videos


Jo Schrägbank KH drücken :)

OK schlecht biggrins
diemeisten push&pull trainingspläne sind aber nach er übungszusammenstellung aufgebaut..wenn ich beine in trainingstag ein tu was soll ich dann dafür von trainingstag 1 in trainingstag 2 tun?

der link geht iwie nicht von dir.
Thema: Zeicht ma eure bodys
Die Amsel

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
08.01.2014 22:16 Forum: Bilder & Videos


Danke für die Antworten Genial!
Wie ihr sagt denke Ernährung wird das wichtigste sein

Hab mir jetzt nen Trainingsplan erstellt.

Für Interesierte aber nicht ganz so wichtig.
Grundstock ist dieser mit paar kleinen Veränderungen

http://www.sportnahrung-engel.de/shop_co...l-Trainingsplan

(müsst etwas runterscrollen und dann der erste)

Hier meiner:

Bankdrücken 3x8Wdh
Kurzhanteldrüxken 2x8Wdh
Fliegende 2x8Wdh

Military Press 2x8Wdh
Frontheben 2x10Wdh
Seitheben 2x10 Wdh

DIPS 3x8Wdh
French Press 3x10Wdh

Crunches 3x20Wdh
Unterer Bauch 3x Muskelversagen

Trainingsdauer: 75min, würde 90min als Maximum ansehen, d.h. weng Spielraum bleibt um Satzanzahl etwas zu verändern

Das ist Trainingstag 1 (heute gemacht, Trainingstag 2 werde ich hier reinschreiben am Freitag ist aber Rücken,Beine, Bizeps evtl. Bauch)

Jetzt ihr:

Was würdet ihr verändern??
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.254 Treffern Seiten (63): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH