dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 676 Treffern Seiten (34): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Gamer unter uns ?
Doodle

Antworten: 48
Hits: 716
22.12.2013 16:40 Forum: Computer und Zubehör


Zitat:
Original von Spogi
Dauert nur wieder Jahre bis es heruntergeladen ist...

Ich habe anstatt SAMP immer MTA gespielt ;)

Mit MTA haben wir nur damals für den Server gemappt.
Thema: Gamer unter uns ?
Doodle

Antworten: 48
Hits: 716
21.12.2013 21:07 Forum: Computer und Zubehör


Zitat:
Original von DT_Lars
Zitat:
Original von Doodle
Spiele manchmal, wenn ich dazu komme eine halbe Stunde SA:MP..
Sonst nur am Wochenende das eine oder andere Mal auf der PS3 GTA 5.


Welchen Server ?
Will mir das grade instalieren nach 2 Jahren pause.

Liberty Reallife.
www.liberty-reallife.de
Thema: TechX's DT 125R - 170cm³?!
Doodle

Antworten: 25
Hits: 624
18.12.2013 23:16 Forum: Bilder & Videos


Indem Du den kompletten Deckel mit den drei Schrauben abschraubst und dann freien Blick auf den Luftfilter hast.
Thema: Gamer unter uns ?
Doodle

Antworten: 48
Hits: 716
18.12.2013 21:06 Forum: Computer und Zubehör


Spiele manchmal, wenn ich dazu komme eine halbe Stunde SA:MP..
Sonst nur am Wochenende das eine oder andere Mal auf der PS3 GTA 5.
Thema: White DT 125
Doodle

Antworten: 20
Hits: 687
18.12.2013 20:51 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von Charly
Deine DT ist in Fahrtrichtung links schwerer als rechts. Zunge rausstrecken

Nein, dafür ist der Auspuff rechts!

Hatte auch mal eine weiße DT aufgebaut, wenn Ideen brauchst / willst. Hatte mir das Ganze in Youtube an dem gelben Kennzeicherfahrer abgeschaut.

Gruß Max!
Thema: Yamaha dt 125 r Bj. 97 auf 15PS drosseln
Doodle

Antworten: 9
Hits: 1.028
18.12.2013 01:17 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


FAQ dazu gibt es im Forum.
http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Werks...ing/Powerwalze/
Thema: Tankverkleidung
Doodle

Antworten: 9
Hits: 1.283
18.12.2013 01:14 Forum: Plastics & Beleuchtung


Habe immer über Ebay in seinem Shop bestellt. Hat ohne Probleme geklappt und war meiner Meinung nach einfacher als über den Internetshop.

http://stores.ebay.de/Motofiled
Thema: Whatsapp
Doodle

Antworten: 24
Hits: 7.806
17.12.2013 23:39 Forum: Treffen / Termine / Daten


Zitat:
Original von Manu46
Ne ne, die Alexe haben schon Recht, so eine Gruppe kann eigentlich nur Unsinn sein... Einschlafen

So eine Gruppe bringt viel Unsinn auf's Handy. LLOOOLLL
Was ist eigentlich Whatsapp? Ist das eine Auspuffanlage?
Thema: Zeicht ma eure bodys
Doodle

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
17.12.2013 22:29 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von DTRTyler
Also ich kann Freeletics nur empfehlen, bin jetzt in der 5. Woche und Muskelkater hab ich auch noch manchmal aber nicht mehr richtig doll, optische Veränderungen sind auch schon sichtbar und deutlich bessere Fitness (das seh ich an meinen Zeiten). Das einzige was man bei Freeletics noch brauch ist eine Klimmzugstange, ich trainiere FL fast nur Zuhause. Hab mir einfach 'ne Eisenstange mit Band ans Carport gebunden, funzt super LLOOOLLL

Hatten uns das Ganze auch mal angesehen, sind aber zum Entschluss gekommen, dass es keine Alternative zum Fitnessstudio ist.
Nach meinem Plan ins Studio zu gehen stellt für mich kein Problem dar, mache ich auch gerne. Aber mich Zuhause so zusammenzunehmen und den Trainingsplan durchzuziehen ist nichts für mich. Das würde ich nur ständig aufschieben. Habe aber schon mehrmals gehört, dass es echt recht effektiv sein soll..
Thema: Entdrosseln ohne Schalter
Doodle

Antworten: 14
Hits: 1.676
19.06.2013 22:23 Forum: Entdrosselung


Kannst meinen Intervallschalter haben. Der entdrosselt die gedrosselte CDI dauerhaft ohne etwas zu machen. Genial!
Thema: Kann mir jemand seine ABE für den Gianelli ESD Hochladen?
Doodle

Antworten: 13
Hits: 1.484
07.05.2013 14:34 Forum: Auspuffanlagen


Jede ABE muss trotz Nummer mitgeführt werden.
Bei Spiegeln, Blinkern oder Rücklichtern reicht die E-Nummer, da sie universal sind. Jedoch kannst Du z.B. von einer Kawasaki Z750 einen Lenker anbauen, welcher eine ABE für die Kawasaki hat, aber keine für die DT.
Also muss die ABE mitgeführt werden.
Thema: Lackierung
Doodle

Antworten: 34
Hits: 3.964
01.05.2013 22:25 Forum: Lackierung & Dekor


Zitat:
Original von Marvin123
die portugal plastikteile sind 1a..

Dito, im Vergleich zu den originalen kann ich nichts Sagen für den Preis!
Thema: Fragensammlung zum Umbau
Doodle

Antworten: 12
Hits: 1.287
30.04.2013 22:47 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Zum Tacho: Nur im Begrenzer hat die Drehzahl etwas geschwankt, aber sonst ging die Anzeige ohne Probleme!
Zum Thema Temperaturfühler würde ich nicht am Kabel probieren zu reisen, dann ist es ab und das für immer!
Du fährst 2 Takt, 300 km kannst sicher nicht mit einem Tank fahren. Bin nur etwas mehr als die Hälfte von deiner Angabe gekommen, aber meine hat sowieso ein Rad ab gehabt.
Das Rasseln deutet oft mal auf kaputte Lager im Bereich Kurbelwelle, Videos helfen da recht gut.
Thema: Verbrauch reduzieren
Doodle

Antworten: 94
Hits: 5.996
27.04.2013 11:50 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Hatte auch keinen Schnorchel drauf. 11 Liter aufwärts.
Thema: Verbrauch reduzieren
Doodle

Antworten: 94
Hits: 5.996
26.04.2013 14:32 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Zitat:
Original von Spogi
Wie wärs wenn du das machen würdest?! Verdächtig !
An meiner DT ist nichts verbastelt, da ist einfach nur alles original, bis auf den Giannelli ESD und dem Schnorchel ^^

Ich bin mir sicher, dass die Mehrheit dafür ist, dass Du den Vorschlag annimmst und niemand anders. Wenn man im 5. Gang Vollgas fährt, anstatt im 6. Gang bei ungefähr 7000 / 8000 Umdrehungen, sollte man sich nicht wundern. Aber Yolo! Yeah, Cool
Thema: Moped ging unterm fahren aus, aber nicht mehr an...
Doodle

Antworten: 30
Hits: 1.859
20.04.2013 08:45 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Zitat:
Original von Manu46
Zitat:
Original von rebele14
man sollte einen 2-takter nur solang voll hochdrehenlassen
wie man selber die luft anhalten kann


Das Forum wird auch immer blöder... LLOOOLLL

Ich hab's immer so gemacht, beim Beschleunigen hab ich schon oft bis ganz rausgedreht, aber im 6. bin ich eigentlich nie länger als 2km voll gefahren.
Bei meinem Bruder war's dasselbe.
Die Bilanz ist, nach 40tkm DT-Fahren kein Fresser. Genial!

Warmfahren ist natürlich Grundvoraussetzung.

...und wenn man jeden Gang ausfährt und teilweise dauerhaft Vollgas fährt ist es bei 40tkn ganz vorbei. Zunge rausstrecken
Thema: Federbeineinstellen-Tutorial
Doodle

Antworten: 42
Hits: 2.957
14.04.2013 12:09 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Zitat:
Original von fünf³
Ist ja nicht so, dass das sogar in der Bedienungsanleitung erklärt ist..

Kann ja nicht jeder die Bedienungsanleitung gelesen haben, wie du! *Vor Wut gleich explodier*
Das ist eine nützliche Anleitung für jeden, der im technischen Bereich Begabung hat!
Thema: Federbeineinstellen-Tutorial
Doodle

Antworten: 42
Hits: 2.957
14.04.2013 11:45 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Cooles Tutorial! Darauf wäre ich nie ohne die Anleitung gekommen, wow. Beifall

/Edit: Man kann auch gleich die ganze Verkleidung abbauen, dann die Gabel, dann noch den Motor, zuletzt noch den Rahmen von der Schwinge lösen, danach das Federbein abschrauben und zu guter Letzt die Federspannung verändern. Erstaunlich, was man alles kann, oder?
Thema: Tobi's und Manu's Mopeds | R6 - 640 - 690
Doodle

Antworten: 768
Hits: 16.228
13.04.2013 17:35 Forum: Aufbauprojekte


Wie wäre es mit keinen dummen Fragen stellen, sondern einfach mal paar Seiten vor zu gehen? LLOOOLLL
Thema: Tobi's und Manu's Mopeds | R6 - 640 - 690
Doodle

Antworten: 768
Hits: 16.228
13.04.2013 17:32 Forum: Aufbauprojekte


Lob an den Herrn des Hauses! Ist richtig gut geworden! Genial!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 676 Treffern Seiten (34): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH