dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 37 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Welches BigBike wollt ihr euch später holen (mit A)???
mlord4

Antworten: 331
Hits: 56.991
25.11.2012 19:49 Forum: OnRoad


geiles teil.
Thema: Welches Tuning brringt wirklich etwas
mlord4

Antworten: 11
Hits: 448
06.11.2012 15:12 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


der shop ganz oben ist wirklich nützlich, das Motorenöl mit dem Geschmack Banane läuft bei mir am besten http://shop.etel-tuning.de/nutzliches/27...ack-banane.html
Thema: fahrende Bierkiste
mlord4

Antworten: 8
Hits: 124
03.11.2012 19:45 Forum: Autos


Zitat:
Ich würd ne Assiplörre nehmen ala Öttinger oder so biggrins


Die Wahl der Bierkiste muss wohl bedacht sein!
Immerhin ist die Bierkiste dein späterer Sitz auf dem Höllengefährt...
Wenn du dir irgendeine Bierkiste kaufst, ist es vergleichbar mit Autokauf bei ebay (ohne das du dir die Karre überhaupt mal in echt angeschaut hast oder Probegefahren bist)
Probesitzen ist das A und O, manche Bierkisten sehen bequemer aus als sie sind!
Am besten mal benachbarten Getränkelanden vorbeischaun und mal alles Probesitzen. Sixpacks eigenen sich übrigens nicht.
Thema: GoPro im Straßenverkehr???
mlord4

Antworten: 9
Hits: 216
01.11.2012 21:13 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


... und wenn man frech behauptet der tacho hat 3 promil intus und dreht wie er grad lustig ist? Perfekt gemacht!
Thema: Motocross Kosten
mlord4

Antworten: 21
Hits: 2.517
31.10.2012 18:50 Forum: Enduro & Motocross


Ich deute daraus:

Sobald man selbst Geld verdient ist es als Hobby machbar,
andernfalls braucht man eben einen spendierfreudigen Papa Du mich auch
Thema: sx 2006 mit 2008er plastics ausstatten
mlord4

Antworten: 12
Hits: 2.940
30.10.2012 10:41 Forum: KTM125 & Husky125 Allgemein


Interessehalber: Findest du das 08er Plastik so extrem viel besser als das 06er? Dass es sich lohnt umzubauen?
Thema: Krümmerdichtung vermessen
mlord4

Antworten: 8
Hits: 347
26.10.2012 15:21 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


alex, wäre nett wenn du es hier nochmal posten könntest -
wir wollen doch unser Wissen teilen Zwinkern
Thema: Sprit sparen durch Tuning-ESD ?
mlord4

Antworten: 13
Hits: 1.520
22.10.2012 22:14 Forum: Auspuffanlagen


Ich muss auch selber zahlen, aber jedes mal wenn ich eine 4takt (125ccm)rennmaschine abzieh und das Kind das draufsitzt nur dumm kuckt wie seine 4000 euro maschine nichtmehr gegen die "good old Dt"mithalten kann,

IST MIR JEDER EINZELNE LITER SPRIT WERT
Thema: Schnellste DT
mlord4

Antworten: 919
Hits: 152.103
22.10.2012 22:11 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Zitat:
sie wissen auch nich warum sie so gut ging


Vllt göttliche gebung? Zunge rausstrecken
Naja also das die ein oder andere dt schneller bzw langsamer läuft - klar!
Aber das die DT so abartig schnell ist glaub ich nur wenn ichs gesehen hab Perfekt gemacht!
Thema: Sprit sparen durch Tuning-ESD ?
mlord4

Antworten: 13
Hits: 1.520
22.10.2012 20:39 Forum: Auspuffanlagen


0.0001 Liter kannste bestimmt sparen auf 100 km
Spaß beiseite, wenn du deine hand ein bisschen mehr zügelst wirste mehr erfolg sehen, bzw bei costa gibts ein ökotuning ( wahnsinss Wort bei nem 2 Takter Genial! ) was auch schon ein bisschen was ausmachen soll!

Andere Frage:

Willste Mutti mit Spritsparargumenten zum Tuning Esd überzeugen? LLOOOLLL
Thema: Schnellste DT
mlord4

Antworten: 919
Hits: 152.103
22.10.2012 19:13 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


mh... wenn ich mir dein video so anschaue frag ich mich wie das ding von 80-120 so extrem gut ziehen kann?
Gut klar, ich fahr 15 ps ori aber so viel mehr leistung auf einmal ?
Nimm es mir nicht übel, ich will bloß verstehen wie das geht und ob es

REALISTISCH ? ist
Thema: Schwachsinn bei Ebay/Mobile/Autoscout-Thread
mlord4

Antworten: 409
Hits: 10.984
21.10.2012 13:30 Forum: OFF LINE


http://www.ebay.de/itm/FELIX-BAUMGARTNER...170927282884%26


FAHRE SCHNELLER ALS DER SCHALL HÜPF!
Thema: Schutzausrüstung
mlord4

Antworten: 58
Hits: 6.790
16.10.2012 20:43 Forum: Enduro & Motocross


ich hab mir auch mal 3 verschieden Modelle von Oneal angezogen. Von 99-229 Euro...
Bis auf die Tatsache das man wahnsinnig breit wirkt konnte ich dem Ding nicht viel abgewinnen.
Die Ellbogenprotektoren stören, und alles macht den anschein ( vorallem der Rückenprotektor) als wäre es auf "Design"- Ansprüche gebaut und nicht zum festen halt. Wenn man den Rückenprotektor mit der Hand mühelos verschieben kann, sodass der Rücken leicht freiliegt, was macht der dann bei einem Sturz Verdächtig !

Wie gesagt war nur das Zeuch von Oneal, aber ich bin der Meinung dass es mehr blockiert ( zumindest so ein Kompletthemd) als dass es viel mehr Schützt oder luftiger ist.
Thema: meine cross
mlord4

Antworten: 36
Hits: 3.328
14.10.2012 20:46 Forum: Optik


Ich mein, darüber macht man ja keine Witze...

Zitat:
Der Typ ist echt der Hammer, er schreibt die RD meines Vaters und die RS125 von meinem Bruder als Rollstuhl.



Aber dann würde ich probeweise mal ne runde mit dem Rollstuhl drehen Perfekt gemacht!
Thema: Höchste höherlegung
mlord4

Antworten: 6
Hits: 773
14.10.2012 20:41 Forum: Fahrwerk


Frag doch mal [.¥.B.€.®.K!IIÅ , der hat welche im Angebot... Gelasert aus wunderschönstem(!) Edelstahl. Besser gehts wirklich nicht und dass für 15 Kröten incl Versand.
Thema: meine cross
mlord4

Antworten: 36
Hits: 3.328
14.10.2012 20:32 Forum: Optik


du hast versucht dich auf sein niveau ( oder war das dieses nivea? ) zu begeben. leider erfolglos! Es kann nicht jeder so cool sein wie nafets. Schade aber auch
Thema: Andis Ab- Um- und Aufbau 97er 4BL
mlord4

Antworten: 765
Hits: 16.687
08.10.2012 19:20 Forum: Aufbauprojekte


Was Mann mit nem Laser und ein bisschen Hirnschmalz alles Anfangen kann !
Respekt, so gut sieht kein Halter von der Stange aus... abgesehen davon das es keine gibt Perfekt gemacht!
Thema: DT vs. Förster
mlord4

Antworten: 46
Hits: 1.702
08.10.2012 19:08 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Hab mir auch schon diverse Rechtssprechungen angeschaut... ist ja fast alles öffentlich! Naja wie leopard schon ganz richtig gesagt hat: Die Richter sind nicht dumm. Im Gegenteil (nein, echt? biggrins ) die sind ziemlich gewieft und gehen auf details ein. Mit Fragen um Fragen um Fragen. Sag du bist im Wald gefahren, du bedauerst das und bereust es auch im ´nachhinein... Das mit dem Förster tut dir auch sehr leid aber es war keine Gefahr in keiner Situation zu erkennen und bla. das kann dein anwalt besser als ich - Aber immer schön freundlich bleiben und wohl bedacht die Worte wählen!
Thema: Wie viel watt fahrt ihr??
mlord4

Antworten: 20
Hits: 2.783
06.10.2012 23:18 Forum: Optik


Zitat:
Also ich hab 5,12 Joule/s² und kommt echt gut zurecht. Genial!


5,12 Joule/s fahrt meine Oma auf ihrem Ktm e-bike, aber ich setze eher auf 8,72 Coulomb...
Thema: Yz zylinder an DT Motor...
mlord4

Antworten: 19
Hits: 1.975
03.10.2012 11:46 Forum: Motor & Zylinder


Wenn es dann gelingen sollte.... Mach ein paar Videos, hört sich schon gut an Perfekt gemacht!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 37 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH