dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 194 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: neuer zylinder.
Thomas95

Antworten: 7
Hits: 512
19.09.2013 21:22 Forum: Motor & Antrieb


Hallo

@costa

Könntest du mir bitte mal antworten auf e Mails und anrufe reagierst du nicht und dein Postfach ist voll und mein Zylinder ist schon seit über 3 Wochen bei dir bitte antworte mal (:


Mfg
Thomas
Thema: Ignitec
Thomas95

Antworten: 7
Hits: 811
Ignitec 31.08.2013 22:28 Forum: Elektrik & Zündung


Hallo

Habe seit gestern eine ignitec cdi für meine Dt

Nun wurde ich gerne die Standart Werte für Zündung und Co wissen also pw undso
Am besten Fotos von den Einstellungen im ignitec Programm?
Vll hat jemand welche dafür?

Achja und die Werte der &de06 mit auf Masse gelegten Kabel den ich hab irgendwo gelesen da verändert sich die zundeinstellung?
Glaube stand iwo bei der zeeltronic cdi dabei

Mfg
Thomas
Thema: Zylinder
Thomas95

Antworten: 0
Hits: 651
Zylinder 18.08.2013 22:50 Forum: Motor & Zylinder


Hallo.

Suche einen originalen Zylinder der yamaha dt komplett Einbau fertig also mit allem pw Kopf Thermostat und so weiter...
Am besten nicht zu viele übermaße ;)
Einen anderen Satz würde ich evtl auch kaufen (außer von athena)

Mfg
Thomas
Thema: Lüfter
Thomas95

Antworten: 6
Hits: 388
Lüfter 12.08.2013 19:01 Forum: Elektrik & Zündung


Hallo

Will mir einen Lüfter hinter den kühler einbauen nur soll der jetzt saugen oder blasen weil wenn er blästdann tut er dies ja gegen den ffahrt Wind
Was sagt ihr dazu?

Mfg
Thomas
Thema: Fmf
Thomas95

Antworten: 7
Hits: 970
13.07.2013 16:05 Forum: Auspuffanlagen


Ok was zahlst du? ;)

Mfg
Thomas
Thema: Umbau 207ccm, Langhub (Seite 4)
Thomas95

Antworten: 345
Hits: 13.976
13.07.2013 15:58 Forum: Aufbauprojekte


Hi,

Gibs schon was neues zu berichten Perfekt gemacht!

Mfg
Thomas
Thema: Fmf
Thomas95

Antworten: 7
Hits: 970
13.07.2013 15:18 Forum: Auspuffanlagen


Will keiner einen fmf krümmer haben!?
Optimal für den 165er 185er 200er Satz von Costa;)
Thema: Costas Briefkasten ist mal wieder voll
Thomas95

Antworten: 33
Hits: 2.483
10.07.2013 17:52 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Hallo

Also costa meldet sich nicht -. -
Hab ihn auch schon angerufen er geht nicht hin Traurig

Zylinder mit zettel was ich bekomm ist bei ihm Freitag früh angekommen
Geld ist schon lange überwiesen aber er reagiert und meldet sich nicht mein Zylinder ist auch noch nichtda Traurig

Was soll ich tun?
Ich warte nmal noch oder was sagt ihr?

Mfg
Thomas
Thema: Fmf
Thomas95

Antworten: 7
Hits: 970
10.07.2013 15:43 Forum: Auspuffanlagen


Sorry

Gerade entdeckt das es im falschenbBereich ist -. -
Kann das mal bitte jemand verschieben?

Danke
Thomas
Thema: Fmf
Thomas95

Antworten: 7
Hits: 970
Fmf 09.07.2013 21:11 Forum: Auspuffanlagen


Hallo

Verkaufe meine fmf komplett Anlage sie würde perfekt an die Halterung der Dt angepasst.

Sie hat aber leider ein paar Dellen nach einensturz Traurig

Preis ist 200 vhb

Bilder folgen morgen

Preisvorstellung oder bei Interesse pn an mich

Mfg
Thomas
Thema: Costas Briefkasten ist mal wieder voll
Thomas95

Antworten: 33
Hits: 2.483
03.07.2013 21:22 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Ja hab jetzt einfach mal Paket gepackt und zettel rein gelegt biggrins wird schon alles klappen Perfekt gemacht!
Thema: Costas Briefkasten ist mal wieder voll
Thomas95

Antworten: 33
Hits: 2.483
02.07.2013 14:41 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Hallo

Entschuldigung das ich wieder nerve -. -
Ich weiß zwar costa hat viel um die Ohren aber er könnte sich trotzdem mal bitte bei mir melden das Geld hab ich zwar überwiesen aber ich kann ihn nicht erreichen Traurig
Er reagiert auf e Mails nicht -. - Traurig

Bitte costa melde dich mal (:
Bitte....

Mfg
Thomas
Thema: Costas Briefkasten ist mal wieder voll
Thomas95

Antworten: 33
Hits: 2.483
01.07.2013 11:38 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Hallo

Ich weiß costa hat viel um die Ohren ;) durch seinen Umbau
Bin ihn deshalb sehr dankbar das er trotzdem sich für mich zeit nimmt (:
Nur leider versuch ich nun ihn seit 1 Woche zu erreichen das Geld ist überwiesen ;)
Der Zylinder wird heute demontiert und auf die Reise geschickt biggrins
Ich hoffe er hat mich mal nicht vergessen Traurig

Er antwortet leider nicht und sein Postkasten is permanent voll egal wann ich es probiere Traurig -. -
Wenn costa das liest oder jemand ihn kennt soll er mir doch kurz Rückmeldung geben ob trotzdem noch alles klappt wie besprochen (:
Brauche den Zylinder nämlich zum we wieder (:

Mfg
Thomas
Thema: 185 ccm Prüfstand??
Thomas95

Antworten: 2
Hits: 679
185 ccm Prüfstand?? 30.06.2013 22:32 Forum: Motor & Zylinder


Hallo,

Mich würde mal interessieren ob schon Leutemit dem 185er Satz auf den Prüfstand waren?
Wenn ja mit welchem Set up und wie viel ps kamen raus?

Ein paar Fragen an die 185 ccm Fahrer:

Welches Vergaser setup fahrt ihr mit dem aufgebohrten Vergaser?
Habt ihr dabei was an dem ansaugtrakt verändert?

Welche auspuff Anlage fahrt ihr mit dem 185 ccm Kit?
Welcher ist der "beste" dafü?

Wie ist die lLeistungsentfaltung mit der Anlage?
Und dem Satzh allgemein?

Wie hoch dreht die Dt damit?

Wie geht der wheely also bis in welchen Gang? ;)

Mfg
Thomas
Thema: Dt stottert ?!
Thomas95

Antworten: 2
Hits: 408
15.06.2013 18:58 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Habs ausgetauscht problem noch vorhanden Verdächtig !
Thema: [Sammelbestellung] Ignitech
Thomas95

Antworten: 27
Hits: 2.970
15.06.2013 12:43 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


E mail Adresse is weg ;)
Thema: [Sammelbestellung] Ignitech
Thomas95

Antworten: 27
Hits: 2.970
11.06.2013 22:24 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Ok dann nehm ich denk ich eine : perfekte
Thema: [Sammelbestellung] Ignitech
Thomas95

Antworten: 27
Hits: 2.970
11.06.2013 21:47 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Wäre evtl auch dabei biggrins
Wie viel kostet sie dann komplett?
Wie läuft es ab?
Thema: Schlachte DT alle Teile zu haben!
Thomas95

Antworten: 10
Hits: 862
11.06.2013 19:17 Forum: eBay & Co.


Is doch schade die schöne dt zu schlachten?
Was willst du für die komplette Maschine ohne Motor?
Thema: Dt stottert ?!
Thomas95

Antworten: 2
Hits: 408
Dt stottert ?! 06.06.2013 14:42 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Hallo,

Hab folgendes problem seit ich durch regen gefahren bin:

1.Gang stottert so ca ab 10000
2.gang stottert so ca ab 9000
3.Gang stottert ab 8500
4. " "
5. " "
6.stottert ab 8000

hab schon alles probiert zk raus sauber gemacht,luffi raus sauber gemacht,
im zk stecker war wasser ?!? den trocken gemacht.
steckverbindungen sowie pw überprüft komme aber nicht weiter.
achja wenn man an der gemisch schraube etwas verändert verändert man das stottern also ob sie früher stottert aber man bekommt es nicht weg Traurig sein
davor lief sie aber mit dem set up perfekt und hat in allen gängen sauber raufgezogen.

achja (wenn motor warm) man gibt im stand etwas "länger" vollgas dreht sie bis so ca 11000 wenn man das gas so vll 5sek hält sagt die drehzahl langsam ab auf so 9500 wenn man aber nun ganz schnell gas auf und zu macht dreht sie wieder bis 11000 aber wenn man nur gas gibt geht die drehzahl hinunter das ist doch nicht normal Verdächtig !

Vielleicht kann mir ja jemand helfen komme nicht weiter Traurig sein

Danke für eure hilfe in vorraus

MFG
Thomas
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 194 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH