dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 21 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Blau Eloxiertes bremspedal
Anti_Gravity_DT125

Antworten: 1
Hits: 200
Blau Eloxiertes bremspedal 10.03.2013 22:08 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


moin jungs.

das bremspedal hier ist von ner DT 50.
weiß einer ob das auf die 125 ccm passt?

http://www.scooter-prosports.com/shop.ph...CFQdc3godt30Adg
Thema: Hilfe! Ich Find Nichts!!
Anti_Gravity_DT125

Antworten: 11
Hits: 1.071
13.01.2013 12:40 Forum: Auspuffanlagen


habs Zunge rausstrecken
was meine schuld...
Wie immer Tomaten auf den Augen ^^

Einer neues Krümmer würde mir also jetzt garnichts mehr bringen?
Thema: Lima Drossel... Bitte Hilfe.
Anti_Gravity_DT125

Antworten: 5
Hits: 1.500
12.01.2013 17:27 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


habs gefunden Zunge rausstrecken
war meine schuld ^^ Tomaten auf den augen oder so biggrins

danke an alle helfer :)
Thema: Lima Drossel... Bitte Hilfe.
Anti_Gravity_DT125

Antworten: 5
Hits: 1.500
09.01.2013 13:09 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Nein ich hatte erst die krümmerdrossel raus. Das war mir aber zu wenig... Dann hab ich die weiter reingemacht wegen meiner Schwester und geguckt was man sonst so machen kann und dann das mit der Lima Drossel gefunden. Das hab ich dann ausprobiert, allerdings ist die krümmerdrossel drin. Geht das jetzt nicht weil ich was falsch gemacht habe oder weil einfach nicht mehr an der krümmerdrossel vorbeigejt
Thema: Lima Drossel... Bitte Hilfe.
Anti_Gravity_DT125

Antworten: 5
Hits: 1.500
Lima Drossel... Bitte Hilfe. 09.01.2013 05:59 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Morgen Jungs :)

Ich hab en Problem. Ich habe eine dt125r (de06) Baujahr 2004.
Ich hatte letztens die krümmerdrossel draußen, das ist mir allerdings noch zu wenig. Ich hab mir dann in der Werkstatt angeguckt wie das mit der Lima Drossel funktioniert. Hab auch alles gefunden und so gemacht, allerdings merke ich durch das abklemmen den Kabels keinen Unterschied bei der Leistung.
Das Problem ist das ich die krümmerdrossel wieder drin habe weil auch meine kleine Schwester mit der dt fährt. Ab 19.01 werde ich die aber beschlagnahmen Du mich auch
Liegt das jetzt daran das die krümmerdrossel drin ist das sich da durch das Kabel nichts ändert oder hab ich was falsch gemacht?
Danke schonma Zunge rausstrecken
Thema: Hilfe! Ich Find Nichts!!
Anti_Gravity_DT125

Antworten: 11
Hits: 1.071
06.01.2013 18:04 Forum: Auspuffanlagen


Also in den Papieren steht DE06, und das ist auch eine biggrins

Ich hab das schon alles geguckt in der Werkstatt (grade nochmal)
Dieses angebliche Kabel bei der 11 KW version gibt es bei mir einfach nicht in diesem Gummistutzen....

es ist einfach nciht da biggrins

meine maschiene ist ein mysterium :O
Thema: Hilfe! Ich Find Nichts!!
Anti_Gravity_DT125

Antworten: 11
Hits: 1.071
06.01.2013 17:38 Forum: Auspuffanlagen


Also ich blicke bei meinem Bike nichtmehr durch.
Die Verjüngung ist raus.
Ich hab jetzt 15 PS. Ich habe keine Drossel hinter der Lima.
WO SIND MEINE 8 PS :O
Thema: Hilfe! Ich Find Nichts!!
Anti_Gravity_DT125

Antworten: 11
Hits: 1.071
Hilfe! Ich Find Nichts!! 06.01.2013 17:26 Forum: Auspuffanlagen


Hi Leute.

erstmal ein frohes neues euch allen :))

aber Jetzt zu der Frage. Ich suche einen Krümmer für die DT 125 R DE06 (Bj. 04) wo diese komischen Drosselblenden nicht mehr drin sind, womit ich also um die 23 PS haben sollte.

Den Gianelli ESD habe ich schon drauf. den hab ich mir damals schonma gekauft....

Der Krümmer muss keine ABE haben.

Ebay, Goetz, ich finde einfach nichts -.-
entweder nur Komplettanlage oder mit ABE...

oder hat der Krümmer mit ABE auch diese Drosselblenden da raus das ich meine 23 PS bekomme :O

Danke Jungs :) HÜPF!
Thema: Was habe ich falsch gemacht? (Kupplung)
Anti_Gravity_DT125

Antworten: 11
Hits: 8.786
07.12.2012 22:48 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


hatte ich auch. aufmachen, un den deckel der auf den scheiben ist drehen. der passt nur in einer posi. da sind so punkte, die müssen übereinaderstehen.
Thema: Shishakohle auf Tisch
Anti_Gravity_DT125

Antworten: 21
Hits: 308
07.12.2012 21:27 Forum: OFF LINE


Abschleifen, in den Baummarkt gehen und Klarlack zum sprühen holen. und ab gehts
Thema: Gehts noch?
Anti_Gravity_DT125

Antworten: 22
Hits: 1.453
20.08.2012 15:13 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


fahr in um damit ist allen beteiligen geholfen biggrins
Thema: Rost Rost Rost Rost entfeeeeernen. :)
Anti_Gravity_DT125

Antworten: 7
Hits: 407
20.08.2012 15:11 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Also wenn das richtig gut werden soll würd ich das zum Sandstraheln bringen und dannach lackieren lassen.

und wenns schnell gehen muss kennst du doch bestimmt dieses W5. das ist sone dose mit weißem zeug und nem kleinen schwamm drin. das Zeug ist echt krass. damit bekommst du alles ab
Thema: keine Forenrechte
Anti_Gravity_DT125

Antworten: 4
Hits: 98
20.08.2012 15:02 Forum: DT Forum


ok danke
Thema: keine Forenrechte
Anti_Gravity_DT125

Antworten: 4
Hits: 98
keine Forenrechte 19.08.2012 14:39 Forum: DT Forum


Hey :)
Ich wollte etwas bei "Kaufen" einsetzten, jedoch sagt der mir das ich nicht die nötigen rechte habe. Ich bin aber angemeldet.
kann mir einer helfen?
Thema: Innendurchmesser der Krümmerdrossel
Anti_Gravity_DT125

Antworten: 12
Hits: 533
06.07.2012 17:22 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


@ DT_lars
Auch ein Tüv Prüfer kann keiner DT wiederstehen biggrins biggrins
Und durch den Wald fährt der bestimmt nicht um zu gucken wie schnell die ist biggrins

Maß der Krümmerdrossel bei der DT 125 R ist 32x18 mm
Thema: kupplung trennt nicht
Anti_Gravity_DT125

Antworten: 3
Hits: 279
06.07.2012 17:14 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


meinst du jetzt wenn der Motor an ist, oder nur wenn der aus ist?
Bei mir ist es nämlich so das die Kuplung normal trennt wenn ich fahre, wenn ich aber den Motor aushabe und im 1 gang die Kupplung ziehe, ist es beim Schieben fast so als wenn ich die kupplung nicht ziehe.
Thema: Standart vergaser ?
Anti_Gravity_DT125

Antworten: 10
Hits: 1.177
27.06.2012 02:56 Forum: Ansaugtrakt & Vergaser


standart ist 28, nächster wäre 30. brauchste aber nicht, wenn du nen tuningkrümmer hast also komplett offen fährst wäre ein 32 angebracht
Thema: DT 125 R (de06) verkleidung (gefunden)
Anti_Gravity_DT125

Antworten: 7
Hits: 637
26.06.2012 14:38 Forum: Optik


ja aber ist doch gut wenn ich was brauche. ich guck immer ma vorher bei ebay oder so aber die teile gibts nirgens. und hier gibt es keine yamaha händler bei uns. der nächste ist 85 km weg oder sowas
Thema: DT 125 R (de06) verkleidung (gefunden)
Anti_Gravity_DT125

Antworten: 7
Hits: 637
26.06.2012 13:36 Forum: Optik


WOW danke man. hilft mir richtig weiter. auch so, hier gibts nähmlich keine händler bei uns. :)
/close
Thema: DT 125 R (de06) verkleidung (gefunden)
Anti_Gravity_DT125

Antworten: 7
Hits: 637
26.06.2012 12:47 Forum: Optik


wow geht das schnell hier biggrins
erstmal danke, aber bei teile kathalog war ich die haben die dt 125 nicht drin.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 21 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH