dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 504 Treffern Seiten (26): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Sternfahrt 2013 - KamikazeDT
Freeman2k12

Antworten: 11
Hits: 232
Sternfahrt 2013 - KamikazeDT 02.05.2013 13:30 Forum: Bilder & Videos


Hier ein neues Video von uns (KamikazeDT).

Sternfahrt 2013...

http://www.youtube.com/watch?v=dM6u7oclssc


(Freeman2k12 + fettermetzger)
Thema: BMW 3 und DT 125 Drift Video mit Angry Guy :D
Freeman2k12

Antworten: 22
Hits: 331
16.12.2012 11:15 Forum: Bilder & Videos


ja tschüss...
Thema: Fernlichtkontrollleuchte leuchtet aber nur Standlicht geht
Freeman2k12

Antworten: 27
Hits: 1.635
16.12.2012 01:17 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Zitat:
Original von DT_Lars
Wenn er fährt wie er schreibt, ist die Karre Schrottreif.


so siehts aus...
hat halt scho bissl viel mitgemacht... nicht wie ihr Sonntagsfahrer
Thema: BMW 3 und DT 125 Drift Video mit Angry Guy :D
Freeman2k12

Antworten: 22
Hits: 331
16.12.2012 01:12 Forum: Bilder & Videos


Es gibt halt manchma gute videos manchma schlechte...
genau so wie gute mommente und schlechte mommente im Leben is halt mal ei nicht gutes , haben auch nix dagegen wenn einer kritik äußert aber du und die andern übertreiben weil ihr mich net so besonders mögt und das ist einfach lächerlich! *Vor Wut gleich explodier*


ein gutes video wär z.b von uns : http://www.youtube.com/watch?v=3K7x6p7A8_o
Thema: BMW 3 und DT 125 Drift Video mit Angry Guy :D
Freeman2k12

Antworten: 22
Hits: 331
16.12.2012 00:49 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von Mahatma
Dafür, dass du angeblich revht hast und ich nicht, musst du dich hier aber ziemlich rechtfertigen LLOOOLLL
Oben schreibst du "du hast nen camaro", dann "wir haben nen camaro" - im besten Fall hat dein Papi 'nen Camaro... und das glaub ich nicht ROFL

"Stellt doch Videos von euch ins Internet, wenn ihr's besser könnt" - sag mal, leiden wir jetzt auf einmal an ADS?!?! Du stellst doch jeden Scheiß ins Netz.


Sag mir ma wo steht das ich den hab...

hab geschriebn hät nich einen daheim stehen. sagt lange nicht aus das es meiner ist. Er gehört meinem Bruder !

Zudem ist KamikazeDT nicht mein Channel allein und ich lads auch nicht hoch. Und so wie du aussiehst leidest du an ADS da du Probleme damit hast meine Threads zu ignorieren Arschloch!

und jetzt halt deine Fresse
Thema: BMW 3 und DT 125 Drift Video mit Angry Guy :D
Freeman2k12

Antworten: 22
Hits: 331
16.12.2012 00:36 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von Mahatma
Was bist du nur für ein armseliger Wicht LLOOOLLL

Chevy Camaro ROFL

Mit der Hand über'n Arsch ist das einzige was du fährst Zunge rausstrecken

Das Geilste ist aber wirklich, dass jeder zweite Post in jedem der aktuellen Threads von unserem Freibeuter kommt... ADS vermute ich mal ziemlich stark.


ach nicht...
haben keine camaro daheim stehen... NEEIIN
halt dein maul wenn du kein plan hast ...

macht doch ma video von euch wie ihr das so macht
Könnte schwören ihr habt hier große eier und in Reallife seid ihr so richtige hackfressen die überhaupt kein skill haben. Nimmt euer Handy und filmt wie ihr driftet bestimmt mit handbremse sliden und denkt ihr seid cool
Der mit dem 1 BMW und der mit dem 3 haben seit dem Jahr den FS
Haltet einfach euer maul

Thread sperren bitte nur homos unterwegs hier die keine ahung haben und ganze zeit nur abflamen und selbst nix können . PISSER Du mich auch

So werd ich mich sicher auch nicht ändern. Das geht an die Ganzen spasten !!!


Jeder der hier dummen kommentar hinterlegt hat soll seim Kumpel (falls vorhanden im Reallife) Handykamera in Hand drücken und filmen! Will sehen was bei euch naaps raus kommt.

Du mich auch Du mich auch Du mich auch Arschloch! :fuck grins

zudem war das nicht ich mit dem drift
und ich fahr auch erst seit dem Jahr richtig Moped also HDF !


Zudem kann dir Gern Bild schicken wie du willst das du erkennst das das unser Camaro ist! Neider... Arschloch! , nur weil du " Mahatma " , als Putzkraft kein Geld verdienst und hier dumm rum prallst

Und zudem: Klar hab ich ADS alter darum würd ich dir auch gern mal in deine Fuck Fresse treten du missgestalt

Is mir jetzt auch egal ob ich verwarnung bekomm da ich eh hier nie gebannt werden kann! Da man mich nicht über IP ; Mac Adresse oder sonstiges Sperren kann, weil das ganz leicht zu umgehen ist
Thema: BMW 3 und DT 125 Drift Video mit Angry Guy :D
Freeman2k12

Antworten: 22
Hits: 331
15.12.2012 15:55 Forum: Bilder & Videos


hät noch chevrolet camaro daheim stehen aber den nimm ich sicher nicht...
Thema: BMW 3 und DT 125 Drift Video mit Angry Guy :D
Freeman2k12

Antworten: 22
Hits: 331
15.12.2012 14:58 Forum: Bilder & Videos


bin nich ich gefahrn biggrins
Thema: BMW 3 und DT 125 Drift Video mit Angry Guy :D
Freeman2k12

Antworten: 22
Hits: 331
BMW 3 und DT 125 Drift Video mit Angry Guy :D 15.12.2012 13:06 Forum: Bilder & Videos


BMW 3 und DT 125 Drift video mit nem Angry Guy biggrins

http://www.youtube.com/watch?v=lCqR1-Enslw

dubstep edit

könnt ihr like geben ;D ?


KamikazeDT Facebook : http://www.facebook.com/pages/kamikazeDT/168042086606073


DT125.de rockt!!!
Thema: Entdrosseln
Freeman2k12

Antworten: 25
Hits: 2.630
14.12.2012 12:51 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


nicht zugelassn oder was?
fahr halt gelände solang biggrins
Thema: Marvins DT// Gasgas Heck, UBS und Bergegurte
Freeman2k12

Antworten: 1.074
Hits: 30.318
14.12.2012 12:47 Forum: Aufbauprojekte


Zitat:
Original von Marvin123
coole Erklärung. Genial!

freijunge2k12 hab sie seit August 2010, immer wieder was kleines ändern.

vllt bald plastiktank nächstes Jahr und bissl
Gewicht abnehmen.


aso joa biggrins
nice Genial!
Thema: Marvins DT// Gasgas Heck, UBS und Bergegurte
Freeman2k12

Antworten: 1.074
Hits: 30.318
14.12.2012 12:14 Forum: Aufbauprojekte


kruze frage: wielang arbeitest du scho dadran?
Thema: Spikes
Freeman2k12

Antworten: 55
Hits: 5.018
14.12.2012 11:39 Forum: Enduro & Motocross


unnötig für dt

kein driftspaß mehr biggrins
Thema: Fernlichtkontrollleuchte leuchtet aber nur Standlicht geht
Freeman2k12

Antworten: 27
Hits: 1.635
14.12.2012 10:42 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


hmm

meine blinkerkontrolllicht ->
meine öllichtlampe (nur wenns wirklich fast leer ist aber so beim anmachen auch nicht) ->
mein neutrallicht ->


geht auch nicht


also da passt irgendwas überhaupt net bei mir biggrins
Thema: Endurowandern in Tschechien
Freeman2k12

Antworten: 34
Hits: 3.869
14.12.2012 10:39 Forum: Enduro & Motocross


ja und dann kommts noch dazu das sich eh keiner dran hält biggrins
und wir eigentlich noch mehr zahlen wenn wir erwischt werden Oo

können doch gleich sagen komplett offen und gut is , macht eh jeder
aber ganz ehrlich ich frag mich warum leute roller führerschein machen ;D
Thema: Spikes
Freeman2k12

Antworten: 55
Hits: 5.018
14.12.2012 10:37 Forum: Enduro & Motocross


180 is doch nicht teuer für spezielle reifen ?

meine Enduro haben scho 130 gekostet mit überziehen
Thema: Fernlichtkontrollleuchte leuchtet aber nur Standlicht geht
Freeman2k12

Antworten: 27
Hits: 1.635
14.12.2012 10:36 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


heißt das jetzt ich soll sie wechseln das sie durchbrennt? Verdächtig !
Thema: Endurowandern in Tschechien
Freeman2k12

Antworten: 34
Hits: 3.869
14.12.2012 10:32 Forum: Enduro & Motocross


ich auch nicht aber 900 is echt ein schnäppchen biggrins

hätt gern früher FS gemacht für 100DM
Thema: Endurowandern in Tschechien
Freeman2k12

Antworten: 34
Hits: 3.869
14.12.2012 10:01 Forum: Enduro & Motocross


1000 € zahlt ihr bei euhc bloß für a1 ?

hab 1300 gezahlt biggrins also alles (Fahrstunden, Theorie, Prüfungskosten, .. )
Thema: Spikes
Freeman2k12

Antworten: 55
Hits: 5.018
14.12.2012 09:53 Forum: Enduro & Motocross


Zitat:
Original von Mahi
Achja, dem User Centex geht es auch so, dass er gerade mit dem schnee zu kämpfen hat.




???????????????????????????
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 504 Treffern Seiten (26): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH