dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 104 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Notfall: Suche dringend Zündschloss
tobi wittenzellner

Antworten: 8
Hits: 921
12.04.2014 11:31 Forum: Elektrik & Zündung


Dein Tip war Gold wert, danke nochmal. Hab es heute mal probeweise angesteckt und es funktioniert einwandfrei. Perfekt gemacht!
Thema: Notfall: Suche dringend Zündschloss
tobi wittenzellner

Antworten: 8
Hits: 921
09.04.2014 21:01 Forum: Elektrik & Zündung


Ok ich Versuchs, Bericht folgt natürlich. Danke nochmal!
Thema: Notfall: Suche dringend Zündschloss
tobi wittenzellner

Antworten: 8
Hits: 921
09.04.2014 17:33 Forum: Elektrik & Zündung


Danke, passt das sicher?
Thema: Notfall: Suche dringend Zündschloss
tobi wittenzellner

Antworten: 8
Hits: 921
Notfall: Suche dringend Zündschloss 09.04.2014 15:57 Forum: Elektrik & Zündung


Hallo Leute,

habe gerade erfahren, dass ich für ein neues Zündschloss für meine DT (Baujahr 2000) de03 rund 250 Euro löhnen soll. Und es passt wirklich nur das für die de03.

Bei ebay/Zulieferern gibt es leider nix.

Deshalb meine Frage: Habt ihr eine Idee wo ich das herkriegen kann bzw. habt ihr eins zu verkaufen?

Gruß
Tobi
Thema: blaue handprotis?
tobi wittenzellner

Antworten: 2
Hits: 646
26.11.2013 09:58 Forum: Optik


Polisport zum Beispiel biggrins
Thema: Elektrik- oder Motorproblem???
tobi wittenzellner

Antworten: 9
Hits: 612
28.08.2013 08:40 Forum: Elektrik & Zündung


Ok, danke für die tipps Genial!
Thema: Elektrik- oder Motorproblem???
tobi wittenzellner

Antworten: 9
Hits: 612
27.08.2013 09:07 Forum: Elektrik & Zündung


12,4 wenn ich mich richtig erinnere
Thema: Elektrik- oder Motorproblem???
tobi wittenzellner

Antworten: 9
Hits: 612
26.08.2013 11:53 Forum: Elektrik & Zündung


Batterie hab ich vor kurzem gemessen, allerdings nach 5km fahrt. Spannung hat gepasst, weiß allerdings nicht ob die Batterie die Spannung dauerhaft hält, wenn sie nicht immer durchs fahren aufgeladen wird...
Thema: Elektrik- oder Motorproblem???
tobi wittenzellner

Antworten: 9
Hits: 612
26.08.2013 08:57 Forum: Elektrik & Zündung


Vielen Dank, wird das bei Gelegenheit mal alles durchchecken Genial!
Thema: Elektrik- oder Motorproblem???
tobi wittenzellner

Antworten: 9
Hits: 612
Elektrik- oder Motorproblem??? 23.08.2013 11:40 Forum: Elektrik & Zündung


Servus Leute,
hab momentan ein ziemlich komisches Problem mit meiner DT (de03, offener ori-krümmer, 260er HD, Schnorchel ab).
Manchmal, wenn ich den Schlüssel drehe, stellt sich die PW nicht ganz oder gar nicht ein und auch die Tacholeuchten, die im Leergang leuchten sollten, tun es nicht oder nur kurz.
Wenn ich dann losfahre, nimmt sie unterschiedlich Gas an und zieht auch nicht mehr durch. Außerdem wird sie stellenweise ziemlich laut, als ob ich ein Loch im Krümmer hätte...
Hoffe ich hab dieses etwas seltsame Problem einigermaßen gut beschrieben und, dass ihr mir helfen könnt. Danke schonmal!
Thema: Polisport Kotflügel auf DT - Farbe??
tobi wittenzellner

Antworten: 3
Hits: 661
17.06.2013 10:23 Forum: Plastics & Beleuchtung


Also das Polisport-blau ist meiner Erfahrung nach sehr nah am Yamaha-blau. Hab Frontfender und Handprotis von Polisport dran und es passt gut.
Thema: DT Wiki [Online]
tobi wittenzellner

Antworten: 122
Hits: 3.192
10.06.2013 10:18 Forum: News


Dickes Lob, ist ne super Idee Genial!
Thema: Welches Öl fahrt ihr
tobi wittenzellner

Antworten: 37
Hits: 3.138
03.06.2013 15:35 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Ich hab nicht geschrieben, dass Synthetik-Öl allgemein Blödsinn ist. Nur im Fall einer DT unnötig!
Und wo gibt's dieses Erdbeeröl? biggrins
Thema: Über Wasser fahren
tobi wittenzellner

Antworten: 19
Hits: 4.812
03.06.2013 15:32 Forum: Fahrtechnik


Zieh ein langes weißes Gewand und Schlappen an und versuchs einfach mal Genial!
Thema: Welches Öl fahrt ihr
tobi wittenzellner

Antworten: 37
Hits: 3.138
01.06.2013 17:43 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


also ich fahr seit 20t km die avia-hausmarke, Zylinder und kolben sehen einwandfrei aus. spart euch die kohle für den ganzen vollosynthetik-rotz, das lohnt sich bei nem dt-motor nicht!
Thema: Giannelli bzw Gianelli und Gianneli
tobi wittenzellner

Antworten: 31
Hits: 3.240
31.05.2013 12:01 Forum: Auspuffanlagen


Wen du sonnst kaine Propleme hasst isst jah ales guht LLOOOLLL
Thema: Tacho und Drehzahlmesser leuchten nicht mehr
tobi wittenzellner

Antworten: 9
Hits: 599
18.05.2013 11:11 Forum: Elektrik & Zündung


Danke, wird ich machen. Mit den hinteren Blinkern hatte ich schon öfter Probleme. Werd die ganzen Steckverbindungen jetzt dann bei Gelegenheit mal erneuern glücklich
Thema: Tacho und Drehzahlmesser leuchten nicht mehr
tobi wittenzellner

Antworten: 9
Hits: 599
17.05.2013 10:50 Forum: Elektrik & Zündung


Er geht, leuchtet nur nicht, aber trotzdem danke LLOOOLLL
Thema: Erwecken aud Dornröschen-Schlaf
tobi wittenzellner

Antworten: 33
Hits: 2.568
17.05.2013 10:47 Forum: Motor & Antrieb


Erstmal Glückwunsch zu deinem Kauf Genial!
Ich würd noch Batterie und Luftfilter überprüfen.
Thema: Tacho und Drehzahlmesser leuchten nicht mehr
tobi wittenzellner

Antworten: 9
Hits: 599
15.05.2013 18:05 Forum: Elektrik & Zündung


:-D kann passieren. Ich check das mal, danke Genial!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 104 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH