dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Probleme mit meiner DT
Rubberduck

Antworten: 0
Hits: 690
Probleme mit meiner DT 16.06.2012 08:43 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Hallo

Wollte mich mal an Leute wenden die ahnung haben.
Ich habe mir eine DT gekauft und wollte sie entrosseln sie ist BJ 97 und habe nun eine offene CDI 3große 6er Stecker verbaut. Der anzug ist wesentlich besser aber die entgeschwindigkeit verändert sich nicht. Powerwalze ist gedreht und Auspuffdrossel ist auch raus.

Hatte vor einer Zeit auch eine 97 die lief wesentlich besser.

Bitte um hilfe.
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH