dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.532 Treffern Seiten (77): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Originaldekor 98-02 als Vektorgrafik
Säschboy

Antworten: 51
Hits: 10.138
18.05.2014 06:14 Forum: Lackierung & Dekor


As DE06 Dekor ist wesentlich komplexer und daher schwerer zu erstellen
Thema: Zweitakthassende Ökofaschisten
Säschboy

Antworten: 30
Hits: 731
14.05.2014 19:44 Forum: OFF LINE


Ich hab den Titel gelesen und wusste sofort wer ihn schrieb LLOOOLLL
Thema: Castrol A 747
Säschboy

Antworten: 18
Hits: 1.997
21.04.2014 13:22 Forum: Motor & Zylinder


Zitat:
Original von Marvin123
ich hab mal in unserer enduro Gruppe gefragt die fahren das auch nicht.


Mensch bestell es, was für dich das richtige scheint. keines dieser Öle wird schlecht sein.

mfg

Der Vorbesitzer meiner Husky hatte. Mir dass Motorex auch mit empfohlen. Und der Typ kennt sich schon ein wenig aus.
Thema: Castrol A 747
Säschboy

Antworten: 18
Hits: 1.997
19.04.2014 13:38 Forum: Motor & Zylinder


Zitat:
Original von FrozenFox
Mal ne Frage am Rande...
Das sind ja "bessere" Öle (am Preis gemessen), benutzt du die immer? Würdest du die auch für die "normalen" DT-Motoren empfehlen? Oder ist das eher eine unnötige Investition?
Ich habe im Moment nen Öl für 6,50€ ... Bin eigentlich ganz zufrieden.

Beim normalen DTmotor brauchst du eigentlich nichtmal vollsynthetisches.
Thema: Castrol A 747
Säschboy

Antworten: 18
Hits: 1.997
19.04.2014 13:37 Forum: Motor & Zylinder


Das 747 steht auch als "Standartöl" in der Bedienungsanleitung meiner Husqvarna. Ich fahr trotzdem MOTUL 800 offroad. Dass fährt eigentlich so ziemlich jeder.
Thema: Husqvarna Teile weiter erhältlich?
Säschboy

Antworten: 3
Hits: 1.942
16.04.2014 21:17 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Zitat:
Original von blaumann
Danke, das ist doch mal eine Info mit der man was anfangen kann.
Dann spricht ja nichts gegen einen Kauf außer vllt dass andere Hersteller auch schöne moppeds bauen ;-)

Es wär vielleicht nicht schlecht einen in der Nähe zu wissn. Den Aspekt sollte man auch in Betracht ziehen.
Thema: Bremskolben fest
Säschboy

Antworten: 4
Hits: 1.080
13.04.2014 02:52 Forum: Bremsen & Räder


Zitat:
Original von xRaaBx
Wasserpumpnzange/ Schraubzwinge nehmen
zudrrücken und wieder mit der Fußbremse ein Stück raus... dann wieder rein und wieder raus... und immer weiter. Zwischendurch mal den Dreck wegkratzen und Reiniger draufsprühen.

Beim reinrücken hat's die Schraubzwinge verbogen...
Thema: Bremskolben fest
Säschboy

Antworten: 4
Hits: 1.080
Bremskolben fest 12.04.2014 20:40 Forum: Bremsen & Räder


Der bremskolben meiner DT lässt sich weder rausziehen noch reindrücken. Und ich brauch einen Bremssattel-Dichtsatz für die DE03 weiß jemand wo ich solchen herbekomme ? Der der DE06 passt nicht oder ?
Thema: Wo Teile fertigen lassen?
Säschboy

Antworten: 5
Hits: 2.457
07.04.2014 11:03 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Man müsste auch noch wissen welches alu...
Thema: Kolbenfresser
Säschboy

Antworten: 7
Hits: 827
28.03.2014 19:36 Forum: Motor & Antrieb


Zitat:
Original von Olli
Sooo teuer ist das bei euch ?!
Ich habe für Zylinder hohnen 20 Euro bezahlt dazu kommt noch der Kolben für 50 Euro

Wo ? *Staun*
Thema: Nässe Wurzeln und Steine überqueren
Säschboy

Antworten: 9
Hits: 3.790
25.03.2014 22:58 Forum: Fahrtechnik


Zitat:
Original von Mahi
Ok, das merk ich mir mal. glücklich

Ich auch biggrins
Thema: Größere Enduro /Beratung und Vorschläge
Säschboy

Antworten: 17
Hits: 3.992
23.03.2014 20:14 Forum: Enduro & Motocross


Zitat:
Original von Hanniyo96
Die Wr250 hatte ich auch schon im blick, kannst du mir mal sagen mit wie viel ps die in den Papieren eingetragen sind? LG :-)

Dass willst du nicht wissen biggrins meine 2010er hat 7kw LLOOOLLL die alten haben aber mehr. Aber dass Teil ist für die Straße sowieso gänzlich ungeeignet. Bei 120 ist sie am Begrenzer...aber im Gelände ist dass Teil dafür umso besser.
Thema: Nässe Wurzeln und Steine überqueren
Säschboy

Antworten: 9
Hits: 3.790
23.03.2014 20:12 Forum: Fahrtechnik


Okay danke werde die Tipps beim nächsten mal in die Tat umsetzten Perfekt gemacht!
Thema: Nässe Wurzeln und Steine überqueren
Säschboy

Antworten: 9
Hits: 3.790
Nässe Wurzeln und Steine überqueren 22.03.2014 18:27 Forum: Fahrtechnik


Wie macht man dass am besten ohne dass man auf die fresse fliegt ?
Ich persönlich versuche den Druck vom Vorderreifen zu nehmen. Sprich im stehen nach hinten legen und vor der Wurzel Gas geben. Problematisch wird's wenn trotzdem der Vorderreifen wegrutscht weil man nicht schnell genug den Fuß runterkriegt. Richtig scheiße wird's wenn man bergab fährt.
Wie Meister ihr solche Hindernisse ?
Thema: Größere Enduro /Beratung und Vorschläge
Säschboy

Antworten: 17
Hits: 3.992
22.03.2014 11:11 Forum: Enduro & Motocross


Ich hab eine Husqvarna Wr 250 und mein Kumpel eine TE 250. Er ist mit meiner Gefahren und ist zum Entschluss gekommen sich eine 2t zu holen Perfekt gemacht!
Aber 2 Takter sind noch weniger für die Straße geeignet.
Ich persönlich würd mir die WR wieder holen. Geniales Teil biggrins
Thema: Poserfotos! <- KEINE DT's !
Säschboy

Antworten: 14.346
Hits: 911.445
22.03.2014 01:18 Forum: Enduro & Motocross



Erster richtiger ausritt biggrins
Thema: Kupplung funktionslos
Säschboy

Antworten: 3
Hits: 471
21.03.2014 19:35 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Da ist eine kleine Kugel drinn. Ist die rausgerollt? Hat's du die Federn mit dem richtigen Drehmoment angezogen ?
Thema: hab die mutter vom kickstarter verloren
Säschboy

Antworten: 5
Hits: 513
19.03.2014 23:51 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


http://www.ebay.de/itm/250560321331
Es ist eine m12x1er. DIN 934 soweit ich mich entsinne, die ausm Link passt.
Thema: Motor geht beim Bremsen aus
Säschboy

Antworten: 9
Hits: 730
19.03.2014 16:18 Forum: Motor & Antrieb


Zitat:
Original von FlyingDT
Wie genau hast du das gelöst ?

Ich vermute mal er hat's richtig eingestellt ?! Verdächtig !
Thema: Schwarzfahren
Säschboy

Antworten: 5
Hits: 1.675
17.03.2014 18:46 Forum: TÜV, Unfall & Versicherung


Rein rechtlich müsstest du die Einfahrt auch noch mit absperrband verschließen, da es sonst an den öffentlichen verkehrsarm angebunden ist. Aber sooo genau nimmt dass die Rennleitung auch wieder nicht. Solange du das Einverständnis des Besitzers hast können die dir nix anhaben.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.532 Treffern Seiten (77): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH