dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Lebendauer pleullager
Bingo95

Antworten: 3
Hits: 507
Lebendauer pleullager 02.07.2014 13:02 Forum: Motor & Antrieb


Wie viel km hält das untere Pleullager in etwa aus bevor es kaputt geht und hat das automatisch einen kolbenfresser zur folge.
Thema: dt läuft nicht mehr so gut
Bingo95

Antworten: 3
Hits: 531
01.02.2014 16:17 Forum: Motor & Antrieb


sollte man die pw umstellen wenn man den gia hat ?

mit dem ori lief sie mit der einstellung ganz ordentlich
Thema: dt läuft nicht mehr so gut
Bingo95

Antworten: 3
Hits: 531
dt läuft nicht mehr so gut 01.02.2014 14:54 Forum: Motor & Antrieb


sally
habe seit kurzen nen gia krümmer mit abe an meiner de03
vorher hatte ich nen leeren ori krümmer.

so jetzt bin ich vorhin gefahren und sieh hatte kein so an abzug mehr wie früher, sellbst in dem drehzahlenberreich wo der gia ziehen solte.
manchmal hat sie soggar gestotert bei 9000 u/min

so lange rede kurzer sinn hier meine frage

liegt des an dem krümmer oder war es ihr zu kalt? es waren 0 grad draußen.
sie hat aber au schon bei etwas wärmeren temperaturen nichtmehr die höchstgeschwindigkeit gepackt die sie mit dem ori hatte

sorry hab zu spät gemerkt das ich im flaschen abteil bin
wenns geht bitte in motor und antrieb verschieben
Thema: DT R de geht nur bis 115
Bingo95

Antworten: 3
Hits: 625
30.01.2014 15:08 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


sally ich hab ne gia Anlage mit abe und bei mir bringt sie bis jetzt nicht mehr Endgeschwindigkeit
mir kommt es sogar so vor als wäre sie mit dem leeren orikrùmmer besser gelaufen
Thema: Quads = Roller mit 4 Rädern
Bingo95

Antworten: 3
Hits: 2.660
28.11.2013 18:01 Forum: Fahrtechnik


also ich hatte mal an 110 ccm quad um ein bischen auf unserem Hof rumfahren zu können.
Stimmt schon dass sie manchmal unberrechenbar sind.
An kollege hat ein 350ccm 2takt quad des Teil ist extrem und er hatte au schon an paar Unfälle damit
Thema: dt mit 18 fahren
Bingo95

Antworten: 6
Hits: 120
dt mit 18 fahren 28.11.2013 16:39 Forum: OFF LINE


Hallo
ich werde bald 18 und mache momentan den Autofüherschein, will aber weiterhin viel mit meiner dt fahren und investiere auch noch ein bischen in sie.
Meine Schwester meint des sei unötig da ich angeblich sowiso mehr auto fahren würde und keine lust mehr auf die dt hätte.

Wie ist dass bei euch?
Fahrt ihr noch viel obwohl ihr älter seid und findet ihr es unötig das ich noch geld ins Moped stecke?
Thema: [Bauteilbenennung] Wisst ihr was das ist?
Bingo95

Antworten: 5
Hits: 566
15.11.2013 14:53 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Des Teil haben glaub schon mehrere vergessen wieder mit einzubauen.
Also bei mir Fehlt es zumindest.
Thema: Kupplungszug kaputt
Bingo95

Antworten: 2
Hits: 283
15.11.2013 14:20 Forum: Motor & Antrieb


wenns der Kupplungszug ist kannste an komplet neuen kaufen und einbauen oder einen neuen Zug löten
Thema: DT vs Winter
Bingo95

Antworten: 4
Hits: 415
15.11.2013 14:12 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


ich hab mein Radlauf usw mit Wachs eingesprüht, schützt vor Rost
Thema: Dt Bjh 2001 , 4bl ?
Bingo95

Antworten: 3
Hits: 253
11.11.2013 21:48 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


jap ist normal hab ne 2002er dt und es steht au 4bl auf dem Motorblock
Thema: [Bauteilbenennung] Wisst ihr was das ist?
Bingo95

Antworten: 5
Hits: 566
11.11.2013 21:42 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Das könnte aber au die Hülse sein wo zwischen die beiden Motorenhälften kommt
Thema: Unbekanntes Teil
Bingo95

Antworten: 10
Hits: 695
24.02.2013 11:40 Forum: Motor & Antrieb


Ist es schlimm wenn ich des Teil drausen lasse, ist ja schließlich nur ein Stück von der einen Motorhalterung?
Thema: Unbekanntes Teil
Bingo95

Antworten: 10
Hits: 695
22.02.2013 19:35 Forum: Motor & Antrieb


Der Link für das Teil geht nicht hier der richtige:

http://s1.directupload.net/file/d/3174/lb79gv7u_jpg.htm
Thema: Unbekanntes Teil
Bingo95

Antworten: 10
Hits: 695
Unbekanntes Teil 22.02.2013 19:33 Forum: Motor & Antrieb


http://s1.directupload.net/file/d/3174/lb79gv7u_jpg.htm

Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem.
Beim Zusammenbauen des Motors meiner dt125 R bj.2002 ist ein kleines Teil übrig geblieben.
Es ist eine kleine Hülse mit 2 O-Ringen Außendurchmesser 14mm, Innendurchmesser 8mm und 13mm Länge.
Meine Frage an euch ist wo dieses Teil normalerweise hingehört.
Oben findet Ihr noch ein Bild von dem Teil.

Danke schonmal für Eure Hilfe.

MfG Bingo95
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH