dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 87 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Was ist das?
WhiteOnePhil

Antworten: 7
Hits: 1.199
27.02.2014 08:59 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Genau die hab ich ja abgemacht biggrins (bzw. Die war mit an der Halterung für die Lampe dran, welche ich abgemacht hab) aber dafür hab ich jetzt ne Lösung (mach sie einfach an meine lmx dran;))

Habe trotzdem ne Frage, die lmx hat für das stand Licht nen Stecker, hingegen ori hat einfach 2 kabel zum Standlicht. Kann ich die 2 kabel vom Stecker der Lmx mit den Kabeln des ori sstand Lichts zusammen löten?
Thema: Was ist das?
WhiteOnePhil

Antworten: 7
Hits: 1.199
26.02.2014 21:22 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Sry Leute ging net früher und ja genau ich hab das Blinker Relais gemeint;)
Danke^^

So und das baumelt jetzt da so vorne mit rum(hab ja die lampenhaltrung abgenommen), ist das schlimm? Oder kann ichs einfach hängen lassen?^^
Thema: Was ist das?
WhiteOnePhil

Antworten: 7
Hits: 1.199
Was ist das? 26.02.2014 13:23 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Also ich bin dabei meine neue poli lmx einzubauen und hab jetzt die alte Lima abgenommen und auch die Halterung wo die Birne und das Glas drin ist. Nun war aber an der Halterung net nur die Lampe befestigt sondern auch noch ein schwarzes ding dran, da gingen 2 kabel rein (Bilder folgen). Da steht 12 V drauf und ein paar andere zahlen(wahrscheinlich seriennummern).
Weiß jmd was das ist? (Frage geht vor allem an die die das schon mal ausgebaut haben^^

Mfg
Thema: LMX an 4 bl
WhiteOnePhil

Antworten: 7
Hits: 952
22.01.2014 09:21 Forum: Optik


@ZündkerzenKiller
Ja ich hab den oritacho, ist das schlimm bzw passt der net in die lmx?
Thema: LMX an 4 bl
WhiteOnePhil

Antworten: 7
Hits: 952
LMX an 4 bl 21.01.2014 16:31 Forum: Optik


Servus,

Ich hab eine dt 4bl Bj 97 und wollte mir eine neue Licht Maske holen, finde die lmx sehr gut aber würde gerne wissen wie viel Aufwand da auf mich zukommt und ob jmd Erfahrung hat also in Themen wie Halterung, Helligkeit etc (diese würde ich kaufen http://www.ebay.de/itm/350716478545?redirect=mobile).

Mfg
Thema: DT ging während der Fahrt aus, und nicht mehr an...
WhiteOnePhil

Antworten: 40
Hits: 2.014
04.09.2013 11:23 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Hatte ich auch schon mal, bei mir wars der Vergaser, musst du einfach mal reinigen, könnte aber auch an der Zündkerze liegen;)
Thema: Papiere für die Zulassung
WhiteOnePhil

Antworten: 15
Hits: 1.359
09.08.2013 07:44 Forum: TÜV, Unfall & Versicherung


Du kennst doch unseren schönen staat, du brauchst immer alles und am besten das gleich in 3facher Ausführung biggrins
Um dein Fahrzeug zuzulassen braucht du Zulassungsbescheinigung teil 1 und 2 sprich Fahrzeug Brief und Fahrzeugschein, wenn du den Fahrzeugbrief(Teil 2) nicht hast ist es ein langwieriger Prozess diesen wie der zu bekommen, da es sich praktisch um die Geburtsurkunde deines Fahrzeugs handelt.
Falls du genau wissen willst was man alles für die Zulassung braucht, Google it oder Ruf bei deiner Zulassungsstelle sprich dem Bürgeramt an;)

Mfg
Thema: Diverse DT Teile + YZ USD Gabel + Gabelbrücke
WhiteOnePhil

Antworten: 8
Hits: 679
02.08.2013 13:57 Forum: eBay & Co.


Ein Opel grill mit Emblem? Damit du das los wirst musste noch Geld mitgeben biggrins
Thema: Helm runtergefallen :(
WhiteOnePhil

Antworten: 18
Hits: 2.310
26.07.2013 08:10 Forum: TÜV, Unfall & Versicherung


Wo is den da nen Kratzer oder ne Schramme? LLOOOLLL ich seh echt nichts.
Thema: grosses problem
WhiteOnePhil

Antworten: 7
Hits: 546
21.07.2013 16:07 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Warte noch nen Jahr und Kauf die ne 125 ;)
Thema: Blinddarm Op/Bauch Op
WhiteOnePhil

Antworten: 6
Hits: 272
Blinddarm Op/Bauch Op 14.07.2013 09:37 Forum: OFF LINE


Grüße an die Community,

Ich hatte vor 4 tagen eine Blinddarm Op, er wurde ausgeholt, minimal inwasiv mit 3 Kleinen schnitten.
Mache sehr viel Sport und das wirft mich jetzt natürlich total zurück, weil ich jetzt 4-6 Wochen warten muss bis ich wieder richtig Kraftsport machen kann aber laufen, schwimmen etc soll schon wieder nach 2-3 Wochen gehen. Zu Motorrad fahren hat er das selbe gesagt also nach 2 Wochen.
Es ist klar das ich von strasenfahren Rede und nicht von enduro^^
Was habt ihr so für Erfahrungen mit Bauch op und wann wieder fahren und wie groß die Belastung ist?
(Schließlich soll der scheiß net wieder aufreißen, sonst dauert alles noch länger..)
Thema: Spots in Thüringen
WhiteOnePhil

Antworten: 3
Hits: 120
19.06.2013 21:52 Forum: OFF LINE


Haha aaber weist ja mit 80 komm ste in guter rücken Lage so 20 übers Wasser;)
Thema: Spots in Thüringen
WhiteOnePhil

Antworten: 3
Hits: 120
Spots in Thüringen 18.06.2013 20:20 Forum: OFF LINE


Würde gern das große wissen der Community nutzen und mal nach Spots(schöne, cross ige, Enduro waldigen etc.) fragen, am besten in Thüringen und noch besser Jena und Umgebung^^

Schonmal Danke im Vorraus;)
Thema: Schlachte DT alle Teile zu haben!
WhiteOnePhil

Antworten: 10
Hits: 862
10.06.2013 18:34 Forum: eBay & Co.


Mal nen Bild wäre net schlecht^^
Thema: Über Wasser fahren
WhiteOnePhil

Antworten: 19
Hits: 4.804
Über Wasser fahren 01.06.2013 20:32 Forum: Fahrtechnik


Hey Community,

ich weiß ja nicht wie es in euren Bundesländern aussieht aber hier in Thüringen ist Hochwasser ohne Ende und da ist mir eingefallen das ich schon leute mit ihren Rädern übers Wasser fahren hab sehen (vids).
Es wird gesagt das man so min. 80 drauf haben muss damits funzt und man so 10-20m kommt.
Wollte mal hören ob und welche Ehrfarungen ihr so habt und obs shconmal jmd mit ner normalen DT probiert hat?

Grüße
Thema: Leistungskick + stottern
WhiteOnePhil

Antworten: 35
Hits: 1.964
30.05.2013 14:27 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


"Auch nur 20€" wenn ich das schon höre! LLOOOLLL
Thema: Extremer Verbrauch, Gemischabstimmung?
WhiteOnePhil

Antworten: 17
Hits: 702
12.05.2013 09:02 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Kauft euch ne dt <98 da läuft alles gut ;) (160 bis reserve)
Thema: haollo! suche dt 125 r !!
WhiteOnePhil

Antworten: 25
Hits: 302
07.05.2013 22:37 Forum: Vorstellung


Dann nimm doch das : D
Thema: Kann mir jemand seine ABE für den Gianelli ESD Hochladen?
WhiteOnePhil

Antworten: 13
Hits: 1.484
06.05.2013 08:30 Forum: Auspuffanlagen


Da steht ja gar keine E-Nummer drauf, heißt das das Zertifikat allgemein gültig ist oder habe ich es einfach nur über lesen?
Thema: Langstrecke mit DT
WhiteOnePhil

Antworten: 25
Hits: 2.191
02.05.2013 08:01 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Wie siehts denn aus wenn man das machen will und die dt schon über 50000 km runter hat? HÜPF!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 87 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH