dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Ktm exe 125 zündfunken problem
powerdtx

Antworten: 0
Hits: 1.171
Ktm exe 125 zündfunken problem 14.05.2013 15:15 Forum: KTM125 & Husky125 Allgemein


hallo leute habe ein problem und zwar ich bekomme zuwenig zündfunken kabelbaum zündspule zündkerze und stecker ok was kann das sein ich komme nicht weiter

danke
Thema: Dt Re 06 keine power
powerdtx

Antworten: 4
Hits: 209
03.01.2013 15:05 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


meine powerwalze schließt nicht mehr weil der 2.e zug gerissen ist kann das alles daran hängen
Thema: Dt Re 06 keine power
powerdtx

Antworten: 4
Hits: 209
Dt Re 06 keine power 03.01.2013 13:41 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


hii jungs
hab ne dt re bj 04 abgestimmt mit 240er düse arrow komplettanlage drossel natürlich drausen
aber ich komme nicht über die 90 km/H woran liegt das
dann ist noch mein spritverbrauch extrem hoch (auch im originalen zustand ) helft mir bitte


mfg
Thema: Relais
powerdtx

Antworten: 1
Hits: 1.562
Relais 27.12.2012 18:06 Forum: Yamaha XT125


hallo leute habe mir led blinker drangebaut aber nun muss ich das relais tauschen aber ich finde es nicht kann mir das ma einer sagen oder bild machen ?
Thema: Dt Re 06
powerdtx

Antworten: 1
Hits: 353
Dt Re 06 23.12.2012 23:35 Forum: Elektrik & Zündung


hey jungs
hab ma ne frage hab ne arrow anlage drauf gemacht aber weiß nicht welche düse ich mir dazu in den vergaser einbauen soll kann mir ja ma jmd helfen Zunge rausstrecken
danke
Thema: Dt Re 06
powerdtx

Antworten: 5
Hits: 325
RE: Dt Re 06 22.12.2012 17:33 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


ok mach ich trotz allem was ist eine limadrossel ^^
und wo ist das kabel an der lichtmaske das man an masse klemmen soll ?
Thema: Dt Re 06
powerdtx

Antworten: 5
Hits: 325
RE: Dt Re 06 22.12.2012 17:17 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


nein habe noch nichts gemacht bis auf die anlage wollt vorne weg direkt ma fragen was ich tun muss um sie komplett zu entdrosseln
Thema: Dt Re 06
powerdtx

Antworten: 5
Hits: 325
Dt Re 06 22.12.2012 16:44 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Hallo Leute ich habe eine dt re 06 hab arrow drauf aber ich komme nicht über die 90 km/h woran liegt das hab gelesen irgendwas mit lichtmaske bla masse ... welches kabel ist das oder was muss ich machen das mein Liebling seine 120 -130 rennt
LG powerdtx
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH