dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Neues Mitglied, CrossLeon
CrossLeon

Antworten: 13
Hits: 170
31.12.2012 16:43 Forum: Vorstellung


danke euch :)

jap, im prinzip schon...nur ohne große sprünge undsowas :))
Die ein oder andere Bodenwelle ist allerdings schon dabei ;)


groetjes :)
Thema: Neues Mitglied, CrossLeon
CrossLeon

Antworten: 13
Hits: 170
30.12.2012 01:42 Forum: Vorstellung


Jau, is die von matze :))

joa...die farbe is ok.. biggrins halt ziemlich unterschiedliche Schwarztöne, egal biggrins
Thema: Neues Mitglied, CrossLeon
CrossLeon

Antworten: 13
Hits: 170
29.12.2012 17:55 Forum: Vorstellung


Danke, moin :)

Bilder auf Facebook, Seite von nem Kolleg...er hat selbst noch keine Maschine, deswegen nur meine :))

# http://www.facebook.com/Grenzcrosser?fref=ts #

Könnt auch noch Like´s dalassen, wenn euch interessiert :))


Danke, glg :)
Thema: DT 125 R - Gewicht
CrossLeon

Antworten: 6
Hits: 1.260
29.12.2012 17:16 Forum: Fahrwerk


ok, ja stimmt 100kg ist bissie viel biggrins
ok, werde mich mal umsehen..
Aber bei unserem Mofarennen ist der Rahmen völlig egal ;)
Habe vor nen Prima 5 Motor zu nehmen da ich dafür noch nen 70ccm Satz hier habe ;)

Edit!

Nicht wundern wegen NICHTMOFARAHMEN und 70ccm biggrins
haben hier beim Mofarennen ganz einfache Besatimmungen,

-Rahmen egal
-Muss ein Mofamotor sein mit Pedalen, Tuning egal aber maximal 80ccm
-2 Gang Handschaltung

lg ;)
Thema: Neues Mitglied, CrossLeon
CrossLeon

Antworten: 13
Hits: 170
Neues Mitglied, CrossLeon 29.12.2012 16:58 Forum: Vorstellung


Hallo Leute!

Bein neu hier und will mich mal eben vorstellen :))



Name: Leon

Alter: 16

Hobbys: Autocross, Mofa/Roller Tuning, Yamaha crossen *_*, Grafikbearbeitung und erstellung am PC...usw.

Auf das Forum aufmerksam geworden über: Verkäufer meiner DT

Motorrad: Yamaha DT 125 R

Auto / sonstige Fortbewegungsmittel: Hercules Prima 5, Speedfight 2, im Autocross Suzuki Swift GTi.


Wenn ihr wissen wollt was genau Autocross ist, dazu habe ich einen Beitrag zu im Mofaboard, schaut mal rein ;)

http://board.mofapower.de/board24-non-mo...ss/#post3110598
Thema: DT 125 R - Gewicht
CrossLeon

Antworten: 6
Hits: 1.260
DT 125 R - Gewicht 29.12.2012 16:51 Forum: Fahrwerk


Hallo Leute,

wollte mal fragen ob jemand von euch das Gewicht von der DT 125 R kennt, ohne Motor und Elektrik.
Oder das Gewicht vom Motor und der Elektrik, dann kann ich es ja vom Leergewicht abziehen.
Habe nämlich einen kompletten Rahmen mit Gabel ,Schwinge und allem was dazu gehört nur ohne Motor und Elektrik im Angebot... soll evtl. als Crossmofa umgebaut werden, mit Mofamotor. Das Ganze darf dann natürlich nicht zu schwer sein für den kleinen Motor...


Danke euch, lg :)
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH