dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 22 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Zylinder porten
MofaRuler90

Antworten: 39
Hits: 8.626
17.07.2014 13:36 Forum: Porting / Expertentuning


Habe es jetzt noch einmal versucht diesmal ging es 2 mal mit dem gleichen Ergebnis. Die Karte beträgt 1,3mm.
Thema: Zylinder porten
MofaRuler90

Antworten: 39
Hits: 8.626
17.07.2014 09:17 Forum: Porting / Expertentuning


Oder doch einfach die Platte wieder ausbauen?
Thema: Zylinder porten
MofaRuler90

Antworten: 39
Hits: 8.626
17.07.2014 09:14 Forum: Porting / Expertentuning


Mhh dann stimmt es wohl nicht. Habe 2mm dicken Zinn ins Zk.loch gehalten und Kolben auf OT, konnte aber nichts feststellen. Muss am Zylinderkopf dann. Material runter?
Thema: Zylinder porten
MofaRuler90

Antworten: 39
Hits: 8.626
10.07.2014 15:18 Forum: Porting / Expertentuning


Bekomme die karre einfach nicht abgestimmt...Vor der Bearbeitung ging sie mit Athenaanlage im zweiten durch angasen locker aufs Hinterrad.
Habe fast alles durch mit 280 angefangen und runter bis 250. Nadel dabei in allen Positionen. Powerwalze von 3mm bis auf negativkante gestellt. Weis echt net mehr weiter. Habe eben den originalen Krümmer angebaut. Bringt aber auch keine Spürbare Mehrleistung.
Bin schon am überlegen die Dt zu verkaufen und was anderes in die Garage zu stellen.

Hat noch jemand einen Tipp was mann noch Probieren kann?


MfG
Thema: Wie kann ich die Vergasernadel ausbauen? DRINGEND
MofaRuler90

Antworten: 11
Hits: 1.112
02.06.2014 11:33 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Man muss die Feder zusammendrücken, dadurch lässt sich der Zug aushängen und man kann die Nadel rausdrücken.
Thema: Zylinder porten
MofaRuler90

Antworten: 39
Hits: 8.626
27.04.2014 13:49 Forum: Porting / Expertentuning


Platte 1mm und 2 Dichtungen. Keine Ahnung wie dick die sind. Was gibt es denn für eine Lösung? Den Kopf nochmal abplanen? Der 1 mm der Platte ist ja am Zylinder weggenommen worden.
Thema: Zylinder porten
MofaRuler90

Antworten: 39
Hits: 8.626
26.04.2014 20:31 Forum: Porting / Expertentuning


Habe es jetzt mal mit Platte und dem originalen Kopf montiert. Nach gefühlten 100x kicken spring sie auch an, beim fahren bis jetzt noch nicht viel Veränderungen bemerkt. Fahre es im Moment mit 260 Düse, Nadel höher, Athena und ohne schnorchel.

Nach dem einfahren schreib ich noch mal wie es läuft.
Thema: Zylinder porten
MofaRuler90

Antworten: 39
Hits: 8.626
23.04.2014 20:03 Forum: Porting / Expertentuning


Thema: Zylinder porten
MofaRuler90

Antworten: 39
Hits: 8.626
23.04.2014 07:43 Forum: Porting / Expertentuning


@blaumann: Dicke der Platte 1mm

Genau bei Ihm waren meine Teile auch, schon etwas merkwürdig da er hier und auch in anderen Foren hoch gelobt wurde.

Ok werde heute Nachmittag die Abstände dann nachmessen.
Thema: Zylinder porten
MofaRuler90

Antworten: 39
Hits: 8.626
22.04.2014 15:52 Forum: Porting / Expertentuning


Oh man, dann bau ich diese wieder aus...

Ich kann niemanden erreichen, habe mich sogar schon per Brief dort gemeldet. Das ist jezt 2 Wochen her.

Kann dort höchstens noch mit Anwalt drohen...
Thema: Zylinder porten
MofaRuler90

Antworten: 39
Hits: 8.626
22.04.2014 15:28 Forum: Porting / Expertentuning


Darüber ärgere ich mich noch dieser wurde gar nicht wieder mit zurückgesendet... *Vor Wut gleich explodier*

Hab mir einen neuen besorgt.
Thema: Zylinder porten
MofaRuler90

Antworten: 39
Hits: 8.626
22.04.2014 07:22 Forum: Porting / Expertentuning


Habe für Zylinder hohnen. Kolben, Bolzen, Nadellager, Platte, Kanäle ändern 287 € bezahlt.
Thema: Zylinder porten
MofaRuler90

Antworten: 39
Hits: 8.626
17.04.2014 08:28 Forum: Porting / Expertentuning


Mhh okay die Meinungen sind j anicht so positiv.

Wenn ich die Bilder mit anderen vergleiche hätte echt noch eininges weg gekonnt.

Wie oben geschrieben habe ich das nicht selbst gemacht sonder machen lassen von daher ist es mit nacharbeiten schlecht, da ich mich selbst da auch nicht wirklich ran traue.

Ich denke mal das am Zylinder die Dicke der Platte abgetragenwurde und es somit keine negativen Auswirkungen haben wird. Ich habe es bei jemandem aus Essen machen lassen, am telefon hat es sich so angehört als würde er sich auch echt gut auskennen. Von daher will ich mir erst mal selbst ein Bild machen.

Ich werde es erst mal so lassen und schauen wie es läuft.
Thema: Zylinder porten
MofaRuler90

Antworten: 39
Hits: 8.626
Zylinder porten 15.04.2014 12:33 Forum: Porting / Expertentuning


Hallo
Thema: Zylinderinstandsetzung
MofaRuler90

Antworten: 3
Hits: 486
09.04.2014 15:29 Forum: Motor & Antrieb


Er nimmt im Moment aber keine weiteren Aufträge mehr entgegen...
Thema: Zylinderinstandsetzung
MofaRuler90

Antworten: 3
Hits: 486
Zylinderinstandsetzung 28.03.2014 08:24 Forum: Motor & Antrieb


Guten morgen zusammen,

weiß zufällig jemand ob man bei FKR noch seinen Zylinder reparieren lassen kann und wie man Ihn erreicht? Unter der Nummer auf seiner HP. kann man niemanden erreichen!
Thema: Vergasernadel
MofaRuler90

Antworten: 1
Hits: 628
19.03.2013 16:38 Forum: Ansaugtrakt & Vergaser


Das kann man mit einer spitzen Zange einfach abziehen.

Danach den ganze auf den Kopf drehen und den Zeilzug aushängen.
Thema: Dt Stottert
MofaRuler90

Antworten: 8
Hits: 616
19.03.2013 09:18 Forum: Ansaugtrakt & Vergaser


So das Problem ist behoben. Habe von 270 auf 250 runter bedüst, Powerwalze gereinigt, neuen Luffi und Zk. nun läuft sie endlich richtig.

Danke für die Tipps

Mfg
Thema: Dt Stottert
MofaRuler90

Antworten: 8
Hits: 616
02.03.2013 17:33 Forum: Ansaugtrakt & Vergaser


Aus verschiedene Threads hier im Forum.

Ok werde das dann nochmal versuchen.

Thx für die schnellen Antworten
Thema: Dt Stottert
MofaRuler90

Antworten: 8
Hits: 616
02.03.2013 17:27 Forum: Ansaugtrakt & Vergaser


Ja warum nicht? Schnorchel ab +10%, Athena nochmal 10 % also circa 280 eher aber noch 290. Habe aber noch eine 270 hier rumliegen werden die dann mal versuchen.

Wundere mich nur warum Sie erst normal läuft?

Benzin bekommt Sie und der Luftfilter sollte auch sauber sein habe Ihn ausgewaschen und Öl rauf. Wie viel Öl sollte man dafüt nehmen?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 22 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH