dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.064 Treffern Seiten (54): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Mein Bruder sein Calibra
alex-dt125

Antworten: 50
Hits: 629
13.08.2004 10:31 Forum: Bilder & Videos


obwohl ich zwar auch ein opelfreak bin und mir der cali normal schon gut gefällt muss ich echt sagen der taugt mir gar nicht ich würd mir mal ne gute lackpoliur besorgen die aufkleber runterreißen und schöne 7,5-17´ felgen holen und dann auch n bissl auf edeltuning setzen und zum beispiel RH oder OZ felgen kaufen dass sind halt echte blickfänger
Thema: Waren heute wieder mal ne runde beim crossen...
alex-dt125

Antworten: 31
Hits: 462
11.07.2004 13:32 Forum: Bilder & Videos


jo da hast recht aber mit nem h12 der eigentlich für hartes gelände ausgelegt is (seitenstollen in laufrichtung) geht des schlecht den in der spur auf nassem erdboden zu halten aber des is eh nur unsere ausweichsstrecke auf anderen kann man des moped schon besser fahren und auch mal fordern
Thema: Waren heute wieder mal ne runde beim crossen...
alex-dt125

Antworten: 31
Hits: 462
10.07.2004 15:38 Forum: Bilder & Videos


achso die jumps gehen schon noch um einiges weiter und höher nur kann man wegen der scheiß wasserlache nicht richtig anfahren
Thema: Waren heute wieder mal ne runde beim crossen...
alex-dt125

Antworten: 31
Hits: 462
10.07.2004 15:34 Forum: Bilder & Videos


jop ich hab meine yz vor ca 2 monaten verkauft und mir ne 00er honda cr 250 geholt auf der is jetzt hinten und vorn n neuer h12 drauf und n schöner pro circriuit (ka wie man des schreibt) krümmer drauf sagt mal habt ihr eigentlich ne ahnung wie straff so ne mx kette sein muss ich glaub nicht sonst würdet ihr nicht so nen schmarn schreiben Zwinkern
Thema: Waren heute wieder mal ne runde beim crossen...
alex-dt125

Antworten: 31
Hits: 462
08.07.2004 07:53 Forum: Bilder & Videos


jo war scho geil gestern hoffentlich kriegt der mr. henninger auch mal seinen arsch hoch und kommt mit seiner möchtegern-enduro mal mit (nein robert bleib ruhig war nur spaß) Du mich auch
Thema: Mein Auto!
alex-dt125

Antworten: 21
Hits: 272
19.06.2004 18:10 Forum: Bilder & Videos


sau geil der astra kannst ja mal bei uns vorbeischauen wir sind mehrere opel fahrer bei uns im landkreis is aber schade um die TM aber hast recht was willst in nem jahr noch mit der 125er. ich hoff allerdings dass ich meine cr250 noch behalten kann wenn ich meinen astra kauf
Thema: Mein PORNO-AUTO!!! und nen alter BONZEN-BENZ
alex-dt125

Antworten: 104
Hits: 1.209
22.04.2004 13:07 Forum: Bilder & Videos


der omega is scho recht alt aber wenn der staub etc weg is kommt da bestimmt n geiles auto raus. und an die ganzen besserwisser die meinen opel baut nur scheiße schaut bitte mal bei mobole.de etc was eure soooo schönen polos und golf´s aufm buckel haben die sind nach 10 jahren fertig nen opel motor kann man wenn der einigermaßen gut gepflegt is (ölwechsel) ohne probs an die 300000km fahren da geht vielleicht mal ne dichtung kaputt mehr aber nich
Thema: Einmonatiges, Männer helft mir
alex-dt125

Antworten: 32
Hits: 350
06.04.2004 12:58 Forum: OFF LINE


woa nich schlecht ich bin mit meiner freundin seit über 10 monaten zusammen und wir ham uns noch nie was geschenkt (außer weihnachten und birthday) und des läuft genau so gut
Thema: Meine YZ 250
alex-dt125

Antworten: 37
Hits: 490
05.04.2004 20:09 Forum: Bilder & Videos


hey die gleiche yz hab ich auch ich werd auch bald meinen reinstellen hab nen neuaufbau bei meiner gemacht und jetzt sieht se schon geil aus
Thema: Mein Auto ! [OPEL Calibra]
alex-dt125

Antworten: 124
Hits: 1.101
04.04.2004 14:30 Forum: Autos


is echt krass was für vollidioten hier im forum unterwegs sin da zeigt man sein auto her des super da steht und mehr als geil is (vor allem noch als erstwagen) und dann kommt man auf so eine scheiße und macht den jenigen an weil man meint dass jeder opel scheiße

und zum rost wer da ganz große sprüche reißt soll doch bitte mal unter jedes auto schauen des mehr als 2 winter auf´m buckel hat ich versprech euch dass ich bei JEDEM auto JEDER marke rost finde wei dass einfach ganz normal is und hyundai (was für mich keine richtige automarke is) bei dem is es klar dass der keinen rost hat denn plastik rostet nicht
Thema: Mein Auto ! [OPEL Calibra]
alex-dt125

Antworten: 124
Hits: 1.101
03.04.2004 13:24 Forum: Autos


sieht arsch geil aus ich bin zur zeit auch immer auf der suche nach meinem cali aber in meiner umgebung findet man schwer einen in meiner preisklasse (-3000 euro) der unter 10000km hat und nich grad bj 91-93 is aber arsch geiles auto wenn du den verkaufst ruf mich sofort an!!!
Thema: Vollcross bikes ankicken!
alex-dt125

Antworten: 16
Hits: 202
30.03.2004 21:14 Forum: OFF LINE


so ein schmarn die laufen bestimmt nicht zu fett eher im gegenteil die die sind sau mager eingesellt. hast du schon mal ne mx angekickt ich hab ne 250er yz und die hat ne kompression die dir fast den fuß bricht beim zurückschlagen. du musst dir halt immer schön den druckpunkt suchen und dann schnell mehrmals kicken um die karre anzulassen
Thema: Meine Gasi EC300
alex-dt125

Antworten: 42
Hits: 611
30.03.2004 12:04 Forum: Bilder & Videos


jo robert hast ja n ganz nettes moped is halt ne gasi wie jede andere :fuck grins nein. nich gleich ausrasten! arschgeiles teil auf jeden fall aber ne startnummer brauchst noch (bei dem moped is die auch angebracht) und ich bin am samstag in der hasenheide beim fahren wennst mit der gasi bis zu mir kommst nehm ich dich mim hänger mit.

gruß alex
Thema: WR 450 auf Supermoto
alex-dt125

Antworten: 8
Hits: 1.338
28.03.2004 18:35 Forum: Supermoto


man kann 1000 prozentig 2 reifengrößen eintragen lassen hat n kumpel von mir bei seiner xr650 auch gemacht
Thema: Rollergangsta München
alex-dt125

Antworten: 57
Hits: 906
26.03.2004 16:14 Forum: Bilder & Videos


naja so is es ja auch nich die roller freaks bauen meist mehr an ihren kisten rum als so mancher 125er fahrer und des schätz ich eigentlich schon wenn sich einer so ne mühe ums moped macht aber wenn n handyladegerät sein muss Verdächtig ! naja is ja nich meiner. trotzdem gehen manche roller besser als viele 125er (gut ich hab noch nie einen live gesehen) aber aus den dingern kann man schon was machen weil es eben so sau viele teile für die gibt aber man kann bestimmt nicht sagen des sind arschlöcher etc weil sie nen rollerfahrer der roller sieht um einiges gepflegter aus als manche dt (jedoch nicht meine aber egal biggrins )
Thema: meine dt mit polierten felgen ;-)
alex-dt125

Antworten: 26
Hits: 342
21.03.2004 10:54 Forum: Bilder & Videos


ned schlecht deine gurke Genial! aber deine nummern sind schief und du brauchst nen neuen esd :fuck grins
Thema: mein Wägelchen...
alex-dt125

Antworten: 41
Hits: 585
13.03.2004 10:35 Forum: Bilder & Videos


naja da werden die betroffenen auf einmal still aber ich will ja keinen anmachen. aber echt top gemacht echt 1A da kann kommen was will wer sein auto pflegt is 1000 mal besser dran als leute die meinen immer nur alles zu verbasteln
Thema: mein Wägelchen...
alex-dt125

Antworten: 41
Hits: 585
12.03.2004 17:32 Forum: Bilder & Videos


@hoss und supercrosser solche komentare beweisen echt wieder wie wenig niveau ihr habt und absolut keine ahnung ihr seid nämlich die leute die sich in ihren fett krass tiefergelegten (mit abgesägten federn) zamgerosteten 75PS 1er golf setzt und mit der selbergebauten unterbodenbeleuchtung am aldiparkplatz die 14 järigen türkenmädls anmacht also einfach mal s maul halten
Thema: mein Wägelchen...
alex-dt125

Antworten: 41
Hits: 585
12.03.2004 17:28 Forum: Bilder & Videos


is mit abstand die geilste karre die ich hier im forum je gesehen hab leider hat BMW immer noch den ruf wegen den scheiß türken kann man leider nix machen dagegen aber glaub mir eins verkauf die karre NIEMALS weil einer sagt des is n türkenauto des sind immer die leute die eigentlich ne scheiß verranzte karre haben (moped oder auto gemeint) des meinen auch manche von meiner dt weil ich keine kratzer drinnen hab dass des keine "richtige" enduro is weil die gepflegt und sauber is aber die leute (die jenigen wissen schon wen ich da mein) haben von pflege echt keine ahnung und meinen wenn se immer weiter tunen und umbauen dass die karre dann besser wird aber meistens verhauen die dann die optik sowas von

aber nochmal zum BMW is MEIN absoluter traum echt top!!!
Thema: Ktm Sx
alex-dt125

Antworten: 70
Hits: 1.015
28.02.2004 20:06 Forum: Bilder & Videos


jo die 200er is schon ein geiles teil aber ich fahr trotzdem lieber 250er macht halt n bissl mehr spaß aber die is des optimale zwischending von 125er und 250er Genial!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.064 Treffern Seiten (54): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH