dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 354 Treffern Seiten (18): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: YZ 125 Kolbenbild komisch
dorne

Antworten: 20
Hits: 6.071
28.09.2015 21:33 Forum: Enduro & Motocross


Zitat:
Original von Costa
Das Rußgebirge ist ja fast so dick wie der Ring! Der Kolben ist niemals 8 Stunden drin, eher seit dem Jahre 8 a.D.!


ist kein ruß, kann ihn dir zusenden, brauch den nimmer.
das is wie gummi, kann ja mal eins vom kolben vorher posten, also den Kolben mit dem ich das Moped bekam.



hab da auch mal rumgekrazt, das ist richtig fester. wie ölkohle halt.



Ist zu 100% 8h drin, hatte ihn bei ca. 15,5 h gewechselt und hatte bis dato 23,7h.

Konnte mir zum Glück mit nachhonen und noch nen neuen Kolben wieder 11bar Kompression
zusammenwürfeln Perfekt gemacht!

MfG
Thema: YZ 125 Kolbenbild komisch
dorne

Antworten: 20
Hits: 6.071
23.09.2015 21:37 Forum: Enduro & Motocross


genau diese "beschichtung" am kolbenhemd habe ich gemeint, konnte aus der zündkerze lauter asche kratzen...

aber da sich das hier ja offensichtlich geregelt hat, dankeschön :-)

MfG
Thema: YZ 125 Kolbenbild komisch
dorne

Antworten: 20
Hits: 6.071
YZ 125 Kolbenbild komisch 20.09.2015 20:51 Forum: Enduro & Motocross


Hatte von euch schon einmal jemand das Symptom,
dass sich von Kolben die "Beschichtung" so ablöst?



Ist bei meiner YZ 125 der Fall...
PS: Kolben ist ca. 8 Bh alt...
Kann doch normal nicht sein, Luffi wurde vor jedem Training bzw Lauf getauscht.
Mischung war bei mir um die 1:40..
HD ist lt. Vorbesitzer eine größere drin, damit der Bock etwas fetter bei Vollgas läuft.
Vergaser habe ich vor kurzem auch sauber gemacht.

Kann es evtl sein, dass durch meinen Benzinfilter, den ich vor kurzem nachgerüstet hab nicht genug nachläuft um das Gemisch genug anzureichern?

Ich weiß wirklich nimmer weiter, mir fehlen keine Fehlerursachen mehr ein.

MfG
Thema: Kennzeichenhalter
dorne

Antworten: 8
Hits: 1.993
21.04.2015 13:00 Forum: Optik


hab den polisport halogen kennzeichenhalter dran, mag das led zeugs nicht so.


winkel geht klar, hab das kennzeichen sogar noch etwas nach oben gebogen sieht man hier etwas:



muss auch dazusagen, ich hab den billigsten aus ebay genommen LLOOOLLL
allerdings hab ich noch platz für blinker was bei vielen anderen haltern nicht der fall ist biggrins

MfG
Thema: Poserfotos! <- KEINE DT's !
dorne

Antworten: 14.346
Hits: 912.009
19.01.2015 22:10 Forum: Enduro & Motocross


am wochenende mal bisserl im ausland unterwegs gewesen LLOOOLLL



Thema: Poserfotos! <- KEINE DT's !
dorne

Antworten: 14.346
Hits: 912.009
11.01.2015 21:17 Forum: Enduro & Motocross


werd wohl in dieser ecke des forums in zukunft aktiv werden Genial!


MfG
Thema: Marvin baut neu auf. DT 230 R
dorne

Antworten: 125
Hits: 4.082
07.01.2015 19:00 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von Marvin123
dazu wird es blaue kühler schlauche geben.


hä? auf den bildern sind aber blaue und rote aufgemalt LLOOOLLL LLOOOLLL
Thema: ktm kotflügel
dorne

Antworten: 10
Hits: 1.663
23.12.2014 20:36 Forum: Optik


werd evtl. noch den kleinen dreieckige teil unter der lichtmaske in schwarz folieren.
so in weiß passt er mir noch nicht ganz..
aber jetzt wart ich erstmal ab wie sich das ganze im sonnenschein gibt.

MfG
Thema: ktm kotflügel
dorne

Antworten: 10
Hits: 1.663
23.12.2014 11:05 Forum: Optik




Thema: ktm kotflügel
dorne

Antworten: 10
Hits: 1.663
22.12.2014 21:59 Forum: Optik


Zitat:
Original von Marvin123
Bild wäre interessant.

MfG



ich lad später mal ein paar hoch Zwinkern
Thema: ktm kotflügel
dorne

Antworten: 10
Hits: 1.663
19.12.2014 15:36 Forum: Optik


ja.
hab mir aber schon selber einen gekauft und angebaut.

also ist dieser thread hier überflüssig.
Thema: ktm kotflügel
dorne

Antworten: 10
Hits: 1.663
17.12.2014 18:22 Forum: Optik


kann gelöscht werden, da sowieso keiner antwortet.
ausserdem hab ich eh schon einen gekauft und verbaut.

MfG
Thema: ktm kotflügel
dorne

Antworten: 10
Hits: 1.663
ktm kotflügel 14.12.2014 19:34 Forum: Optik


bin mich grade am umsehen für ne neue front bzw. kotflügel.
da mir aber weder google, noch das forum hier gültige bilder ausspuckt die auch brauchbar sind
wollte ich fragen ob jemand ein bild vom ktm kotflügel (bis baujahr 06 oder 07) an der dt hat.

oder andere die trotzdem noch gut aussehen.
mfg
Thema: Yamaha DT 125 2.0 - Neuaufbau shakesbier
dorne

Antworten: 199
Hits: 6.718
25.11.2014 20:54 Forum: Aufbauprojekte


wär ein kauf wert, alleine deswegen weil sie aus edelstahl ist Genial!
Thema: Meine DT 125 4BL
dorne

Antworten: 72
Hits: 1.817
26.10.2014 22:32 Forum: Bilder & Videos


so für mich ist hier dieses jahr ende, moped steht schon im keller, vllt werd ich noch ein paar kleinigkeiten umbauen..


achja, gestern gab's tüv ohne mängel sowie einen neuen kennzeichenhalter mit dem ich die weiteren 2 jahre feiere :-P


bin noch am überlegen einen neuen kotflügel zu kaufen Ratlos

MfG
Thema: Schwimmernadelventil
dorne

Antworten: 4
Hits: 401
12.09.2014 17:57 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


hast du den vergaser sauber gemacht?

hatte das gleiche problem, hab beim saubermachen das ventil mit sitz auch raus,
nur hatte der sitz beim einbau danach spiel..
hat wohl der gammel alles dichtgehalten LLOOOLLL
Thema: Handguards und Kotflügel
dorne

Antworten: 3
Hits: 2.092
02.09.2014 20:43 Forum: Plastics & Beleuchtung


Zitat:
Original von Borni
Hat den keiner eine Idee hier? :/


Ideen viele, aber guck doch mal hier ein paar Threads durch und such dir selber was raus.

So nach dem Motto erlaubt ist was dir gefällt.
Du musst es schön finden, bringt ja nix wenns dir nach paar Wochen nichmehr gefällt HÜPF!

MfG
Thema: Sicherung
dorne

Antworten: 1
Hits: 398
Sicherung 11.08.2014 23:57 Forum: Elektrik & Zündung


Gab ja schon viele Threads zu dem Thema, hab mich gestern mal eingelesen und möchte mal mein "Problem" schildern.

War vorletzte Woche Samstags auf nem Fest (c.a. 25km von mir weg)
ich kam an und es fing in Strömen zum Regnen an.. Hatte vor länger zu bleiben also rein ins nächste Bierzelt und abwarten. negativ

Hat dann auch irgendwann aufgehört, jedoch waren die Straßen noch nass. Bin trotzdem heim mit der Angst dass es nicht mehr zum regnen anfängt.
Hat dann kurz nochmal bisschen getröpfelt bin aber größtenteils trocken angekommen. Zum Glück biggrins

Soviel dazu erstmal..
Vorgestern hab ich dann ne kleine Ausfahrt gemacht wobei mein Digitaltacho manchmal aussetzte. Bin daraufhin heim und hab die Batterie kontrolliert wo die Sicherung defekt war.
Hab dann 3 mal ne neue Sicherung rein die immer wieder beim Zündung anschalten flog. Verdächtig !
Hatte dann keinen Bock auf Fehlersuche zu gehen und ging rein.

Heute wollte ich mir die Geschichte ansehen, erstmal ne Sicherung rein und siehe da - keine Veränderungen & Sicherung noch intakt Verdächtig !

Hatte erst die Vermutung Spannungsregler aber das kann es ja nicht sein wenn jetzt alles wieder geht Ratlos

Kann es sein dass evtl. Wasser irgendwo was überbrückt etc. hat?

Würde schon gerne wissen was da falsch läuft damit ich das in Ordnung bringen kann.

MfG
Thema: dorne's big bike
dorne

Antworten: 20
Hits: 310
05.08.2014 20:48 Forum: Bilder & Videos


mopped stand jetzt 2 tage und schon will sie nimmer.. echt zum davonlaufen..
springt auf 1 - 2 sek an geht aber wieder aus, und auch nur nach lust & laune an...

hab dann mal den vergaser ausgebaut und sauber gemacht.


hätte noch eine düse für dich, fuenf³ Perfekt gemacht!


und wieder zusammen:


springt aber immer noch nicht an.. funke ist aber da Verdächtig !
geb mich morgen auf fehlersuche negativ

MfG
Thema: dorne's big bike
dorne

Antworten: 20
Hits: 310
02.08.2014 16:47 Forum: Bilder & Videos


also der deckel kam noch nicht, haben den gestern versucht zu kleben.
ging fürs erste mal echt gut, haben aber auch auf 3/4 mal aufgetragen. Genial!





hab dann in der zwischenzeit noch die 2 ersatz gabelholme geschliffen, werd die evtl richtig fein schleifen und klarlack drüber oder so wie jetzt lassen und silber lackieren. Ratlos



auspuff ist auch schon angepasst, ist ein sebring den ich etwas angepasst habe, benötige aber noch eine schelle für hinten zum befestigen...



an sich ist der deckel dicht, motor läuft super, fehlen halt noch einige kleinteile wie abdeckungen etc..

MfG
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 354 Treffern Seiten (18): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH