dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 291 Treffern Seiten (15): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: lucas lenker
Caaptain

Antworten: 20
Hits: 2.283
28.04.2014 20:30 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Hat ne KBA nummer also is er erlaubt
Thema: Helme
Caaptain

Antworten: 11
Hits: 2.524
19.04.2014 13:03 Forum: TÜV, Unfall & Versicherung


MX Helm auf ner 125ger geht klar musst halt wissen dass ab 120 am kopf extrem zieht und ja leise sind die auch nich aber du fährst ja motorrad und nich auto biggrins

Protihemd is halt so ne sache hast halt wenig abreibschutz aber dafür besseren schutz beim aufprall

Ich würde glaub nen Brustpanzer bevorzugen mit Ellbogen protektoren
Thema: Motor nicht eingefahren
Caaptain

Antworten: 8
Hits: 705
28.03.2014 14:00 Forum: Motor & Antrieb


Was für n Öl? Getriebeöl?
Thema: DT R Top Speed
Caaptain

Antworten: 9
Hits: 996
08.02.2014 21:11 Forum: Motor & Antrieb


Meine fährt mit originalübersetzung 129 laut GPS o.O ohne witz jetzt
Thema: Geht aus
Caaptain

Antworten: 21
Hits: 1.196
26.01.2014 16:58 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


ich weis echt nichtmehr weiter

Ich hatte die Spule vorm winter auf verdacht getauscht weil ich keinen funken mehr nach n waschen hatte, ging danach wunderbar

Nun hab ich gerade nach den dtwiki die spule durchgemessen und musste feststellen die spule ist tadellos

Lichtmaschine erzeugt strom beim anschieben, spannung liegt an der Spule beim schieben an den oberen totpunkt an (so der mechaniker)

am einen tag funktioniert sie wunderbar am anderen tag geht sie ums verrecken nicht an

Vergaser wurde gereinigt sprit kommt an zündfunken eben nur manchmal am einen tag wenns warm ist wunderbar am anderen garnich

An was kann es noch liegen?

Lichtmaschine Funktinoiert, Geprüft durch Fernlicht
Zündspule Durchgang und nötigen wiederstand
Zündkerzenstecker Durchgang und nötigen wiederstand
Zündkerze Gut

Soll ich den Lichtmaschinenstator noch durchmessen wie auch den Gleichrichter?

Jedes weitere Elektronikbauteil funktioniert wunderbar
Thema: Entdrosselung De06
Caaptain

Antworten: 8
Hits: 698
25.01.2014 20:33 Forum: Motor & Antrieb


Sagte ich doch in FB Schon, mach dein kolben neu ;)
Thema: Kolben
Caaptain

Antworten: 1
Hits: 424
22.01.2014 17:53 Forum: Motor & Antrieb


lass es einfach ausmessen :)
Thema: Geht aus
Caaptain

Antworten: 21
Hits: 1.196
18.01.2014 23:43 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Ich merke doch was der unterschied an einem stottern weil schwimmer hängt ist oder ob der zündaussetzer und fehlzündunge hat

Und wenn ich das Problem eben hatte dass sie aus ging und ich zk an zyl kopf halte keinen funken habe

Sie ging wenn dann nur mit schieben an kann das i.wie an ner stecker verbindung liegen die gerade dann kontakt hat wenn cih sie in bestimmter schräg lage schiebe?
Thema: Geht aus
Caaptain

Antworten: 21
Hits: 1.196
18.01.2014 21:52 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Oh ok dachte Polrad muss ab

Ja ich muss demnächst mal zu meinem Mechaniker kucken
Thema: Geht aus
Caaptain

Antworten: 21
Hits: 1.196
18.01.2014 19:46 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Ja ich weis nich...

Ich hab kein bock Polrad usw abmachen und dann geht se immer noch nich :/

Spule is neu, Stecker auch Kerze auch

Batterie voll Sprit da

Luffi sauber

Funke fehlt :S bzw kommt manchmal nd da dann wirklich so dass sie sehr gut läuft manchmal aber auch mit Aussetzern :S

Es würde bereits ständerschalter und killswitch überbrückt :S
Thema: Geht aus
Caaptain

Antworten: 21
Hits: 1.196
18.01.2014 18:58 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Ja Wegs ab und zu zündfunken

:S weis nicht ich rede mal mit meinem Mechaniker hab gerade die Chance auf ne Lima für 75€
Thema: Geht aus
Caaptain

Antworten: 21
Hits: 1.196
18.01.2014 18:13 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


wie kann ich die prüfen? :S

Hab den deckel ab und die lima wird gewärmt biggrins ich glaub da is nämlich beim waschen schon wieder wasser rein -_-

aber ich weis nich ich glaube eben nicht an die lima weil fernlicht beim schieben geht und sie ab und an sehr gut geht

oder ist das eben das Zeichen der Lichtmaschine
Thema: Geht aus
Caaptain

Antworten: 21
Hits: 1.196
18.01.2014 16:26 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Könnte es an einem kaputten Gleichrichter liegen weil manchmal geht sie an manchmal nicht :/
Thema: Geht aus
Caaptain

Antworten: 21
Hits: 1.196
17.01.2014 14:44 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Ja es waren bereits mehrere zk drinnen und verschiedene Stecker benützt

:S das Problem ist nach jeden Winter...
Thema: Geht aus
Caaptain

Antworten: 21
Hits: 1.196
16.01.2014 23:21 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Hmm... aber wenn ich sie anschiebe geht fernlicht usw. an

Ja hatte schon probleme nach dem waschen bevor ich sie einwinterte habe dann eine neue zündspule verbaut und ging immer noch nicht

Dann angeschoben weil ich lima checken wollte durch schieben und kucken ob fernlicht geht und es funktionierte da ging sie dann auch an

Nur nun keine ahnung :/ mal geht sie mal nicht :S
Thema: Geht aus
Caaptain

Antworten: 21
Hits: 1.196
16.01.2014 22:37 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Push
Thema: Geht aus
Caaptain

Antworten: 21
Hits: 1.196
RE: Geht aus 15.01.2014 22:52 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Manchmal

Heute nicht gestern schon
Thema: Geht aus
Caaptain

Antworten: 21
Hits: 1.196
15.01.2014 21:50 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Naja aber sie ging ja bis ich sie abstellte und nachdem ich sie wieder erwecken wollte ging sie nicht bzw. 1x und da richtig gut auch mehrere male an aus gemacht

:S weis nicht :/ ich glaube nicht dass es die cdi ist vorallem geht alles elektronische nur sie bleibt nicht an

Manchmal geht sie an und läuft dann aber wenn der choke raus geht geht sie aus
Thema: Geht aus
Caaptain

Antworten: 21
Hits: 1.196
Geht aus 15.01.2014 20:43 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Hey Leute, ich bin echt am verzweifeln

Meine DT geht mal, mal geht sie nicht

Also folgendes:

Ich habe sie im Oktober eingewintert bedeutet

Vergaser Leer laufen gelassen, alles geschmiert, zusatz in tank um sprit zu erhalten und korrision vorzubeugen

Nun wollte ich sie im Januar holen und Bremsscheiben wechseln...

Habe alles gewechselt und wollte sie anmachen allerdings ging es nicht

Habe sie dann angeschoben, sie ging nach 2 versuchen an, stotterte extrem und ging aus

Am tag darauf war es richtig schön warm, 2x geschoben ging an warm gefahren ausgemacht wieder angemacht

Ging wie am 1. Tag *_*

Allerdings spinnt sie nun immernoch

Am einen Tag geht sie am anderen nicht :/

Sprit kommt an (Vergaser frisch geputzt)
ZK Ist vorm winter gewechselt worden wie auch die Zündspule


Baujahr 2006
30.040 km

Bitte helft mir Traurig
Thema: hpires heck an der de06 - so hab ichs gemacht
Caaptain

Antworten: 19
Hits: 1.959
12.01.2014 13:09 Forum: Optik


Wenn der Abstand höher wäre würde es mich an eine Streetfighter erinnern biggrins

Zeige Beiträge 1 bis 20 von 291 Treffern Seiten (15): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH