dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Anlasser
XT-Driver

Antworten: 1
Hits: 1.275
Anlasser 30.06.2013 21:09 Forum: Yamaha XT125


Hallo,

mein Anlasser ist defekt und ich würde mir gerne einen neuen Kaufen, nur finde ich keine Neuen sondern nur Gebrauchte bei Ebay...Habe eine XT 125 Malgutti Bj.2005. Gibt es den Anlasser auch in anderen Motoren, damit ich danach suchen kann. Denn ich will nicht 100€ für einen Gebrauchten ausgeben aber ich weiß leider auch nicht wie teuer ein Neuer ist.
Ich bin über jede Hilfe Dankbar...
Thema: Welcher ist der beste Reifen?
XT-Driver

Antworten: 5
Hits: 2.167
26.02.2013 15:39 Forum: Yamaha XT125


Ich hab vergessen das ich noch einen Schlauch brauche...Welcher davon ist der Richtige...Da stehen mir zu viele Zahlen,Kenn ich mich leider nicht mit aus.

http://www.reifentiefpreis.de/Motorrad-S...ma=&SI=&sort=pa
Thema: Welcher ist der beste Reifen?
XT-Driver

Antworten: 5
Hits: 2.167
Welcher ist der beste Reifen? 21.02.2013 19:34 Forum: Yamaha XT125


Hab heut schon länger gesucht aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden. Wisst ihr welcher von den Reifen am besten ist? Brauche einen guten Vorderreifen.

http://www.reifentiefpreis.de/Motorrad-S...irma=&SI=&sort=
Thema: Standgas einstellen? bj.2005
XT-Driver

Antworten: 4
Hits: 1.675
21.02.2013 19:31 Forum: Yamaha XT125


Habs gefunden,danke. Habs gleich versucht einzustellen aber da stimmt irgendwas nicht. Sobald ich die Schraube minimal reindrehe dann hängt mein Gasbbowdenzug fest und die dreht sich voll schwer. Ich fahr mal zur Werkstatt denn aus dem Überlauf kommt auch Benzin raus. Da stimmt also noch mehr nicht. So'n Scheiß.
Thema: Standgas einstellen? bj.2005
XT-Driver

Antworten: 4
Hits: 1.675
20.02.2013 22:03 Forum: Yamaha XT125


Ich finde den Bereich Werkstatt nicht...Und How to do auch nicht Ratlos . Kann ich den Ordner auch suchen oder so...Bei mir ist nämlich nichts mit Werkstatt. Danke. Kenne mich nicht so gut aus mit Foren.
Thema: Standgas einstellen? bj.2005
XT-Driver

Antworten: 4
Hits: 1.675
Standgas einstellen? bj.2005 20.02.2013 18:59 Forum: Yamaha XT125


Hallo,

habe eine Xt125r bj 2005. Wo ist da am Vergaser die Einstellschraube? Könnte jemand mir ein bild geben oder eine genaue Beschreibung. Danke.
Thema: Bremslichtschalter vorne ohne Funktion
XT-Driver

Antworten: 1
Hits: 1.383
18.02.2013 20:56 Forum: Yamaha XT125


Also, ich hab jetzt den Bremslichtschalter getestet und der ist in Ordnung. Hat jemand ne Idee oder vielleicht nen Schaltplan damit ich die Kabel überprüfen kann. Danke.
Thema: Standgas Schwankungen
XT-Driver

Antworten: 2
Hits: 1.489
17.02.2013 19:30 Forum: Yamaha XT125


Naja der geht an der telegabel lang und der bowdenzug ist mit anderen kabeln zusammengebunden. Also am besten, da wo die immer zusammen gemacht sind aufschneiden und den bowdenzug einzeln langlegen,mach ich dann die nächsten tage mal. Danke nochmal...Werde dann noch mal berichten ob es was gebracht hat.
Thema: Bremslichtschalter vorne ohne Funktion
XT-Driver

Antworten: 1
Hits: 1.383
Bremslichtschalter vorne ohne Funktion 17.02.2013 13:03 Forum: Yamaha XT125


Hallo,

tja ich hab leider nicht nur ein problem nach dem kauf sry. Mein Bremlichtschalter ist vorne ohne Funktion. Könntet ihr mir sagen wie man den testen kann ob der heil ist und wenn der heil ist wo es dann noch dran liegen könnte.
Thema: Fernlichtproblem
XT-Driver

Antworten: 0
Hits: 1.215
Fernlichtproblem 17.02.2013 13:00 Forum: Yamaha XT125


Hallo,

bei mir ist dauerhaft die Fernlichtlampe an aber ich kann hin und her schalten. Meine Lichthupe geht auch nicht, wisst ihr was das sein könnte. Ich hab sie mir erst gerade geholt und schon tauchen Fehler auf Ratlos .
Thema: Standgas Schwankungen
XT-Driver

Antworten: 2
Hits: 1.489
Standgas Schwankungen 17.02.2013 12:54 Forum: Yamaha XT125


Hallo,

ich bin neu hier und habe mir gerade eine XT gekauft und habe ein problem, könntet ihr mir bitte helfen?
Sie geht immer aus wenn ich den Gasgriff loslasse (Im kalten und warmen zustand) und wenn ich das Standgas höher schraube dann sägt sie so. Und wenn ich den Lenker einschlage nach links oder rechts dann verändert sich mein Standgas dauernd. Danke im voraus.
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH