dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: @ mollrop1234 Meld dich doch mal
spassmit69

Antworten: 3
Hits: 660
@ mollrop1234 Meld dich doch mal 08.03.2013 16:10 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Hi, bitte melde dich doch mal bei mir. Aus irgendeinem Grund kann ich keine PN schreiben. Deine eMail hat sich scheinbar auch geändert. Ratlos

Geht um den Ordner über die TZR SP.

Würd mir echt helfen. Falls du mir den nicht mehr kopieren willst, gib kurz Bescheid.

cja Markus
Thema: TZR 125 SP (Moritz)
spassmit69

Antworten: 2
Hits: 1.688
26.02.2013 12:47 Forum: OnRoad


Dann werd ich den mal anschreiben.. Beifall
Thema: Ja moin...
spassmit69

Antworten: 11
Hits: 117
25.02.2013 21:06 Forum: Vorstellung


SP Teile sind immer gern genommen.. Genial!
Thema: TZR 125 SP (Moritz)
spassmit69

Antworten: 2
Hits: 1.688
TZR 125 SP (Moritz) 25.02.2013 21:04 Forum: OnRoad


Moritz Z. wo bist du?

Hast Chance den Ordner für mich zu kopieren?

Meld dich bitte mal bei mir

Markus
Thema: Ja moin...
spassmit69

Antworten: 11
Hits: 117
25.02.2013 20:56 Forum: Vorstellung


Fotos muss ich erst hochladen.. ;-)
Thema: Ja moin...
spassmit69

Antworten: 11
Hits: 117
Ja moin... 25.02.2013 20:38 Forum: Vorstellung


Hallo zusammen! Heute will ich mich auch mal kurz vorstellen!
Name: Markus
Wohnort: Hamburg
Alter: 33
Hobbys: An Mopeds und Autos schrauben, natürlich danach auch fahren
Auf das Forum aufmerksam geworden über: Hinweis
Motorrad: Aktuell TZR 80 RR, bald TZR 125 SP
Auto / sonstige Fortbewegungsmittel: BMW 318is E30
Sonstiges: Ich habe mal KFZ- Mechaniker bei BMW gelernt, dort haben wir auch Motorräder repariert. Das ist aber schon gefühlt 100 Jahre her. Moped Erfahrungen habe ich mit meiner guten alten RD 350 gemacht. Haben immer die damals neu rausgekommenen 1000er Suzis im Harz gejagt. Nach nem Touchdown, den die RD nicht überlebt hat, war erstmal funkstille. Ich habe dann bei Suzuki angefangen zu arbeiten. Die Vorführer und der Sprit waren kostenfrei Genial! Dann kam meine 'Gabi', ne Suzuki GSRX 750 K6. Voll mit Powercommander, Öhlinsfahrwerk, usw. aufgerüstet haben wir dann die Rennstrecken unsicher gemacht (und manch stärkeres Moped, dank Schaltautomat, kürzere Übersetzung und auch ein bisschen Wahnsinn, alt aussehen lassen). Familiäre Gründe zwangen mich Gabi zu verkaufen, ein großer Fehler....
So ganz ohne Moped geht es halt doch nicht. Fahre nun eine TZR 80 RR für den Weg zur Arbeit. Mittlerweile sind noch zwei TZR 125 SP dazu gekommen, aber nicht komplett, eine dritte hole ich Mittwoch ab. Dazu suche ich Moritz: Wo bist du?? Deine eMail Adresse hat sich geändert.. Ratlos

Soviel erstmal zu mir
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH