dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 214 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Kennzeichenhalter
DT Alex

Antworten: 8
Hits: 1.993
20.04.2015 14:24 Forum: Optik


ja das kannst nur auf die watt zahl achten sonnst blinken diese zu schnell ähnlich wie led blinker aber 21w ist ganz normal Genial!
Thema: Kennzeichenhalter
DT Alex

Antworten: 8
Hits: 1.993
19.04.2015 19:46 Forum: Optik


So ein gelaber!
Lediglich das rücklicht hat ein e prüfzeichen!
Der winkel ist viel zu steil und das kennzeichen muss in einer neutralen farbe beleuchtet werden! Darf quasi nicht rot beleuchtet werden! *Kotzzz* - Wiederlich!
Thema: Handbremshebel wechseln
DT Alex

Antworten: 4
Hits: 924
28.01.2015 21:18 Forum: Bremsen & Räder


sorry aber....
leude gibts da wundert man sich das sich die alleine na Ar..h abwischen können....
dadrüber gibts hier mio. von Theaters in YouTube sogar Tutorials ...
und dann liest man sowas da wundert es mich pers. nicht das ma mal keine antwort von jemanden bekommt weil auch google.de dein freund und helfer weiß sowas Zunge rausstrecken Säge Beifall
Thema: Ktm Exc 125
DT Alex

Antworten: 30
Hits: 7.402
15.01.2015 21:40 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


standgasbaggerer ganz klar LLOOOLLL LLOOOLLL
Thema: Reifenhalter
DT Alex

Antworten: 4
Hits: 987
13.01.2015 15:56 Forum: Bremsen & Räder


Achso muss quasi genau so breit sein wie die Felge ich dachte minimal schmäler das der reifen ordentlich liegt ok Danke euch

Vom Handy aus gesendet.
Thema: Reifenhalter
DT Alex

Antworten: 4
Hits: 987
13.01.2015 06:51 Forum: Bremsen & Räder


Zitat:
Original von Thesjo
Das geht nicht nach den Reifen, sondern nach der Felgenbreite.
Müsste bei der Ori DT vorne 1,6" und hinten 2,15" sein, wenn mich nicht alles täuscht.

MfG



Ja das weiß ich deswegen frag ich ja biggrins
Thema: Reifenhalter
DT Alex

Antworten: 4
Hits: 987
Reifenhalter 12.01.2015 21:55 Forum: Bremsen & Räder


Servus Jungs ich benötige ein paar reifenhalter für meine de03 was für welche brauchbar da also von der breite her hier im forum haben se ja ein paar verbaut leider konnte ich nicht genaueres bezüglich Maße finden Danke fals mal einer von euch antwortet ;-) Genial!
PS es ist ne standart cross Bereifung auf den ori felgen ;-)
Quasi 90/90-21
Und 120/80-18
Thema: dep oder scalvini
DT Alex

Antworten: 19
Hits: 1.917
25.09.2014 19:14 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Zitat:
Original von NikDT
ah gut zu wissen danke ^^ Genial!


welcher ist eigendl der beste weil so man liest nur wer wie gehen soll aber jetzt welcher es wirklich ist?
was empfehlt ihr OHNE ABE!
Thema: dep oder scalvini
DT Alex

Antworten: 19
Hits: 1.917
21.09.2014 22:41 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Zitat:
Original von NikDT
Bei der DEP regt total auf das man die aus Amerika importieren muss ... negativ



Vom Handy aus gesendet.

Wäre mir neu
Thema: Madhead Klappspiegel
DT Alex

Antworten: 8
Hits: 1.208
21.09.2014 19:22 Forum: Optik


https://www.dropbox.com/s/9tmp5b1wq1v9hk...191558.jpg?dl=0

https://www.dropbox.com/s/7que41laj93cs1...191546.jpg?dl=0

guggst du hier Oh mann.... Oh mann.... Oh mann.... Oh mann.... Oh mann.... Säge

(Ich hab deine 3 Beiträge mal zu einem zusammengefasst, Manu46)
Thema: dep oder scalvini
DT Alex

Antworten: 19
Hits: 1.917
21.09.2014 18:09 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Zitat:
Original von Manu46
Zitat:
Original von NikDT
Is die SPES Anlage nicht auch gut fürs Gelände ?


Die SPES Anlage geht meines Wissens v.a. obenrum richtig ab.
Aber schaut doch einfach in den Auspuffsammelthread, da sind die alle aufgeführt.


ja da war ich schon war jetz nur so ne frage mit neben bei weil ich mir ja nich sicha war was besser is Zunge rausstrecken
Thema: dep oder scalvini
DT Alex

Antworten: 19
Hits: 1.917
21.09.2014 14:51 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


okay also dep oder gibts was besseres ? hab momentan athena bin nicht ganz so zufrieden aber dep soll ja allgemein mehr für drehzahlen sein?
Thema: dep oder scalvini
DT Alex

Antworten: 19
Hits: 1.917
21.09.2014 13:09 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


okay Genial!
Thema: dep oder scalvini
DT Alex

Antworten: 19
Hits: 1.917
dep oder scalvini 21.09.2014 11:07 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Tach wie schon oben Beschrieben dep oder scalvini ?hab Schon mal gesucht aber über scalvini ganz wenig gefunden :/

Vom Handy aus gesendet.
Thema: Madhead Klappspiegel
DT Alex

Antworten: 8
Hits: 1.208
20.09.2014 20:18 Forum: Optik


Zitat:
Original von Backo
Das passt vom platz her nicht wollte nur wissen wie ihr das angebracht habt.

erst denken dann posten Genial!



Vom Handy aus gesendet.

Das passt vom Platz her sehr wohl !!!
Thema: Madhead Klappspiegel
DT Alex

Antworten: 8
Hits: 1.208
RE: Madhead Klappspiegel 19.09.2014 21:38 Forum: Optik


Zitat:
Original von Backo
Hallo,
ich habe hier die Madhead Klappspiegel für rechts und links liegen. Ich bekomme es aber nicht hin die an den original Lenker zu montieren. Habt ihr Tipps wie das funktionieren soll oder geht das gar nicht ? Ratlos

Danke,
Backo



Vom Handy aus gesendet.

Du schaffst es nicht die Madhead anzubringen Beifall
Das schafft jeder da muss man nix können und nix erklären Tipps gibt's auch keine weil schrauben raus schrauben rein Tada SPAM
Thema: 120/80-18 und 90/90-21
DT Alex

Antworten: 4
Hits: 609
18.09.2014 22:05 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Zitat:
Original von ziklomotore
Was erhoffst du dir den von größeren Reifen?



Vom Handy aus gesendet.

Nichts Das is eben ne gängige enduro größe
Thema: 120/80-18 und 90/90-21
DT Alex

Antworten: 4
Hits: 609
RE: 120/80-18 und 90/90-21 18.09.2014 20:45 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Zitat:
Original von 557766
Hinten 120 90 18 und vorne 90 90 geht ohne probleme klar!



Vom Handy aus gesendet.


Ja aber mich würde intressiern ob es jemand schon mal eingetragen hat und mir mal ein Bild des Fahrzeugscheins geben könnte.
Thema: 120/80-18 und 90/90-21
DT Alex

Antworten: 4
Hits: 609
120/80-18 und 90/90-21 17.09.2014 18:45 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Tach, hat iwer hier schon mal vorne 90/90-21 und hinten 120/90-18 eintragen lassen?
danke würde mich über ein paar hilfreiche AW freuen glücklich Genial!
Thema: Nopiz 185ccm Satz gebraucht gekauft
DT Alex

Antworten: 14
Hits: 1.565
17.09.2014 18:36 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Zitat:
Original von Marvin123
Zitat:
Original von Speedhunter ich hab mir aber vorsichtshalber schon welche zusätzlich bestellt. Allerdings sind die aus "Papier" die originale ist ja aus blech macht das was.
?


nö, war bei mir immer Papier. oben ist original blech nicht unten.


also unten ist ori ne papierdichtung und kopf ist ne blech und beim nopizu seinen brauchst einfach dichtmittel unten die rote mit der 0,5er stärke
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 214 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH