dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Bremskolben fest
danzer11

Antworten: 4
Hits: 1.084
29.04.2014 22:44 Forum: Bremsen & Räder


Mich würde es auch interessieren weil meine Dichtung am Bremszylinder beim rausmachen gerissen ist. Wo findet man Reperatursets für diehinterbremse der DE03?
Danke schonmal.
Thema: Lacke für Getriebedeckel/WaPu-deckel
danzer11

Antworten: 4
Hits: 2.080
14.04.2014 22:36 Forum: Lackierung & Dekor


Gut danke. Werd ich machen :)
Thema: Lacke für Getriebedeckel/WaPu-deckel
danzer11

Antworten: 4
Hits: 2.080
Lacke für Getriebedeckel/WaPu-deckel 14.04.2014 22:22 Forum: Lackierung & Dekor


Hey Leute,

Da der Motorblock (bzw. die Seiten davon) meiner DT nicht mehr so gut aussehen, hab ich überlegt, sie zu lackieren. Nun aber die Frage: Reichen für den Metalldeckel vom Getriebe (Rechts wenn man drauf sitzt) und den Kunststoffdeckel der Wasserpumpe oben drüber normale Lacke (dachte an schwarz und Klarlack drüber), weil die ja doch wärmer werden, oder muss da Motor/Ofenlack drauf? Bin mir nich sicher der Wasserpumpendeckel is ja doch fast neben dem Krümmer :/

Danke schonmal im vorraus
Thema: Offen oder gedrosselt??
danzer11

Antworten: 2
Hits: 782
24.02.2014 20:09 Forum: Motor & Antrieb


Danke für die schnelle antwort.
Denkst du der Krümmer wurde geöffnet wegen Krümmerdrossel? Weil anders krigt man die ja nich raus oder?
Thema: Offen oder gedrosselt??
danzer11

Antworten: 2
Hits: 782
Offen oder gedrosselt?? 24.02.2014 19:00 Forum: Motor & Antrieb


Hallo Leute,

bin gestern das erste mal nachm Winter wieder schneller gefahren und hab mir dann das erste mal die Frage gestellt, ob meine DT (DE03) eigentlich offen oder gedrosselt ist? Habe sie so wie unten beschrieben (bis auf die CDI) vor einem Jahr gekauft aber mir ist erst jetzt aufgefallen das sie zum einen zu schnell für die Papiere fährt (ist mit 103km/h eingetragen) und zum anderen eine sehr gute Beschleunigung hat (also kann es meiner Meinung nach nicht an einem anderen Ritzel liegen).

- Sie hat eine CDI verbaut, die die 80 km/h Drossel aufgehoben hat.
- Es ist ein original Krümmer verbaut.
- Sie läuft nach GPS 118 km/h ohne ducken.

Kann mir von euch jemand sagen ob sie gedrosselt oder komplett offen ist?

Linke zum Gruß
Thema: Führerschein kosten
danzer11

Antworten: 4
Hits: 1.012
30.11.2013 10:12 Forum: TÜV, Unfall & Versicherung


Alles klar werd ich mal fragen danke für die antworten glücklich
Thema: Führerschein kosten
danzer11

Antworten: 4
Hits: 1.012
Führerschein kosten 26.11.2013 20:25 Forum: TÜV, Unfall & Versicherung


Moin Leute,
Hätte da mal ne Frage und zwar wenn ich den A1 schon habe und mit 18 den A2 und Autoschein zusammen machen will, was kostet mich das ganze dann ca also ohne A1? (Wohne in Bayern falls das was dazu beiträgt)

Danke schonmal im vorraus Genial!
Thema: Alternative für WR 450 F Lichtmaske
danzer11

Antworten: 9
Hits: 1.467
29.09.2013 18:54 Forum: Plastics & Beleuchtung


Hat die auch Fernlicht? Und konntest du die anbringen ohne etwas groß verändern zu müssen?
Thema: Alternative für WR 450 F Lichtmaske
danzer11

Antworten: 9
Hits: 1.467
29.09.2013 10:16 Forum: Plastics & Beleuchtung


Danke für die antworten. glücklich
Naja ich wollte schon schauen das ich im legalen Bereich bleibe deswegen Zwinkern
Besonders bei der Lampe wenn dann mal n Unfall oder so passiert und es sich rausstellt dass es daran lag bin ich am ar***.
Echt? Also ich hab nur die auf eBay gesehen und die haben alle keine e-nummer wo bekommt man die mit her?
Thema: Alternative für WR 450 F Lichtmaske
danzer11

Antworten: 9
Hits: 1.467
Alternative für WR 450 F Lichtmaske 28.09.2013 20:18 Forum: Plastics & Beleuchtung


Heyho, glücklich
hatte mal ne frage und zwar fand ich die Lichtmaske von der Yamaha WR 450 F ganz hübsch für die DT aber des einzige Problem is das die keine E-Nummer hat weil sie fürn Wettbewerb gemacht ist. Nun die Frage: gibt es eine Lichtmaske, die an die von der WR nah hinkommt und zugelassen ist?
danke schonmal im vorraus Genial!

P.S.: So in der art: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/3h9c-3.jpg
Thema: TKC 80 oder K60
danzer11

Antworten: 11
Hits: 1.248
15.08.2013 20:37 Forum: Bremsen & Räder


Okey danke für die Antworten werde dann wohl doch beim K60 bleiben Genial!
Thema: TKC 80 oder K60
danzer11

Antworten: 11
Hits: 1.248
TKC 80 oder K60 15.08.2013 19:14 Forum: Bremsen & Räder


Hey Leute,
da mein Profil bald zuneige geht, schau ich mich grad nach neuen Reifen um.
Momentan habe ich den Heidenau K60 drauf, bin auch recht zufrieden damit, bis auf die Geländetauglichkeit. Deswegen bin ich am überlegen, mir den Continental TKC 80 zu holen. Da ich aber doch zu 70-80% auf der Straße fahre und der K60 auf der Straße echt Top zu fahren ist, bin ich mir nicht sicher ob ich mir doch wieder den gleichen kaufen oder doch umsteigen soll. Hat jemand Erfahrungen mit denen? Und wenn ja kann der TKC 80 mit dem K60 auf der Straße mithalten?
Danke schonmal im voraus glücklich
Thema: Polisport Kotflügel auf DT - Farbe??
danzer11

Antworten: 3
Hits: 661
20.06.2013 17:14 Forum: Plastics & Beleuchtung


alles klar danke
Thema: Polisport Kotflügel auf DT - Farbe??
danzer11

Antworten: 3
Hits: 661
Polisport Kotflügel auf DT - Farbe?? 14.06.2013 07:41 Forum: Plastics & Beleuchtung


Heyho ich hatte vor, mir den Polisport freeflow Kotflügel in blau für meine dt de03 zu holen. Die Frage ist aber, ob das blau das gleiche ist Ratlos Der Kotflügel hat die Farbe " Ya. 98 ".
Also wisst ihr welche Farbe die dt hat?
Grüße danzer
Thema: Langstrecke mit DT
danzer11

Antworten: 25
Hits: 2.191
19.05.2013 15:22 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


hey jetz hab ich nochmal n bisschen geschaut und bin darauf gestoßen, das man in östereich nicht mit dem A1 unter 18 fahren darf negativ stimmt des ? bin mir nämlich nich sicher...
Thema: Langstrecke mit DT
danzer11

Antworten: 25
Hits: 2.191
01.05.2013 18:38 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


des bin ich Perfekt gemacht!
Thema: Langstrecke mit DT
danzer11

Antworten: 25
Hits: 2.191
01.05.2013 13:26 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Dankte für die Antworten :) in den Bergen und durch die kurvenreichen Straßen werde ich sowieso nicht allzu oft über 100 kommen
Thema: Langstrecke mit DT
danzer11

Antworten: 25
Hits: 2.191
Langstrecke mit DT 01.05.2013 12:41 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum und hätte da meine erste Frage:
Ich hatte vor, in den Ferien an den Gardasee zu fahren.
1. Macht es die DT mit (meine hat 19.000 km drauf), da es ja doch 400 km am Stück sind?
2. Gäbe es dabei irgendwas bestimmtes zu beachten?

Danke schonmal im Vorraus glücklich
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH