dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Brauche dringend Hilfe!!!
dtxhendrik

Antworten: 5
Hits: 638
15.05.2013 20:18 Forum: Entdrosselung


habe das problem gefunden.
zündkerze gibt keine regelmäßigen funken mehr.
wie überprüfe ich sicherheitshalbe die zündanlage am besten?
nächste woche kommt der vergaser ins ultraschallbad und die filter alle erneuert.
vielen dank für die antworten
Thema: Brauche dringend Hilfe!!!
dtxhendrik

Antworten: 5
Hits: 638
Brauche dringend Hilfe!!! 15.05.2013 16:20 Forum: Entdrosselung


Hallo liebe dt-community,

ich habe eine große frage und zwar geht es um die entdrosselung meiner dt 125 x baujahr 06. ich habe diesen thread aufgemacht weil ich dazu nichts richtiges gefunden habe.
So weit so gut. ich hab gestern die e drossel rausgenommen, sprich das schwarz grüne kabel gekappt und auf masse gelegt. anfangs ging sie richtig gut und ich habe auch 135 auf der geraden geschafft. doch auf dem heimweg ist sie mir einmal beim anfahren abgesoffen weil sie das gas komischer weise nicht angenommen hat. angeschoben gas usw. dann lief sie wieder. kurz bevor ich zuhause war ist sie dann bergauf verreckt hat das gas nicht mehr angenommen. hat sich ungefähr so angehört wenn der motor abgesäuft wenn man mit einem zugedrehtem benzinhahn rumfährt. So, spring garnicht mehr an hab sie dann heimgeschoben und versucht sie wieder anzuschieben. hat einmal von circa 8-9 versuchen geklappt ist aber wieder sofort ausgegangen. Bräuchte dringend hilfe da ich wieder auf die piste will!! PS: fahre mit giannelli komplett anlage.

Liebe Grüße dtxhendrik
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH