dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.705 Treffern Seiten (86): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: MAKE´s 2te 98er DT - Steht zum Verkauf
Make

Antworten: 144
Hits: 6.981
07.11.2014 10:01 Forum: Bilder & Videos


verkauft, kann zu
Thema: MAKE´s 2te 98er DT - Steht zum Verkauf
Make

Antworten: 144
Hits: 6.981
02.11.2014 20:28 Forum: Bilder & Videos


http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat...age=2500&noec=1
Thema: Nosferatu Auf-und Umbau 4bl
Make

Antworten: 1.252
Hits: 43.908
22.07.2014 22:26 Forum: Aufbauprojekte


Ich hab gerade auf dem einen Bild gesehen, dass du garkein Ausgleichsbehälter für die Kühlflüssigkeit verbaut hast. Hast du einfach oben am Kühler den Anschluss dicht gemacht? Schon mal Probleme mit der Temperatur gehabt bzw. Überdruck im System?
Thema: Downsize DT Umbau MIT BILDERN
Make

Antworten: 52
Hits: 959
12.03.2012 17:14 Forum: Bilder & Videos


Die Tachowelle wird hintenrum um die Gabel zur Schnecke geführt.
Das mit den Simmeringen dachte ich auch.
Hab dann aber auch dazu gelernt...
Thema: Downsize DT Umbau MIT BILDERN
Make

Antworten: 52
Hits: 959
12.03.2012 15:43 Forum: Bilder & Videos


gemacht werden muss noch:
- vorne die Tachowelle richtig verlegen
- den Bremssattelschutz hinten anbauen
- und Faltenbalge besorgen bzw. sonst ein Satz Simmeringe LLOOOLLL

Ansonsten sind die Spiegel Geschmackssache und Handprotektoren fehlen in meinen Augen.
Thema: MAKE´s 2te 98er DT - Steht zum Verkauf
Make

Antworten: 144
Hits: 6.981
12.09.2011 15:05 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von Marvin123
aber auch okay. Wer mag schon so hoch drehen.


so seh ich es auch. so hoch dreht sie auch nur sehr selten wenn sie mal top speed rennen soll. das passiert aber nicht wirklich oft.
Thema: MAKE´s 2te 98er DT - Steht zum Verkauf
Make

Antworten: 144
Hits: 6.981
11.09.2011 19:37 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von Mahi
Was mir gerade aufgefallen ist: Bei deinen Tachofolien fängt der rote Bereich bei 9,5k upm an, normalerweise fängt der bei 10,5 upm an.


jetzt wo du es sagst LLOOOLLL
ist mir noch nie aufgefallen...
Thema: MAKE´s 2te 98er DT - Steht zum Verkauf
Make

Antworten: 144
Hits: 6.981
11.09.2011 14:38 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von Shark123
aus welchem material hast du die tachofolien gemacht?


das sind/waren die 13€ Tachofolien von Ebay....
passen sehr gut

Hab auch gut gepflegt das Moped. Seit dem Aufbau hat se bisher kein Regen mehr gesehen...
Thema: MAKE´s 2te 98er DT - Steht zum Verkauf
Make

Antworten: 144
Hits: 6.981
10.09.2011 19:35 Forum: Bilder & Videos


ich lass mal wieder was von mir hören. Die DT lebt noch und hat brachiale 1300km runter LLOOOLLL
Bis jetzt hat nichts Probleme gemacht, sie läuft super Yeah, Cool

Thema: B U N N Y S ! ! ! ! ! ! ! !
Make

Antworten: 5.891
Hits: 449.056
20.01.2011 10:23 Forum: Bilder & Videos


die Mädels die ich kenn sind rasiert LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL
Thema: MAKE´s 2te 98er DT - Steht zum Verkauf
Make

Antworten: 144
Hits: 6.981
02.12.2010 15:39 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von mollrop1234
Zitat:
Original von mollrop1234
@Make: Deine DT würde beim DT Fotowettbewerb bestimmt nen guten Platz machen. Zwinkern

http://dt125.de/Forum/thread.php?threadid=93291

http://dt125.de/Forum/thread.php?threadid=93295


?!


hab ehrlich gesagt keine weiteren Bilder als die im Forum waren, außerdem brauch sie kein Wettbewerb, für mich ist sie eh die geilste HÜPF!
Thema: MAKE´s 2te 98er DT - Steht zum Verkauf
Make

Antworten: 144
Hits: 6.981
23.11.2010 18:37 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von My Secret
das rädchen um den tageskilometerzähler auf null zu stellen das mein ich das bekomme ich bei mi rnicht lose von der tachomechanik


entgegengesetzt dem, wie du ihn auf null stellst, drehen.. Perfekt gemacht!
Thema: MAKE´s 2te 98er DT - Steht zum Verkauf
Make

Antworten: 144
Hits: 6.981
23.11.2010 17:22 Forum: Bilder & Videos


@ MYSECRET weiß nicht genau was du meinst? LLOOOLLL
den deckel kann man mit nem messer öffnen und die nadel kannst dann abziehen. danach dann das ziffernblatt abschrauben und fertig oder was meinst du??

@ LWLJUNGE Jo die rede ist dann wohl von mir. das war meine erste DT.
Wer bist du denn?
Thema: MAKE´s 2te 98er DT - Steht zum Verkauf
Make

Antworten: 144
Hits: 6.981
02.11.2010 22:32 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von KmX-ToXiC
bei ist die 125er zeit schon bisschen her, bin 25 aber diese dt sieht echt erste sahne aus!


Perfekt gemacht! Perfekt gemacht! Perfekt gemacht!


ja bin ja auch schon 23, trotzdem war die zeit schon die ziemlich cool wenn man noch naiv durch die gegned fährt Perfekt gemacht!

das ist ein regina kettenkit
Thema: MAKE´s 2te 98er DT - Steht zum Verkauf
Make

Antworten: 144
Hits: 6.981
02.11.2010 11:14 Forum: Bilder & Videos


ich kann sie leider nicht verstehen weil die dep anlage zu laut ist LLOOOLLL
ne spaß bei seite, aus dem alter bin ich raus (leider ROFL )
Thema: MAKE´s 2te 98er DT - Steht zum Verkauf
Make

Antworten: 144
Hits: 6.981
01.11.2010 09:36 Forum: Bilder & Videos


so sorry das ich mich solange nicht mehr gemeldet hab. kam leider bedingt wegen schule und arbeit kaum zum fahren. seit gestern ist sie nun eingemottet, schön warm in ner garage.
Sie hat jetzt gerade mal 907km runter, mehr hab ich diesen sommer nicht geschafft *Staun*
aber sie läuft super, gab keine probleme Perfekt gemacht!
danke auch nochmal an tobi für die super arbeit am motor.
leider tut es mir ein bisschen weh, das ich sie kaum fahren konnte, deswegen spiele ich mit den gedanken sie eventuell zu verkaufen, da es wohl nicht mehr wird mit der zeit Traurig sein .
wobei mir wahrscheinlich niemand den "eigentlichen" wert bezahlen wird. biggrins
naja mal gucken was kommt.
DT125.de rockt!!!
Thema: Motocross Fotoshooting
Make

Antworten: 119
Hits: 3.272
16.09.2010 19:05 Forum: Bilder & Videos


wo hat die sich dann eigentlich immer umgezogen??? LLOOOLLL
ich kanns mir schon fast denken Perfekt gemacht!
Thema: Neuaufbau meiner Sumo-DT *Update 05.03.11* --> Fertig !
Make

Antworten: 227
Hits: 8.565
17.07.2010 14:15 Forum: Bilder & Videos


Ocin hat recht, den motor wieder rauszunehmen ist erstens viel arbeit und zweitens ärgerst dich über neue kratzer im lack oder so. lass dir lieber zeit beim aufbau, machs ruhig und dann ärgerst dich nicht im nachhinien. hab meine in 13wochen aufgebaut und jetzt stören mich doch so ein zwei sachen die ich mit mehr zeit besser hätte machen können.
sonst siehts natürlich top aus aber brauchst du wirklich noch das helmschloss?? LLOOOLLL
Thema: Neuaufbau meiner Sumo-DT *Update 05.03.11* --> Fertig !
Make

Antworten: 227
Hits: 8.565
11.07.2010 17:41 Forum: Bilder & Videos


sieht schon geil aus aber weiß ist so pflegebedürftig LLOOOLLL
Thema: Gerry01´s DT-R `s !
Make

Antworten: 196
Hits: 6.547
30.06.2010 17:39 Forum: Bilder & Videos


mh das gelb sieht garnicht mal so verkehrt aus, gabel würde ich aber nicht so lassen, die ringe machen das nicht lange mit
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.705 Treffern Seiten (86): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH