dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 39 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Läuft nicht mehr. aus heiterem himmel.
First strike

Antworten: 3
Hits: 332
Läuft nicht mehr. aus heiterem himmel. 21.06.2014 21:32 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


habe volgendes problem ! Meine DE03 wurde eben im 5ten gang einfach langsamer, bzw hat kein gas mehr angenommen. Also hielt ich an schaute mir alles an, bemerkte aber nicht. Als ich wieder `los fahren wollte ging sie kaum an und nahm gas fats garnicht an, so dass sie immer abstarb, wenn ich losfahren wollte. ALSO MUSSTE ICH SCHIEBEN. Die leuchten und die YVPS machen keinen muchs nach dem Schlüssel umdehen . Was kann das sein ?
Thema: weißer kasten unter der sitzbank.
First strike

Antworten: 10
Hits: 618
19.06.2014 18:57 Forum: Elektrik & Zündung


nein du hast dich vertan war nummer 20 glaube ich und irgenein anderes relais.
Thema: weißer kasten unter der sitzbank.
First strike

Antworten: 10
Hits: 618
19.06.2014 17:15 Forum: Elektrik & Zündung


was passiert, wenn ich es abgesteckt lasse und nicht überbrücke ?
Thema: weißer kasten unter der sitzbank.
First strike

Antworten: 10
Hits: 618
19.06.2014 17:09 Forum: Elektrik & Zündung


da stehht doch 3 mal B für schwarz oder ?=
Thema: weißer kasten unter der sitzbank.
First strike

Antworten: 10
Hits: 618
19.06.2014 16:48 Forum: Elektrik & Zündung


musss das abgeschlossen sein ? wird noch was anderes dadurch beeinflusst ? in der Zeichnung steht das alle bis auf ein kabel schwarz sind, ist aber nicht so. Achso und dreht sich die auslassteurung auch ohne batterie ?
Thema: weißer kasten unter der sitzbank.
First strike

Antworten: 10
Hits: 618
weißer kasten unter der sitzbank. 18.06.2014 18:36 Forum: Elektrik & Zündung


wo kommt welches kabel in diesem kasten rein ?
Thema: blinker (elektrik problem)
First strike

Antworten: 7
Hits: 488
14.06.2014 17:33 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


so es läuft batteriesüre aus. Welche batterie soll ich mir kaufen ? gibt es qualitätunterschiede ?
Thema: blinker (elektrik problem)
First strike

Antworten: 7
Hits: 488
14.06.2014 17:19 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


die batterie ist fast neu kann es noch was anderes sein ? Aber der kasten summte vorher auch nicht und die anderen probleme
Thema: blinker (elektrik problem)
First strike

Antworten: 7
Hits: 488
13.06.2014 20:20 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


sicher das es nur die batterie ist ?
Thema: blinker (elektrik problem)
First strike

Antworten: 7
Hits: 488
blinker (elektrik problem) 12.06.2014 19:41 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Moin! Seit dem ich mein heck und die Blinker einmal abgemacht habe habe ich volgende Probleme.
Sicherung durchgeknallt. (ausgetauscht)
Blinker blinken nicht im stand.
Blinker leuchten bei der fahrt nur, wenn ich sie betätige.
Wenn ich mein zündschlüssel umdrehe dreht sich die PW nicht und die kontrollleuchten gehen nicht an.

Was ist dieser weiße kleine Kasten unter der Sitzbank wo 4 kabel rein gehen ? Dieser summt laut und verhindert das der motor läuft, wenn ich den Ständer ausgeklappt habe. Wo gehört welcher stecker hin ? Wenn ich den kasten abziehe Habe ich nur die Probleme oben. Bitte um schnelle Hilfe , bin auf die DT angeiesen.
Thema: Dt schaft nichts.
First strike

Antworten: 5
Hits: 344
19.03.2014 19:31 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Wie stelle ich meine Powerwalze richtig ein ? Habe es nach der anleitung aus den Werkstatt bereich gemacht läuft aber super schlecht.
Thema: Dt schaft nichts.
First strike

Antworten: 5
Hits: 344
Dt schaft nichts. 19.03.2014 18:28 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Meine dt kommt irgendwie nicht ause Potte. Habe gemerkt das die wp nicht ganz gedreht war. habe sie so eingestellt das nun keine Kante mehr zu sehen ist. Trotzdem kein druck. Habe seit kurzem eine Alphatechnik 103 kmh cdi drinn. schaffe die 103 nichtmaal und sie klingt komisch ab 85kmh. Durchzug ist auch nicht so super und begrenzt halt ab ca7tausen.
Aus auf einmal im 2ten, außer ich gebe vorsichtig gas. Was kann ich tun ?
Thema: KZ beleuchtung pflicht ?
First strike

Antworten: 2
Hits: 926
KZ beleuchtung pflicht ? 17.03.2014 13:10 Forum: Plastics & Beleuchtung


muss ich wenn ich mir ein heck baue Kennzeichenbeleuchtung verbauen ?
Thema: ESD-Rohr / Schweißer unter uns?
First strike

Antworten: 14
Hits: 800
05.01.2014 19:41 Forum: Ansaugtrakt & Vergaser


köntest doch einfach das rohr vom esd zum krümmer kürzen.
Thema: welches getriebeöl in De03 ?
First strike

Antworten: 6
Hits: 318
05.01.2014 14:40 Forum: Motor & Antrieb


wo suche ich hier den genau ?
Thema: welches getriebeöl in De03 ?
First strike

Antworten: 6
Hits: 318
welches getriebeöl in De03 ? 05.01.2014 13:08 Forum: Motor & Antrieb


Moin! Wollte mal wissen wie viel von welchen getriebeöl in die De03 muss. Ps brauch ich eine neue Ablasschraube nach dem wechsel ?
Thema: Kennzeichenbeleuchtung, durch rücklicht ?
First strike

Antworten: 1
Hits: 372
Kennzeichenbeleuchtung, durch rücklicht ? 02.01.2014 17:13 Forum: Optik


Hallo! habe yz Heck und ein mini led rücklicht und würde gern wissen ob ich so fahren darf, denn das kennzeichen wird nicht durch ein extra licht beleuchtet.
Thema: Selfmade Heck
First strike

Antworten: 21
Hits: 3.482
02.01.2014 16:56 Forum: Optik


sind das die originalen halterungen der blinker ?
Thema: 2T öl
First strike

Antworten: 4
Hits: 333
26.12.2013 16:47 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


was ist an teilsyntehtisch schlechter ?
Thema: Kipschalter kaputt ?
First strike

Antworten: 10
Hits: 721
26.12.2013 14:24 Forum: Entdrosselung


Alles klar, schonmal vilen dank für deine Hilfe, ich melde mich nochmal, falls es weitere schwierigkeiten gibt.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 39 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH