dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 71 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Neu Hier :p
DtRideR96

Antworten: 9
Hits: 123
02.02.2014 21:10 Forum: Vorstellung


ahoi biggrins
Thema: dtr zu wenig vmax
DtRideR96

Antworten: 5
Hits: 809
31.01.2014 18:00 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


erstmah danke für die Antworten :) der Kolben und der Zylinder wurden auch erst vor 6000 km gemacht deswegen hab ich das eig schon gleich wieder ausgeschlossen gehabt und dorne es geht nich drum das die 10 kmh jetz so super geil sind aber wenn man sie haben kann warum nicht Perfekt gemacht!
Kette ist auch noch nicht alt ^^
Ich werd evtl noch den Auspuff ausbrennen wenn das nichts bringt dann geht eben nich mehr 110 reichen ja :)
Thema: dtr zu wenig vmax
DtRideR96

Antworten: 5
Hits: 809
dtr zu wenig vmax 31.01.2014 17:25 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Servus Jungs :)

Ich brauch ma wieder eure Hilfe Perfekt gemacht!

Undzwar hab ich hier im Forum überall gelesen das die DT´s von ihnen so ca. 130 km/h fahren + / - 10 .Meine schafft jedoch "nur" 110 km/h diese geschwindigkeit schafe ich jedoch fast im 5 Gang also der 6 bringt sogut wie keine Leistung dreht aber auch bis ca 9000 Umdrehungen Ratlos , jetz hab ich angefangen zu schauen an was das liegen könnte hab dabei folgendes gechekt.Ich fahre übrigens eine Gianelli Komplettanlage mit ABE.

- Zündkerze ist gut ( Rehbraun )
- Kolben und Zylinderlauffläche sind Top
- PW ist gedreht ( Habe 0 mm und 1-1,5 mmm Kante ausprobiert )
- Übersetzt ist sie mit 16/57
- Schnorchel ist noch drauf
- Luftfilter gereinigt

Folgendes hab ich noch nicht gemacht was ich mir evtl. noch vorstellen könnte.

- Vergaser gereinigt

Ich wollte eig. so schnell nichts mehr Fragen aber ich weiß echt nichtmehr weiter HÜPF!

mfg DtRider96
Thema: Vorstellung DT125R
DtRideR96

Antworten: 18
Hits: 282
29.01.2014 18:16 Forum: Vorstellung


schicke DT Genial!
Thema: Zeigt mal eure Dt125
DtRideR96

Antworten: 61
Hits: 1.905
29.01.2014 17:24 Forum: Bilder & Videos


Das is meine ^_^ <3

Thema: hallo bin neu hier
DtRideR96

Antworten: 16
Hits: 163
27.01.2014 09:18 Forum: Vorstellung


Sers *Stoß an* ! :)
Thema: Servus aus Rothenburg ob der Tauber
DtRideR96

Antworten: 27
Hits: 279
23.01.2014 19:30 Forum: Vorstellung


schick :3
Thema: Vorschläge für Schwingen Farbe :)
DtRideR96

Antworten: 32
Hits: 3.197
20.01.2014 16:38 Forum: Optik


fett ! gefällt mir :) Genial!
Thema: Zündkerzengewinde kaputt
DtRideR96

Antworten: 28
Hits: 2.338
18.01.2014 18:29 Forum: Motor & Antrieb


also reparieren lassen kann man das nich ...
wie hast du das denn kaput bekommen ? :O
Thema: DT125R vs Beta RR 125LC
DtRideR96

Antworten: 30
Hits: 10.371
18.01.2014 13:16 Forum: Fahrtechnik


ich würd mir nen anderren händler suchen LLOOOLLL
Thema: Blinker zu schnell
DtRideR96

Antworten: 11
Hits: 875
15.01.2014 21:16 Forum: Elektrik & Zündung


ich glaube er meint die hier ^^
http://www.polo-motorrad.de/de/blinkgebe...2v-3-polig.html
Thema: kein licht
DtRideR96

Antworten: 7
Hits: 750
13.01.2014 20:12 Forum: Elektrik & Zündung


scheint tatsächlich nur die ZK gewesen zu sein aber ich hab kA warum die PW vorhin nicht gedreht hat kann ich mir nicht erklären Ratlos

naja danke für die schnelle Hilfe Jungs :) *Stoß an*
Thema: kein licht
DtRideR96

Antworten: 7
Hits: 750
13.01.2014 15:23 Forum: Elektrik & Zündung


so dat Licht geht wieder bringt mir allerdings nich viel da die Kiste nimmi Läuft .

Also Das Ding geht immer aus hat fehlzündungen und ich komm wenn sie nach tausend kicks ma angeht 100 m mit viel ach und krach und dann gehts sie wieder aus und geht fpr ne weile wider gar nicht wenn man sie ein bischen rumschiebt geht sie iwan wieder ....

Das ganze fing auf dem Heimweg von Schule auf ner schnellstraße an , zum glück wollt ich grad abbiegen ^^

achjah die PW dreht sich auch nimmer wenn man das Zündschloss dreht^^

es hat bei dem lich übrigens ein Kabel zerropt^^
Thema: kein licht
DtRideR96

Antworten: 7
Hits: 750
09.01.2014 19:01 Forum: Elektrik & Zündung


ok danke für die Antwort !

Ich werd sie dann ma morgen genauer checken und die Spannung messen :)
Thema: kein licht
DtRideR96

Antworten: 7
Hits: 750
kein licht 09.01.2014 18:51 Forum: Elektrik & Zündung


Heyho

auf meinem Weg zur Schule ging mir heut morgen das licht der DT aus sprich kein rücklicht , frontlicht und keine Tachobeleuchtung mehr nurnoch die leerlauf und ölanzeige und die Blinker funktionieren noch

hab jetzt nach der Sicherung geschaut die war noch gut and sn schaden an den Kabeln oder so is mir jetzt auch nich aufgefallen ^^

Was könnte das denn sein die Batterie , Lima?

mfg DtRider
Thema: Yamaha DT 125RN (DE03) "Über Tacho gedrosselt"?!
DtRideR96

Antworten: 8
Hits: 521
04.01.2014 17:56 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Also erstmal mann kann nicht übers tacho drosseln biggrins er meint evtl das sie laut tacho 80 kmh schnell ist.

Und ja du kannst die Drossel entfernen musst das ganze dann aber umtragen lass im fahrzeugschein .
Thema: Meinungen
DtRideR96

Antworten: 11
Hits: 1.163
03.01.2014 00:09 Forum: Optik


Zitat:
Original von DtRideR96
is en KTM koti musste ich aber " anpassen " wenn man das so nennen kann biggrins

https://enduro-store.de/plastik/ktm/kotf...07-fuer-ktm.php


was könnt man noch so machen des selfmade heck is jetz auch komplett fertig also kabel richtig festgemacht das man sie nicht sieht und nummerschild grade :)
Thema: Meinungen
DtRideR96

Antworten: 11
Hits: 1.163
03.01.2014 00:03 Forum: Optik


is en KTM koti musste ich aber " anpassen " wenn man das so nennen kann biggrins

https://enduro-store.de/plastik/ktm/kotf...07-fuer-ktm.php
Thema: Meinungen
DtRideR96

Antworten: 11
Hits: 1.163
02.01.2014 19:28 Forum: Optik


eine höherlegung verschlechtert ja das Fahrverhalten nicht wahr?
Thema: Meinungen
DtRideR96

Antworten: 11
Hits: 1.163
01.01.2014 16:01 Forum: Optik


so mittlerweile is alles gemacht außer die Felgen ( wobei die wahrscheinlich so bleiben )




Zeige Beiträge 1 bis 20 von 71 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH