dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern
Autor Beitrag
Thema: DT 06, Bolzen an Schwinge demontieren
TobiR

Antworten: 5
Hits: 565
DT 06, Bolzen an Schwinge demontieren 25.01.2014 21:01 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Hey Leute, bin gerade dabei meine DT 06 auseinanderzuschrauben da mein linkes KUWE Lager Spiel hat, nur leider lässt sich der Bolzen an der Schwinge nicht herausnehmen. Sind seit 4 Stunden am herumprobieren und dass Drecksding dreht sich aber bewegt sich keinen meter heraus. Haben es auch schon mit Schlagschrauber etc probiert, könntet ihr mir bitte so schnell wie möglich helfen? Traurig sein Traurig sein Traurig sein
Thema: DT 125 X macht komische Geräusche aus Zylinderumgebung
TobiR

Antworten: 3
Hits: 454
19.12.2013 17:53 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Also Thema geklärt :) Es ist der Anlasserfreilauf ^^ Trotzdem danke für eure Hilfe :)
Thema: DT 125 X macht komische Geräusche aus Zylinderumgebung
TobiR

Antworten: 3
Hits: 454
17.12.2013 17:09 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Ne also Leistungsverlust hab ich keinen :) Kupplung hab ich gleich gezogen, sie läuft an sich wie davor, nur dass sie hässlich klappert Traurig sein
Thema: DT 125 X macht komische Geräusche aus Zylinderumgebung
TobiR

Antworten: 3
Hits: 454
DT 125 X macht komische Geräusche aus Zylinderumgebung 17.12.2013 15:05 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Hey Leute,
bin ne Weile mit der DT gefahren, als mir vor kurzem der Anlasser verreckt ist. Hab das ganze dann repariert und bin am gleichen Tag noch gute 50 Kilometer gefahren, während meiner kleinen Tour hat sie dann plötzlich (unterm Fahren) ein komisches Krachgeräusch gemacht... Sie ist aber weiter gelaufen, nur leider hab ich jetzt ein Problem:
Sobald ich sie anmache, klappert sie im unteren Drehzahlbereich aus der Umgebung um den Zylinder, also hört sich wirklich nach Tot an... Ab höherer Drehzahl schnurrt sie dann aber wieder und gibt keinen Laut mehr von sich.

Was könnte das sein?

Zusammengefasst : DT macht hässlige Geräusche im niedrigen Bereich, kommt aus der Nähe vom Zylinder... Ratlos Ratlos Ratlos Ratlos Ratlos
Thema: Kennzeichenhalter ohne Reflektor?!
TobiR

Antworten: 3
Hits: 470
Kennzeichenhalter ohne Reflektor?! 01.12.2013 00:01 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Hey Leute, hab heute meine DT geholt :)
hab jetzt nur leider keinen Reflektor am Kennzeichen, kann ich da einen vom Fahrrad nehmen? Der ist gelb biggrins
Haben die irgendwie eine Mindestgröße oder kann ich da einfach einen beliebigen hinbauen?
Danke für eure Hilfe biggrins
Perfekt gemacht!
Thema: Yamah DT Kauf
TobiR

Antworten: 15
Hits: 832
25.11.2013 17:34 Forum: Motor & Antrieb


5Tages-Kennzeichen liegt schon hier Perfekt gemacht!

Also wir haben beide aneinander vorbeigeredet biggrins Sie läuft laut Tacho nur 140 weil er das Kabel auf der Masse hatte biggrins Er schließt es beim Kauf wieder an, sodass sie ihre 110-120 läuft :p
Thema: Yamah DT Kauf
TobiR

Antworten: 15
Hits: 832
25.11.2013 17:27 Forum: Motor & Antrieb


Ich fahr sie einfach mal heim, wäre am besten wenn ich sie dann direkt mal beim total überflüssigen Verein checken lass oder? Genial!
Thema: Yamah DT Kauf
TobiR

Antworten: 15
Hits: 832
25.11.2013 17:19 Forum: Motor & Antrieb


hey, heißt ich dürfte sie so gar nicht heimfahren? In der Beschreibung meint er ja sie hat ihre 15 PS :) Theoretisch ist doch dann er der Schuldige?! biggrins Ich mein klar trag ich Mitschuld aber eigentlich ist es doch dann Falschangabe oder?

Und er hat mir gestern noch geschrieben dass sie vor 3 Monaten in einer Fachwerkstatt einen neuen Kolben bekommen hat :) (mit Rechnung)
Thema: Yamah DT Kauf
TobiR

Antworten: 15
Hits: 832
24.11.2013 15:05 Forum: Motor & Antrieb


Anlage ist die mit ABE und ich werd mich auf jedenfall um die Lackierung kümmern!!biggrins

Also es ist nichts schlechtes an sich oder?
Thema: Yamah DT Kauf
TobiR

Antworten: 15
Hits: 832
24.11.2013 15:00 Forum: Motor & Antrieb


Hab sie noch 250 Euro runtergehandelt, und optisch sieht sie nicht schlecht aus. ^^ hat mir noch aktuellere Bilder geschickt, was findeste denn sieht schlecht aus?
Thema: Yamah DT Kauf
TobiR

Antworten: 15
Hits: 832
24.11.2013 14:57 Forum: Motor & Antrieb


Wieso? :o
Thema: Yamah DT Kauf
TobiR

Antworten: 15
Hits: 832
Yamah DT Kauf 24.11.2013 14:43 Forum: Motor & Antrieb


Hey Leute,
bin neu in der Community hier und ich will mir nächsten Samstag eine DT zulegen :) Hab dem Käufer schon zugesagt. Meine Frage ist:
Die DT hat eine Gia Komplettanlage, heißt Krümmer & Endtopf, verständlich biggrins
Ich hatte vor die DT direkt heimzufahren nur ist mir jetzt zu Ohren gekommen, dass ich irgendwie aufpassen muss, dass die Drossel im Pott noch drin ist?!?! Ich bin über google nicht wirklich schlau geworden und dachte ich muss mal zu euch Fachkräften biggrins Ist im Krümmer eine Drossel verbaut? Der Verkäufer meinte die DT läuft gute 140?!?! Darf ich sie so überhaupt fahren?
Ich hoff auf eure Antwort :)

Hier die DT:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...8374?ref=search
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH