dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 106 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Ausgebildete Feuerwehr??
Kubi2k

Antworten: 42
Hits: 580
14.05.2006 10:33 Forum: Bilder & Videos


Nur mal am Rande... Bei der FW handelt es sich um die BF Berlin, die zu einen Müllcontainerbrand gerufen wurde. Das dieser in solcher ausdehnung gebrannt hat und bereits auf das Gebäude übergegriffen hat war wohl so noch nicht bekannt. Das erste Fahrzeug ist ein TLF und die gibts auch mit Truppbesatzung, sprich 1/2. Was ja auch wieder für einen Containerbrand spricht. Und die Einsatztelle speziell um den Container erfordert in diesem moment sicher nicht zwingend einen PA, da der Boden für so einen Brand recht rauchfrei ist. Einzig und allein kann man an der Strahlrohr führung direkt am Container meckern. Diese ist sicher nicht das Optimum. Allerdings kann ich mir auch vorstellen,das esdarum ging unter die Fassade zu kommen,wo dann mit einem Sprühstrahl schluss wäre. Da wäre wohl eine 2. Leitung angebracht gewesen.
Zum Innenangriff... Der fand sehr wohl statt. Nur muss man halt erstmal durch eine Sicherheitsglasscheibe durch. Und am Rand kann man auch erkennen,das eine Schlauchleitung für den Angriffstrup gelegt wurde(Leerer STK).
Pulsierender Rauch war sicher zu erkennen, doch wie der Angriffstrupp im Inneren des Gebäudes darauf reagiert hat, bzw. überhaupt reagiren konnte, wäre nur spekulation.

Es ist sicher nicht alles 100%ig gelaufen. Aber das hatte auch seine Gründe. Deswegen wäre ich etwas vorsichtig wenn ich hier mit so viel halbwissen rumschleudern würde, wie es manche tun biggrins
Thema: Kassel ??
Kubi2k

Antworten: 18
Hits: 2.782
19.03.2006 21:37 Forum: Treffen / Termine / Daten


Ich komme aus Felsberg. ca.20km südl. von Kassel
Thema: lol gestörter ebayverkäufer
Kubi2k

Antworten: 25
Hits: 1.631
26.02.2006 22:08 Forum: DT 80


immerhin Gianelli anlage ohne ABE Perfekt gemacht!
Thema: Noch wer von den alten Leuten hier ... ?
Kubi2k

Antworten: 30
Hits: 563
10.01.2006 16:44 Forum: OFF LINE


Ich steh auch nich auf der liste, bin aber auch schon ne weile regstriert. Und lese relativ häufig mit. Hab auch noch meine gute alte 80er. Aber nicht mehr zugelassen Traurig .

mfg.Kubi2k
Thema: Böhse Onkelz - Adios
Kubi2k

Antworten: 23
Hits: 234
05.12.2004 20:26 Forum: Filme & Musik


ich fand das album ganz ok. nicht alles war super aber es geht.
ausserdem hab ich ne karte fürn lausitzring :-) 2 Tage Onkelz Live!
Thema: DT80Treffen im Sommer
Kubi2k

Antworten: 45
Hits: 2.555
08.02.2004 13:04 Forum: Treffen / Termine / Daten


Hessen

Genauer gesagt Nordhessen.
Thema: sant martin
Kubi2k

Antworten: 38
Hits: 195
11.11.2003 20:41 Forum: OFF LINE


lol, ich musste mitgehen und straße sichern mit der feuerwehr. bullen waren auch da... is für'n arsch gewesen, das einzig geile waren die fackeln die wir hatten für die feuerwehr :-)
Thema: Yamaha DT80 Kühlung -Technische Frage-
Kubi2k

Antworten: 3
Hits: 473
06.11.2003 19:22 Forum: DT 80


ist wasserkühlung. die ölrückstände sind vielleicht doch eher vom kühlwasser(rot) ist ja manchmal gefärbt durch frostschutz und sowas
Thema: Hesen ??
Kubi2k

Antworten: 5
Hits: 256
03.11.2003 16:52 Forum: DT 80


Felsberg, ca. 20km südlich von kassel
Thema: Hochstarter ?
Kubi2k

Antworten: 15
Hits: 502
02.11.2003 22:14 Forum: DT 80


beim 16er ritzel würd ich schon ordentlich aufruppen. am anfang wirste auch wenn du die kupplung springen lassen willst sie einfach nur schnell kommen lassen. also net erschrecken wenns nit gleich geht. wenn es doch klappt, auch nicht erschrecken. wenn das vorderad oben ist, erstmal am gas bleiben. wenn du denkst das du nach hintenumfällst, dann kupplung ziehen und ggf. bremsen. oder einfach vom gas gehen und wenn sie wieder runtergeht etwas gas geben. ist sone wippgeschichte wenn man längere zeit auf einem rad fährt.
und kupplung springen lassen geht schon auf die kupplung. aber wird nix ernstes bei passieren ausser du machst das täglich 5000mal...
Thema: meine dt is im arsch!
Kubi2k

Antworten: 3
Hits: 198
22.10.2003 12:06 Forum: DT 80


kickstarter problem hatte ich auch mal. auch mit ner selbstgedrehten buchse hat sich der nach ner woche wieder verabschiedet. ich hab jetzt nen komplett anderen motor drin, da gehts einwandfrei
Thema: Bald meine neue
Kubi2k

Antworten: 70
Hits: 927
19.10.2003 19:23 Forum: Bilder & Videos


einer aus meiner klasse hat die. bei ihm ist nur der Kat aus dem Krümmer gebaut worden und der Vergaser abgestimmt. aber immer noch der alte drin. sie läuft 75-80. hab ihn vom anzug her nur knapp abgezogen. von der endgeschwindigeit hatte ich dann noch immer rund 10kmH mehr mit meiner 80er.
Aber so schlecht ist das ding echt nich
Thema: Bilder von meiner DT80+Werkstatt+Kolben
Kubi2k

Antworten: 9
Hits: 155
19.10.2003 19:19 Forum: Bilder & Videos


Die Guzzi gehört meinem Stiefvater, die XS 650 und die SR500 gehören meiner Mutter. Eine SR500 bekomm ich jetzt aber auch.
Thema: Bilder von meiner DT80+Werkstatt+Kolben
Kubi2k

Antworten: 9
Hits: 155
Bilder von meiner DT80+Werkstatt+Kolben 19.10.2003 12:51 Forum: Bilder & Videos


Hi, wollt mal meine neue cam ausprobieren und hab mal ein paar bilder gemacht:
Mein alter Kolben. zu mager gelaufen








DT80LC2. Gibt noch ein paar sachen die ich noch mache. HL,Lima,Fußrasten usw.














GIA ESD ohne ABE


GIA Krümmer ohne ABE




naja, so doll iss es au nit. sagt mir eure meinung!
Thema: Was muss ich bei einem Kobelfresser tun?
Kubi2k

Antworten: 12
Hits: 1.000
19.10.2003 10:21 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


und zylinder ausschleifen lassen.und dazu dann den passenden übermaßkolben bestellen. schleifen ist nicht soo teuer,weiss aber nit wie viel,weil ich nix bezahlen muss für sowas :-)
Thema: Gegensätze zihen sich an....
Kubi2k

Antworten: 5
Hits: 151
17.10.2003 21:57 Forum: Bilder & Videos


hauptsache die gaffenden nachbarn lol:-)
so isses bei uns auch immer. Bin in der FFW und mir is gesagt worden wenn die sirene geht soll ich nich durchs dorf heizen wie ein bekloppter, weil dann das ganze dorf auf der straße steht und versucht irgendwas zu ergaffen lol
Thema: Auspuffbau
Kubi2k

Antworten: 19
Hits: 201
11.10.2003 15:45 Forum: OFF LINE


sieht aus wie so'n deckel den man an wasserrohre macht dort wo sie aus der wandkommen. in der dusche zum Beispiel. Sowas hatte ich auch an meinem selfmade ESD. Den von nem kumpel kann ich auch nochmal verlinken.
Thema: Hab' 2 Dachse überfahren!!!
Kubi2k

Antworten: 30
Hits: 249
11.10.2003 11:45 Forum: OFF LINE


Ich hab in nem feldweg mal ein kaninchen überfahren. das hat sich im gras gebückt anstatt wegzulaufen. und mir ist mal ein kleiner fogel in den arm geflogen. hab ich kaum gemerkt. der war aber auch tot.
Thema: Schule oder Moped ?
Kubi2k

Antworten: 26
Hits: 198
09.10.2003 21:20 Forum: OFF LINE


bei mir steht an erster stelle meine freundin, dann mein mopped und dann die schule. schule sollte aber eigendlich einen platz weiter oben stehen. läuft im moment nit ganz sooo gut...
bin heute rausgeflogen bevor der unterricht überhaupt begonnen hat Hat der noch alle Tassen im Schrank??
Thema: HESSEN TREFFEN 2003!!!!!
Kubi2k

Antworten: 74
Hits: 3.068
03.10.2003 20:49 Forum: Treffen / Termine / Daten


ähm. ich kann sicher nich kommen... war doch nich der vergaser(nicht nur)
mein kolben is im arsch, oberer kolbenring komplett weg und zylinder etwas"angekratzt"... beim nächsten mal bin ich dabei!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 106 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH