dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 3.639 Treffern Seiten (182): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Welcher Lenker?
dtschrauber

Antworten: 7
Hits: 690
14.03.2004 13:35 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Ja, ne ABE braucht man.
Deshalb find' ich auch nirgens nen gscheiten.

Hat einer von euch nen Tip, wo man gute Lenker mit ABE herkriegt???
Thema: Bildbearbeitungsprogramm
dtschrauber

Antworten: 3
Hits: 16
14.03.2004 13:20 Forum: Computer und Zubehör


Zitat:
Original von Basti@DT125R
ACD See zum Beispiel! Genial!


Wo kann ich das downloaden, dass keine Viren oder Würmer dran hängen???
Thema: Bildbearbeitungsprogramm
dtschrauber

Antworten: 3
Hits: 16
Bildbearbeitungsprogramm 14.03.2004 12:49 Forum: Computer und Zubehör


Mit was für nem Programm kann ich Bilder vergrößern, verkleinern, verschärfen??
Also quasi von vorn bis hinten bearbeiten???
Soll aber einfach zu handhaben sein!!!
Wo kann man das sicher runterladen???

MfG dtschrauber DT125.de rockt!!!
Thema: Musste abschied nehmen!
dtschrauber

Antworten: 25
Hits: 2.238
30.11.2003 15:14 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Dann machst ihn sauber und nochmal drüber, besser als garnix isses auf jeden Fall Genial!
Thema: Getriebeöl: Lieber zuviel als zu wenig???
dtschrauber

Antworten: 8
Hits: 659
30.11.2003 15:07 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Dir kann was kaputtgehen!

Wenn du mehr Öl als normal drinne hast, dann dehnt es sich aufgrund der Wärmeausdehnung zu stark aus und der Druck erhöht sich. (Im Extremfall)
Zu wenig Öl: Merkst du beim Schalten, aber net unbedingt geht was kaputt, aber gut isses net, da die Zahnräder des Getriebes net genug geschmiert werden (Im Extremfall)

Also ein paar hundert km ohne korrekte Ölmenge zu fahren macht nix, denk ich aber pass auf, weil meine DT verbraucht Getriebeöl!!!

Am Besten immer mal wieder schauen kontrolieren und auffüllen Perfekt gemacht!
Thema: kann man auch öl von mutti nehmen?
dtschrauber

Antworten: 34
Hits: 1.414
30.11.2003 15:03 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Zitat:
Original von meul
lol sonnenblumenöhl kann man höchstens bei der mtorsägenkettenschmierung hernhemen Genial!


Richtig, wo anders kommt eigentlich kein solches Öl für Benzinmotoren in Frage Vorsicht! Oh mann....
Thema: Musste abschied nehmen!
dtschrauber

Antworten: 25
Hits: 2.238
30.11.2003 15:01 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


!!!KRÜMMER!!!!

Sonst eigentlich nirgends Genial!

Mit WD 40 eincremen, dann basst des Perfekt gemacht!
Thema: lachgas im moped was für jeder mann
dtschrauber

Antworten: 15
Hits: 1.789
30.11.2003 14:58 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Lachgas ohne zusätzlich Benzin einzuspritzen ist der pure Motorenkiler, egal ob 2 oder 4Takt LLOOOLLL


Wenn man es von einer erfahrenen Firma machen lässt, ist Lachgas in nem 2 Taktmotor kein Problem, wenn es immer wieder nur kurz eingespritzt wird Genial!
Thema: Musste abschied nehmen!
dtschrauber

Antworten: 25
Hits: 2.238
30.11.2003 14:45 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Also ich denk, dass ich dieses Jahr noch den A beschränkt mache, dann wird sie offen angemeldet. Dann im Frühjahr wird sie auseinandergeniommen und richtig gut und überall geputzt und gepflegt. Damit sich dass auch lohnt, heiz ich den Winter durch Genial!


Da ich kein Auto hab und sonst mit dem Bus fahren müsste, fahr ich siolang kein Eis und kein Schnee aufer Straße liegt Perfekt gemacht!
Thema: Weihnachten - Freundin was schenken?
dtschrauber

Antworten: 40
Hits: 352
30.11.2003 14:03 Forum: OFF LINE


Ich glaub ich schenk ihr sonne rote Lichterkette, also so nen durchgehenden, roten leutenden runden Schlauch ausm Baumarkt für ihr Zimmer an die Decke, kommt geil --> Rotlicht Idee!

Der Wunsch kam von Ihr *Staun* Zwinkern Noch ne rote Rose dazu, dann basst des Perfekt gemacht!
Thema: Leistungsdiagramm von nem Gia ohne ABE ?!
dtschrauber

Antworten: 79
Hits: 5.847
30.11.2003 13:48 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Beim 2. Lletzten Pic erkennt man wenig, was haste da gemacht???

Wie sieht deine Brennraumform genau aus???
Thema: Hab mal grob den auslass gezeichnet (PW)
dtschrauber

Antworten: 22
Hits: 1.616
30.11.2003 13:36 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Gute Anleitung Genial!

Mehr Text und mit Bildern, dann verstehts auch jeder Depp *Stoß an*


Gut, dass sich mal jemand Mühe gemacht hat DT125.de rockt!!!
Thema: Neuer Button hinzugefügt!
dtschrauber

Antworten: 42
Hits: 2.512
30.11.2003 13:23 Forum: News


Zitat:
Original von DT 33
so ich habs gelesen Perfekt gemacht!


Ich auch biggrins
Thema: Werde im Frühjahr meine DT mal aufn Prüfstand nehmen
dtschrauber

Antworten: 16
Hits: 1.395
24.11.2003 15:12 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Also geht doch Perfekt gemacht!


Vergiss aber nicht, das Ergebniss ins Forum zu posten Nicht mehr kann vor lachen
Thema: Werde im Frühjahr meine DT mal aufn Prüfstand nehmen
dtschrauber

Antworten: 16
Hits: 1.395
24.11.2003 14:59 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Was fürn Vertragshändler ist des, also welche Marke???
20 € sind doch voll in Ordnung, find ich


BLABLABLA Schongau war ich schonmal auf der Durchreise nach Traunreut BLABLABLA
Thema: 6. Gangdrossel
dtschrauber

Antworten: 11
Hits: 628
24.11.2003 14:57 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


No Prob, dafür sind wir da DT125.de rockt!!!
Thema: Ölpumpe
dtschrauber

Antworten: 12
Hits: 1.034
24.11.2003 14:56 Forum: KMX125 & Sachs125 Allgemein


Genial! Verbeugen - Danke! iS ja die KMX vom Nachbar, der hat erst in ein paar Tagen Zeit!!!

Denk mal, dasses keine Probs geben wird, hasts ja genau erklärt
Thema: ICH vs. MHR ROLLER!
dtschrauber

Antworten: 145
Hits: 2.173
24.11.2003 14:50 Forum: Bilder & Videos


Man kann eigentlich auch keine hochgezüchteten Racingmotoren mit automatikgetriebe mit einem Alltagsmotor der auf Langlebigkeit ausgelegt ist, vergleichen Idee!
Thema: Werde im Frühjahr meine DT mal aufn Prüfstand nehmen
dtschrauber

Antworten: 16
Hits: 1.395
24.11.2003 14:43 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


1) Was für'n Händler/Marke....????
2)Geld hat er nix gesagt
3)Könnt er ja auch noch andere Modifikationen gemacht ahben, unter Tuning läuft auch die Einstellung Idee!
Thema: Werde im Frühjahr meine DT mal aufn Prüfstand nehmen
dtschrauber

Antworten: 16
Hits: 1.395
24.11.2003 14:37 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Cool, was für ne Werke ist das?
Was kostet's dich?
Was haste getunt?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 3.639 Treffern Seiten (182): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH