dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.431 Treffern Seiten (72): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Referat: Bertolt Brecht "Mutter Courage"
klabautermann

Antworten: 1
Hits: 43
Referat: Bertolt Brecht "Mutter Courage" 03.04.2006 14:32 Forum: OFF LINE


Hat jemand zufällig ein Referat über "mutter Courage" von Bertolt Brecht daheim rumliegen?
Charakteristik ?
oehmn... danke,falls wer was hat ;)
Thema: Forumsgrillen in Nürnberg
klabautermann

Antworten: 121
Hits: 5.447
14.07.2005 18:38 Forum: Treffen / Termine / Daten


steht der 23. fest,wenn ja kann ich wohl leider nicht kommen so gern ich auch würde Traurig *Vor Wut gleich explodier*
Thema: 2 Jahre Führerscheinsperre
klabautermann

Antworten: 59
Hits: 844
06.06.2005 20:08 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von Daft-Punk
Zitat:
Original von wanted
rofl die ganzen alten säcke sind wieder da :>

MArder, Squain, Intenso... ich werd bekloppt biggrins


lol dacht ich mir grad beim lesen auch ^^ wo die nur alle herkommen LLOOOLLL


*ausn loch kriech* Zunge rausstrecken

@marder: arme sau Zwinkern
Thema: Welches Motorrad???
klabautermann

Antworten: 34
Hits: 4.839
29.05.2005 11:15 Forum: OnRoad


das hängt ja auch davon ab wie du das motorrad fährst! wenn du die ktm immer schön warm fährst bis das öl seine betriebstemp ~80°C erreicht hat und erst dann mal den gashahn langsam aufreißt (warmfahren bedeutet bei meiner zB. erstmal 10-15km rumfahren bevor ich den motor mal bissi tret)
alle 2-3000km mal motoröl wechseln und filter reinigen und auch immer schön den motorölstand überprüfen...

dann hält das ding auch besser!
Thema: www.junge-helden.de
klabautermann

Antworten: 20
Hits: 316
16.05.2005 14:46 Forum: OFF LINE


mhn...son pass hab ich nicht,werde mir wahrscheinlich auch keinen holen! wenn ich mich mal darenn bleibt eh nicht viel von mir übrig...
aber ansonsten würde ich mein ohr spenden naja... vielleicht noch n nippel Genial!
Thema: Was Arbeitet ihr??
klabautermann

Antworten: 55
Hits: 610
16.05.2005 11:23 Forum: OFF LINE


naja..ich geh mit meinen 20jahren ( LLOOOLLL ) noch auf die Schule ( BLABLABLA )
-> 12te Klasse! noch 1 jahr und dann mach ich erstmal abitur
nujaaa... dann kommt erstmal ein jahr bund oder 1 jahr zivi oder ich versuch mich nachträglich nochmal ausmustern zu lassen ( Idee! )
ansonsten mach ich dann erstmal ein viertel jahr auf noch fauler als ich eh schon bin.

und dann mal schauen... studieren oder ausbildung
meine eltern wollen mich einfach nicht ein leben lang durchfüttern... versteh sie nicht warum Mauer Hat der noch alle Tassen im Schrank??
Thema: Dt is weg und neue da
klabautermann

Antworten: 14
Hits: 1.735
09.05.2005 13:39 Forum: OnRoad


bringts mal paar vorschläge,was ich dran machen könnte,was aber nicht grossartig ins geld schlägt ;o)

ich gehse ezt erstmal putzen und diesen hässlichen griff hinten abmachen und ach..ka.. mal schauen!

morgen kommt vorne anstatt des 16er n 14er ritzel drauf
Thema: Dt is weg und neue da
klabautermann

Antworten: 14
Hits: 1.735
08.05.2005 23:06 Forum: OnRoad


1400
kupplung neu,dichtungen neu, 12000km(kommt mir aber etwas arg wenig vor) , motor bei 11000 neu eingestellt worden und bla...
und eigentlich kein rost...
Thema: Dt is weg und neue da
klabautermann

Antworten: 14
Hits: 1.735
Dt is weg und neue da 08.05.2005 21:30 Forum: OnRoad


Grüzzli miteinand!
hab nun endlich meine Dt verkloppt und mir ne neue geholt:
Ktm lc4 sixdays bj. 93





bessere Bilder folgen evtl.

is gedrosselt eingetragen aber offen ~50ps
reifen san rutner und da werden wohl schöne neue drauf kommen! hinten n 140er und vorne mal schauen!
ansonsten überleg ich ob ich sie net umlackieren sollt oder kuhfell LLOOOLLL

der hobel is nur so zum spassigen rumheizen und zum schürren im gelände =)
Thema: Erörterung
klabautermann

Antworten: 7
Hits: 105
09.03.2005 14:13 Forum: OFF LINE


selber schreiben?
Thema: Neue Feder für Softair - Pistole
klabautermann

Antworten: 12
Hits: 148
06.03.2005 00:53 Forum: OFF LINE


könnte sein,dass ich hier irgendwo noch 1 feder von ner softair rumliegen hab... für paar € kannstes ham,wenn ichse find...
Thema: wheely af ner bierkiste - fette rennkiste
klabautermann

Antworten: 46
Hits: 922
02.03.2005 20:03 Forum: Bilder & Videos


sond ing iss geilll... lol
Thema: Grippewelle?!?!
klabautermann

Antworten: 22
Hits: 143
01.03.2005 20:19 Forum: OFF LINE


ich warte darauf,dass die grippewelle hier endlich ankommt und das gesamte lehrerzimmer ansteckt... zur zeit fehlen rund ~6-7 lehrer und das ist vieeeeel zu wenig ;)

mir gehts wunderprächtig ..nicht mal schupfen ,obwohl ich die ganze zeit immer nur mit pulli rumrenn lol
Thema: Brauche mal Vorschläge! (Parkscheibe mit Uhr)
klabautermann

Antworten: 11
Hits: 163
01.03.2005 20:00 Forum: OFF LINE


kauf dir bei ebay ne dünnere ;)

odeeerrr.... bau ein anderes uhrwerk rein!

oddeeerr kauf dir die parkuhr und baus da rein ;)

odeeerr mhn....nix mehr...
Thema: Wo ist es am kältesten?
klabautermann

Antworten: 31
Hits: 280
01.03.2005 17:13 Forum: OFF LINE


in sibirien hats -72°C ghabt ;)
da gefriert dann kochendes wasser in der luft,wenn man es draußen auschüttet
Thema: welche autos fahrt ihr?! (daten!)
klabautermann

Antworten: 252
Hits: 4.067
01.03.2005 16:42 Forum: Autos


fahr den großen toyota landcruiser meiner eltern!das ding ist praktisch,damit findet man fast überall einen parkplatz (wiese...schneehaufen... *g* )
spitzengeschwindigkeit war mal so 185 bergab ;) bei 180 hört der tacho auf
Thema: Wo ist es am kältesten?
klabautermann

Antworten: 31
Hits: 280
01.03.2005 16:40 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von KawaHeizer

.... zwar in Berchdesgaden an einem See in 1600m höhe hatte es heute morgen zwischen 6-7 uhr -47° das ist der kälteste punkt deutschland...




des hat mein dummer bioLehrer heute auch erzählt...der Typ ist so scheisse....!
bei uns hatts heute nacht -27°C ghabt angeblich... ich selber war nicht am thermometer ;)
Thema: Pimp my Schrank
klabautermann

Antworten: 46
Hits: 885
01.03.2005 16:36 Forum: Bilder & Videos


heyy..schaut gut aus Perfekt gemacht!

hehe! ich mach sobald meine eltern ne woche weg sind "pimp my room" ^^
Thema: Basejumper vom himmel gefallen
klabautermann

Antworten: 27
Hits: 403
27.02.2005 13:43 Forum: OFF LINE


auaua
Thema: Wanted`s WR 450 (Update S.7)
klabautermann

Antworten: 194
Hits: 5.559
23.02.2005 18:08 Forum: Bilder & Videos


wanted du glücklicher... *geifer sabber*

hätte ich genug geld würde ich mir auch eine kaufen oder zumindest n großes moped,aber für 2000-2500€ was gutes zu finden?...
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.431 Treffern Seiten (72): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH