dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.207 Treffern Seiten (61): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Der Thread, der nie aufhört... #26
NOTHING

Antworten: 2.889
Hits: 44.333
11.04.2024 22:35 Forum: OFF LINE


Moin Männers,

Ich lasse hier auch nochmal einen Gruß an die alte "Garde" da Genial!

Irgendwas mit 1200 beiträgen geschrieben, und nach über 20 Jahren ist es wirklich witzig,
sich das alles nochmal durch zu lesen.

Squain wenn du das liest, melde dich mal Zwinkern


Haut rein Jungs Yeah, Cool
Thema: Grüße an die alten Hasen von Mr.Wheely
NOTHING

Antworten: 38
Hits: 755
10.12.2022 22:21 Forum: OFF LINE


Moin Männers,


Boooaahh ist das lange her.....
Aber man guckt immer nochmal so 4-5 Mal im
Jahr ins Forum, der alten Zeiten wegen.
Der Eimer Gurken bzw STK oder der squain was hat man damals über ICQ viel getextet... Herrliche Zeit.
Thema: Wonach schmeckt es grade in deinem Mund?
NOTHING

Antworten: 2.977
Hits: 25.256
09.08.2011 16:30 Forum: OFF LINE


Energy Drink (Magic Man) Nicht mehr kann vor lachen
Thema: Ich vermisse...
NOTHING

Antworten: 21
Hits: 2.873
16.03.2009 14:39 Forum: DT 80


JA hier mich gibt es auch noch! falls ihr mich überhaupt noch kenntbiggrins ....
Habe aber auch keine dt mehr.
Thema: Was macht ihr mit euren 80ern ?
NOTHING

Antworten: 29
Hits: 5.123
04.11.2008 21:25 Forum: DT 80


hi

habe meine ganzen dt`s leider verkauft die letzte ist letztes jahr im sommer wegegangen Traurig sein ich trauer ihr echt nach...
vielleicht kennt sie ja noch der ein oder anderebiggrins .....

naja wollte es nur loswerden

cya da nothing
Thema: problem mit drosslung! hilfe!
NOTHING

Antworten: 4
Hits: 830
18.02.2007 17:41 Forum: Enduro & Motocross


beim händler war ich schon aber irgendwie sind das totale spinner!
die wussten noch net einmal was ne te 510 ist!!!!!!
(war ein hqv händler biggrins )

sie ist mit 42kw eingetragen!!

kann mir jemand sagen wie die 06er gedrosselt sind??

mfg nothing
Thema: problem mit drosslung! hilfe!
NOTHING

Antworten: 4
Hits: 830
problem mit drosslung! hilfe! 18.02.2007 13:54 Forum: Enduro & Motocross


hi

habe mir eine TE 510 bj05 gekauft.
habe den a begrenzt führerschein und wollte sie auf 34 ps drosseln lassen also jediglich für die papiere.. problem ist nur wo finde ich so eine drossel??
mein führerschein ist sehr wichtig für meinen job! deswegen!
wie muss ich das eintragen lassen ???
hat da einer ahnung von?

mfg nothing
Thema: Zeigt was Ihr könnt ;)
NOTHING

Antworten: 90
Hits: 3.129
06.01.2007 15:12 Forum: Bilder & Videos


rolleyes
moin


also meine exc hatte 16000km zu 90% straße gelaufen bis ich den ersten kolbenfresser hatte, und das war auch noch meine schuld weil ich sie net richtig bedüst habe

sie ist zwar ´net bequem zu fahren auf der straße das gebe ich zu
aber sie hält alle mal!

gruß nothing
Thema: Schleswig-Holstein Treffen 2006 #4 letzte seite
NOTHING

Antworten: 151
Hits: 6.956
14.02.2006 13:18 Forum: Treffen / Termine / Daten


moin



wenn ich urlaub bekomme bin ich auch dabei!
wie sieht es aus mit mitbringsel?? (kumpelz)
je mehr um so besser oder? :)



cya nothing
Thema: Drosselung in Lampenmaske
NOTHING

Antworten: 43
Hits: 3.152
14.02.2006 10:19 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


hi jungs

ich bin auch mal wieder im lande!

hatte mir letztes jahr auch ne 05 dt geholt aber von yamaha aus schon offen gekauft also die karre war nie gedrosselt (neu)!

habe mal aus langeweile mal die lampenmaske abgebaut

und geguckt ob meine vielleicht das kabel auch hat..siehe da ja es ist da und nicht auf masse gelegt habe es natürlich gleich umgebaut!

also werden auch die offenen dt`s durch das ding noch reduziert?!?!?!

hhmmm komisch



cya
Thema: Powerwalze bei DT 04 ?
NOTHING

Antworten: 8
Hits: 498
22.07.2005 11:23 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


also bei meiner 05er dt ist die powerwalze bereits offen gewesen !
Thema: XT125R entdrosseln
NOTHING

Antworten: 2
Hits: 882
22.07.2005 11:19 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


doch wenn sie auf 80 gedrosslet ist dann ja! eine ist im krümmer vorne an ( ring)! und ein gitter ist beim ansaugtrackt sieht aus wie nen trichter!
bringt aber echt net viel !

mfg nothing
Thema: weihnachats stimmung
NOTHING

Antworten: 34
Hits: 272
24.12.2004 19:47 Forum: OFF LINE


oh man weihnachten ??? ein auf gute stimmung machen???
nein danke !! habe mich beim essen mit meinen eltern gefetzt!

ich scheiß drauf! negativ
Thema: Der "Frohe-Weihnachten-Wünsch"-Thread
NOTHING

Antworten: 36
Hits: 258
24.12.2004 19:44 Forum: OFF LINE


frohe weihnachten !!!!! naja mich nervt es !!!!
Thema: Der "Ich suche ein Lied"-Thread
NOTHING

Antworten: 2.083
Hits: 28.087
20.12.2004 22:04 Forum: Filme & Musik


hi

suche ein lied was den titel "rocky" hat das lied hat prinzregent auch in ein von seinen videos eingespielt wie heißt die band?

richtung ist rock

cu
Thema: Hamburg &Schleswig Holstein gibt es hier DT-Fahrer?
NOTHING

Antworten: 95
Hits: 5.556
03.12.2004 11:26 Forum: Treffen / Termine / Daten


komme aus der nähe von kiel!
Thema: Hamburg &Schleswig Holstein gibt es hier DT-Fahrer?
NOTHING

Antworten: 95
Hits: 5.556
01.12.2004 10:41 Forum: Treffen / Termine / Daten


hier ! ich bin auch dabei ! wann und wo?
ich würde noch 2 kumpelz mitbringen!
malente (kreutzfeld) ist ne super strecke ! aber müsst ihr entscheiden!


cu
Thema: dt 80 die letzten bilder!
NOTHING

Antworten: 13
Hits: 240
21.11.2004 17:26 Forum: Bilder & Videos


hi

also motortechnisch ist sie komplett neu es wurden zylinder gehont,neuer kolben,komplett neue kupplung samt korb,komplette kickstarterelement,simmerringe,lager, kupllungsausdrückwelle,einzelne getriebe zahnräder,membranen, usw also alles per rechnung nachweißbar!! komplette bremsanlage neu bremsscheibe beläge bremskolbendichtung usw alles neu gabel auch so gut wie neu .
ich habe so viel geld reingesteckt das ich nen preis von bestimmt 1000€ nehmen könnte aber da sie für den preis keiner kaufen wird ! wärde ich wohl mit weniger zufrieden sein müssen
die felgen wurden spezial beschichtet !!!

getunt ist auch was krümmer wurde leergeräumt und und der krümmerflansch wurde von der gianelli anlage dranmontiert (größerer durchlass) zylinder 80 ccm getunt kanäle worden von fachmann bearbeitet , zylinderkopf wurde geplant für mehr kompression!,24mm mikuni vergaser verbaut! tuning luftfilter! usw usw usw


ach mann ich könnte mich tot schreiben ich hoffe die information reichen erstmal!
Thema: dt 80 die letzten bilder!
NOTHING

Antworten: 13
Hits: 240
dt 80 die letzten bilder! 21.11.2004 11:25 Forum: Bilder & Videos


hi

ja leider ist es soweit die wahrscheinlich letzten bilder meiner dt 80 cross! sie wird bei ebay verkauft wer interesse hat soll sich melden!
ich könnt heulen Traurig sein ! brauche aber dringend geld für meine kati!








cu
Thema: Skinhead-Musik, was gibts da so?
NOTHING

Antworten: 25
Hits: 308
19.08.2004 00:06 Forum: OFF LINE


loikhemie zum beispiel?
oder prollsport? Perfekt gemacht!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.207 Treffern Seiten (61): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH