dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 996 Treffern Seiten (50): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: B U N N Y S ! ! ! ! ! ! ! !
70s-batman

Antworten: 5.891
Hits: 449.056
31.12.2005 16:26 Forum: Bilder & Videos


Rischtisch, sowas is doch viel besser Perfekt gemacht!
Thema: Der neue Duden!!
70s-batman

Antworten: 8
Hits: 102
28.08.2004 20:19 Forum: OFF LINE


Schnakseln LLOOOLLL

Aber da sind ja insgesamt 5000 neue Wörter mit aufgenommen worde, is schon hammerhart...

Ma schauen ob ich mir den zulegen werde, immerhin Deutsch-LK biggrins
Thema: Musikanlage mit festplatte
70s-batman

Antworten: 10
Hits: 111
21.08.2004 21:14 Forum: Autos


Hmm, ne Laptopfestplatte is eigentlich ne Lösung, das ich da net selbst drauf gekommen bin
Thema: Musikanlage mit festplatte
70s-batman

Antworten: 10
Hits: 111
21.08.2004 20:44 Forum: Autos


Du wirst kaum ein Platz in deinem Auto finden, wo du die Festplatte erschütterungsfrei und absolut trocken deponieren kannst...

DAran is es bei mir auch gescheitert...

Aber in nachhinein is ein MP3-Radio doch die bessere Wahl
Thema: komisches "abrollgeräusch??
70s-batman

Antworten: 9
Hits: 60
20.08.2004 19:06 Forum: Autos


Beim Kumpel on mir is so was ähnliches aufgetreten, da waren es dann die Radmuttern die irgendjemand gelöst hat, entweder wollte jemand die Felgen klauen oder so ne Art Mordanschlag
Thema: ich hasse diese träume..
70s-batman

Antworten: 40
Hits: 381
16.08.2004 13:38 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von HanfMaulwurf

das mit den zuckungen hab ich auch manchmal, aber meistens nur wenn ich im halbschlaf vor der glotze eindöse....einmal so ne komische zuckung gehabt und ellenbogen voll gegen die wand gehauen LLOOOLLL das tut ziemlich weh Nicht mehr kann vor lachen


Ohja, des kenn ich, aber die Träume die ganz oben beschrieben wurden, ich weiss nich, ob das noch "normale" Alpträume sind, ich würde schon maüberlgen, mich ma mit einem Arzt zu unterhalten
Thema: Motorenumbau, was beachten ?
70s-batman

Antworten: 8
Hits: 114
14.08.2004 14:45 Forum: Autos


Da würde ich am besten de Micha fragen, der hat doch nen 1,8 Turbo Motor in sein Polo gebaut und noch vieles mehr, schreib dem einfach ma ne PN, der kann dir viel dazu sagen
Thema: Einer Ahnung von Audo Musik(Anlage)???
70s-batman

Antworten: 8
Hits: 87
11.08.2004 14:45 Forum: Autos


Naja, mein Ground Zero Sub hat 170€ gekostet, also noch relativ normal vom Preis her, und der hat richtig guten Tiefbass, wie der Name schon sagt biggrins
Thema: Einer Ahnung von Audo Musik(Anlage)???
70s-batman

Antworten: 8
Hits: 87
11.08.2004 01:33 Forum: Autos


Wieso denn, kann sich doch 2 in ein Gehäuse reinhauen, müssten dann schon gut abgehen, ok, es is zwar Shark, aber es könnte ja auch gut klingen
Thema: Zivi - Was macht / habt ihr gemacht?
70s-batman

Antworten: 43
Hits: 358
10.08.2004 21:37 Forum: OFF LINE


Ich bin nächstes Jahr dran, ich glaub ich versuchs ma als Pförtner im Krankenhaus, ein Kumpel von mir hat das gemacht, und war echt zufrieden
Thema: gutachten eintrgaen behält ers ?
70s-batman

Antworten: 15
Hits: 125
09.08.2004 01:16 Forum: OFF LINE


WAS???

Kann mir mal einer sagen was das heißen soll...

Mann, schreib doch ma bisschen gescheiter
Thema: Welche Marke findet ihr am besten???
70s-batman

Antworten: 28
Hits: 301
08.08.2004 18:53 Forum: Autos


Und wo is Mitsubishi???

Das geht ja gar net biggrins
Thema: TDR Räder an DT?
70s-batman

Antworten: 4
Hits: 241
07.08.2004 01:25 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Nene, die TZR is die Rennmaschien, die war geil

Die TDR is so ne Art Offroad-Tourer, aber des würd schon bisschen Scheisse aussehen, ne DT mit den komischen Rädern von de TDR. Da lass doch lieber die Originalen drauf
Thema: Führerschein Frage
70s-batman

Antworten: 42
Hits: 4.244
07.08.2004 01:15 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Ich würd ma sagen, die kümmern sich da wenig drum, dein Pech...

Deswegen fahr ich auch nie wieder besoffen...

Hab schon meine eigenen Erfahrungen, ein Glück is nix kaputt gegangen
Thema: Mitsubishi Galant Vr4 2001
70s-batman

Antworten: 6
Hits: 171
05.08.2004 14:38 Forum: Autos


Zitat:
Original von Daishi
Zitat:
Original von 70s-batman
Naja, ganz so einfach is das nich, wegen den Scheinwerfern, die müssen dann anders eingestellt werden, weil ja hier der Lichtkgel auf der fahrerseite schwächer is als der auf der Beifahrerseite, und in England is das halt andersrum


Fährsch halt die ganze Zeit auf der Überholspur..... . Im Coltforum hat sich einer neue Scheinwerfer fürn Colt geholt - 700 Euro. SInd aber fürn Rechtslenker.....des ist stier


Es is doch immer komisch, wenn man Leute trifft, die auch in anderen Foren unterwegs sind, daher hab ich die Informationen nähmlich biggrins

Was hast du da fürn Nickname???
Thema: guter Kinofilm?
70s-batman

Antworten: 63
Hits: 409
05.08.2004 11:59 Forum: OFF LINE


- Walking Tall
- Fahrenheit 911 (film von Micheal Moore, der auch Bowling for Columbine gemacht hat.

- Super Size Me - Film von nem Kerl, der sich einen Monat nur von Mc Donalds ernährt
Thema: Mitsubishi Galant Vr4 2001
70s-batman

Antworten: 6
Hits: 171
05.08.2004 10:19 Forum: Autos


Naja, ganz so einfach is das nich, wegen den Scheinwerfern, die müssen dann anders eingestellt werden, weil ja hier der Lichtkgel auf der fahrerseite schwächer is als der auf der Beifahrerseite, und in England is das halt andersrum
Thema: kann man PS2 spiele brennen
70s-batman

Antworten: 5
Hits: 41
03.08.2004 22:58 Forum: Computer und Zubehör


Das geth, aber du brauchst dafür nen Chip

IS nich so teuer, musst du halt einbauen und vor jedem Starten von ner gebrannten DVD musst du erst ne andere CD einlegen...

Ein Kumpel von mir hat denChip, ich frag den ma nach dem Link
Thema: (T)Raumschiff Suprise
70s-batman

Antworten: 27
Hits: 194
03.08.2004 14:24 Forum: OFF LINE


Das beste war der SChwarze, der putzt, ich sag nur Rent-a-Spy Perfekt gemacht!
Thema: Sommer hits
70s-batman

Antworten: 8
Hits: 127
03.08.2004 10:23 Forum: OFF LINE


Twisted Sister - I wanna Rock Genial!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 996 Treffern Seiten (50): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH