dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 3.783 Treffern Seiten (190): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Ihr kennt doch sicher alle Peter oder???
Ze Lord

Antworten: 25
Hits: 393
13.08.2006 23:29 Forum: Autos


stk hats schon fast komplett ausgeschrieben, dann darf man aber wenn ein auto 3,5t wiegt immer noch den 750kg anhänger hinterhängen....also max 4,25t biggrins
Thema: Krümmerblende
Ze Lord

Antworten: 9
Hits: 1.107
31.05.2006 12:49 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


äußerst schwierige sache....wie crosseryz schon sagte, vielleicht kannst du sie mit nem draht umbiegen, aber richtig raus bekommste sie so bestimmt nicht...
aufflexen (kleines stück zu lassen, dann kannst ihn "aufklappen") dann raus hauen oder drehmeln und zuschweißen + lackieren ist alles ne sache von einem nachmittag...also nich wirklich schlimm
Thema: Bildzeitung am 22.5.2006
Ze Lord

Antworten: 38
Hits: 531
25.05.2006 11:02 Forum: OFF LINE


die arme.....
ich denk mal das sie sowieso kein sex haben möchte, wer will das denn schon bei 250 Orgasmen am tag???


Des wären übrigens über 24 Stunden am tag gesehen, alle 5 minuten und 45 sekunden in etwa einer....
Thema: Opel Corsa Action MOVIE!!!!!!! GEIL!
Ze Lord

Antworten: 42
Hits: 745
24.05.2006 18:37 Forum: Bilder & Videos


löl flo, seeeeehr geiles ding Perfekt gemacht!
is das nich der aprilia puff von deiner 80er noch ?? sieht fast genauso aus biggrins
Thema: Meine XT600 3TB!!! Zodiack is back!!!
Ze Lord

Antworten: 55
Hits: 857
16.05.2006 17:34 Forum: Bilder & Videos


bei der xt isses auch verständlich....
bei der bandit is fahrwerk einfach z uweich und das schon seit 10 jahren LLOOOLLL
modellverbesserungen usw alles inbegriffen, aber da muss man selbst hand anlegen.....werd mir noch wilbers federn wolen denk ich...100euronen und soll sich lohnen biggrins des reimt sich ma...
Thema: Meine XT600 3TB!!! Zodiack is back!!!
Ze Lord

Antworten: 55
Hits: 857
12.05.2006 20:32 Forum: Bilder & Videos


jo, an sich halt n nettes moppel, nur die federung Nicht mehr kann vor lachen
können ja vielleicht im sommer mal ne kleine tour machen anne see oder so Genial!
Thema: Meine XT600 3TB!!! Zodiack is back!!!
Ze Lord

Antworten: 55
Hits: 857
11.05.2006 16:19 Forum: Bilder & Videos


hey flo man, dich gibts ja auch noch Perfekt gemacht!
schönes dingen haste dir da gezaubert Genial!
ich bin mitlerweile auf ner 650er bandit unterwegs biggrins
Thema: Viertel-Meile !
Ze Lord

Antworten: 20
Hits: 268
10.05.2006 15:29 Forum: OFF LINE


ja an sich geil, aber welcher idiot hat denn da wimpern auffe viper geklebt??? LLOOOLLL
Thema: Gia DT 80 endpott an dt 125???
Ze Lord

Antworten: 6
Hits: 385
04.05.2006 15:57 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


wahrscheinlich werden sie nicht harmonieren, der ist ja nicht umsonst für ne 80er biggrins
denke mal die verbindungsrohre werden einen unterschiedlichen durchmesser haben
Thema: Heckumbau
Ze Lord

Antworten: 21
Hits: 4.751
04.05.2006 15:53 Forum: Optik


für das heck oben brauchste nicht viel....den streifen blech so biegen sollte ja wohl nich das problem sein, schraubstock---->hammer----->holzklotz und ab geht die post, wenn dus kannst, vorher löcher bohren, sonst hinterher biggrins
und entsprechende lampe anschrauben, fertig
Thema: Lustiges Forum gefunden
Ze Lord

Antworten: 37
Hits: 526
27.04.2006 09:58 Forum: OFF LINE


naja, das mit dem onanieren in der öffentlichkeit is nun auch nich mehr so in meinem toleranzbereich, aber wenn euch nackte leute stören, kann ich euch da nich verstehn.....is doch eigendlich recht normal....und wenn dädels im sommer sehr knapp bekleidet rumlaufen, oder mit enger friss die muschi hose....denn guckt ihr doch auch alle hin...udn wieso sollte das im reiferen alter nich der fall sein?? Verdächtig !
Thema: Lustiges Forum gefunden
Ze Lord

Antworten: 37
Hits: 526
26.04.2006 12:02 Forum: OFF LINE


ganz ehrlich find ichs recht interessant was für storys es da so gibt....
ich denke die wenigsten von den usern haben überhaupt das bedürfnis was mit kindern zu machen.
Was ich viel schlimmer finde, sind dann solche menschen die, sobald sie einen nackten mann (betonung auf mann) sehen, sofort die polizei ruft, weils ja immer und sofort ein perverser Sittenstrolch ist LLOOOLLL
Nur an gewissen Badeseen ist es in der öffentlichkeit respektiert nackt zu sein, warum wird da nich die Polizei gerofen?
Ich finds unmöglich gleich alle in einen schublade zu werfen,
das wäre in etwa so, wenn jeder sofort die Polizei ruft, wenn ihr mit euren moppeds mal über feldwege fahrt oder so, weil ihr ja immer und gleich in den wald abbiegt und die rehkitze hochscheucht und den wald kaputtfahrt......denkt mal drüber nach....

und nein, ich bin kein exhibitionist, sondern lediglich tolerant Perfekt gemacht!
Thema: KTM 990 SM Lampenmaske
Ze Lord

Antworten: 1
Hits: 417
21.04.2006 14:41 Forum: Optik


wenn man n bisl basteln kann, passen alle lampenmasken die es so gibt....
Thema: Ori pott umbauen=legal???
Ze Lord

Antworten: 6
Hits: 702
21.04.2006 14:36 Forum: Optik


da muss ich euch mal alle korrigieren *Staun*
du meinst das du den kleinen auslasspimmel dadran durch ein etwas üpigeres rohr ersetzen möchtest, richtig? biggrins
das ist erlaubt, solange die öffnung am pottende genau den gleichen durchmesser hat wie original.....
Thema: Mein neues Spielzeug =) Bandito...
Ze Lord

Antworten: 23
Hits: 5.115
21.04.2006 11:03 Forum: OnRoad


ich kann mich mit son tourenkram nich anfreunden, bzw mit viel verkleidung biggrins
werd wohl immer bei nem naked, supermoto oder enduromopped bleiben...
Thema: Mein neues Spielzeug =) Bandito...
Ze Lord

Antworten: 23
Hits: 5.115
19.04.2006 16:23 Forum: OnRoad


Zitat:
Original von Fletschi7
auslaufmodell die 650er !? Verdächtig ! die is doc hganz neu


tjoa, dachte auch die wäre neu, aber schon bj 05 und 650ccm glücklich

jedenfalls tuts dem mopped ja nix.....is sogar mit abs....und das alles für knapp 1000€ günstiger als die 06er Perfekt gemacht! +1. inspektion
Thema: kolben-fresser bei meiner husky
Ze Lord

Antworten: 19
Hits: 2.635
19.04.2006 12:43 Forum: KTM125 & Husky125 Allgemein


mit sicherheit zu mager gelaufen....am auslass isses meiner meinung nach am heissesten, da man ja immer die strömende heiße luft hat...
Thema: Mein neues Spielzeug =) Bandito...
Ze Lord

Antworten: 23
Hits: 5.115
19.04.2006 09:28 Forum: OnRoad


nix Perfekt gemacht!
is im kaufpreis mit drinne gewesen, wegen auslaufmodell usw...
1. service kostenlos Genial!
Thema: Mein neues Spielzeug =) Bandito...
Ze Lord

Antworten: 23
Hits: 5.115
18.04.2006 20:08 Forum: OnRoad


naja, so viele kreisel gibts hier nich Perfekt gemacht!
mal gucken wie lang ich dafür noch brauch bis se aufsetzt....weil so direkt brauch se doch ne ordentliche schräglage, jedenfalls optisch, um irgendwo zu schleifen....
hab se heute erstmal zur inspektion gebracht, 1000km voll biggrins
danach gehts langsam los mit drehzahlen erhöhen... Yeah, Cool
Thema: Mein neues Spielzeug =) Bandito...
Ze Lord

Antworten: 23
Hits: 5.115
18.04.2006 10:20 Forum: OnRoad


Zitat:
Original von Nordmann
woah fetter motorbiggrins

und fetter ESD biggrins

viel spaß damit Genial!



bemerkensweerter post....wird sind im thread "bigbikes" da is sowas schon fast normal würd ich sagen HÜPF!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 3.783 Treffern Seiten (190): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH