dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.218 Treffern Seiten (61): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Crossstrecke am Münchner Flughafen
AlexDT

Antworten: 17
Hits: 288
02.08.2004 22:27 Forum: Bilder & Videos


jo nette bilder! hey waschtl was isn mit deiner TM los? verkauft oder wos?????
Thema: Waren heut wieder auf der Panzerwiese
AlexDT

Antworten: 38
Hits: 507
02.08.2004 22:11 Forum: Bilder & Videos


hey thomas sind echt sau geile pix! muss mal schaun dann komm ichs nächste mal auch mit!! Genial!
Thema: treffen imot münchen am samstag den 21.2
AlexDT

Antworten: 30
Hits: 2.535
14.02.2004 14:48 Forum: Treffen / Termine / Daten


hey alex ich hab dir ja auch gesag das ich auf jedenfall dabei bin!
aber wir fahren da scho MVV oder halt mitm auto oder?
weil da yemmi gedacht hat das wir da mit die mopeds hinfahren... Verdächtig !
weil dann würd er nich kommen da se ihn ja letztes jahr vor da imot gefickt haben mit seim rafal endtopf! und als ich mitm prie$t s letzte mal da war hams auch alle biker rausgezogen und kontrolliert!!!! *Vor Wut gleich explodier*

ja meldst dich halt nochmal bei mir und sagst mir bescheid wenn ihr mit der S bahn fahrts und vor allem sollt ma mal ausmachen wann und wo wir uns treffen!!!!!
Thema: Wie krieg ich die Karre flott?
AlexDT

Antworten: 16
Hits: 1.157
07.02.2004 19:14 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


hahaha was solln des bitte heissen
mit nem schalter die CDI erden Auslachen

und erklär mir mal bitte wie ich durchn einbau von ner größeren düse mehr power bekommen soll... des is doch schwachsinn!!!! Mauer
Thema: Ist das ein DEP?
AlexDT

Antworten: 20
Hits: 1.989
07.02.2004 19:04 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Zitat:
Original von Dirtrider19
"Der ESD bringt ordentlich Leistung" Verdächtig !


oh ja immer dies krasse ESDspezialleistungssteigerung!!! Perfekt gemacht!
Thema: Hab mal grob den auslass gezeichnet (PW)
AlexDT

Antworten: 22
Hits: 1.616
07.02.2004 18:58 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


@neo
diene PW is schon so gedreht das sie offen ist
hab bei meiner 01er komischerweisse schon so ca 3-4mm kante eingestellt gehabt und musst nur noch feinjustieren!!!

@fox
is ne gute super anleitung Genial!
Thema: KANELe
AlexDT

Antworten: 17
Hits: 1.230
05.02.2004 21:27 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


naja ich würd mal sagen es sollen nur leute die überströer auffeilen die ne ahnung haben was sie da auch überhaupt tun!! weil pfuscht is glei...
Thema: Schleifen oder nich!?
AlexDT

Antworten: 4
Hits: 360
05.02.2004 18:10 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


hmmmm bist du dir sicher das deine übertörmkanäle abgriben sind??? Verdächtig !
des kann ich mir jetzt nur schwer vorstellen...
naja auf jedenfall wenn würd ich lieber nen neuen kolben mit den neuen ringen holen... ich find nur ringe is so ne flickschusterrei...
Thema: Offener Krümmer(Oilpumpe)
AlexDT

Antworten: 12
Hits: 544
05.02.2004 18:00 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


wenn du die kerze schwarz is dann bekommt se zu viel sprit sprich sie läuft zu fett!!! dann musst die gemischschraube magerer drehen!!!
und des halt so lange abstimmern bis die kerze wieder rehbraun is!!! Genial!

aber aufpassen wenns se weiss wird is des gemisch wieder zu mager und du kannst no kolbenfresser bekommen...

musst halt einfach nbissl rumprobieren!!
Thema: KANELe
AlexDT

Antworten: 17
Hits: 1.230
05.02.2004 17:57 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


das bringt mehr vorverdichtetes gemisch in den brennraum
und wie oben schon gesagt wurde zieht sie dann besser!!!! Genial!
aber wie viel des kostet weiss ich leider ned und wenn ich keine ahnung bzw praxsiserfahrung habe würd ich vom selbermachen die finger lassen!!!
Thema: Motocross Videos!
AlexDT

Antworten: 27
Hits: 228
04.02.2004 19:38 Forum: OFF LINE


hey jung kann mir mal einer sagen was ihr da fürn suchnamen für den crusty 9 bei kaza undm muli eingegeben habt bzw. was fürn filename des teil hat... ich find den ums verrecken nicht *Vor Wut gleich explodier*
Thema: Offener Krümmer(Oilpumpe)
AlexDT

Antworten: 12
Hits: 544
04.02.2004 19:26 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Zitat:
Original von flo3011
du musst nur den bowdenzug wieder ran machen so fern du einen hast Genial!
DT125.de rockt!!!


welchen bowndzug bitte??? Verdächtig ! den von da pumpe oder was meinste jetzt??? Verdächtig !

wie scho gsagt wurde musst du bei da DEP birne nen größere düse reinmachen
Thema: Motocross Videos!
AlexDT

Antworten: 27
Hits: 228
02.02.2004 17:16 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von KTM SX
Crusty Demons of Dirt 1-9
Terrafirma 1-7
Travis Pastrana - Revelation 199
Moto XXX 1-4
Children of the metal god 1-3
Wrath Child
Seth - The hard way
Fox - Greatest Hits
Freeride Revolution
Air Style
Air Raid
Fist of Full-Throttle

Motocross Videos

Supercross


seit wann gibts bitte nen crusty 9 ??? Verdächtig !
Thema: Erste Bilder meiner "Fell-Fighter" Dt
AlexDT

Antworten: 86
Hits: 1.010
02.02.2004 17:08 Forum: Bilder & Videos


ich find auch ne sau geile idee und es is echt mal was anderes... Genial!

aber bei meiner DT würd ichs trotzdem ned machen!!! biggrins
Thema: Verbindungsstück! Gianelli
AlexDT

Antworten: 21
Hits: 1.559
02.02.2004 17:01 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Also ich hab auch mein gia mitm kupferrohr verbunden und hab auch noch nie probs gehabt!! musst dir halt noch nen 2. fetzen gummi zum dichten besorgen aber des wars dann auch schon....

ps biegen musst dus nich mal unbedingt! ich bei meim rohr so ne art kerbe reingefeilt das des endstück vom topf mit der kerbe am rohr abschließt... dann noch die 2. dichtung drüber und fertig!!!! Genial!
Thema: n paar pics von der dt und der yz
AlexDT

Antworten: 51
Hits: 631
01.02.2004 18:12 Forum: Bilder & Videos


hey alex
da is ja echt noch richtig was draus geworden!!!
wo ichs letzte mal gesehen hab wars nur n nackter rahmen und sonst nix
echt goil Genial!
Thema: Tm 125
AlexDT

Antworten: 32
Hits: 435
01.02.2004 18:09 Forum: Bilder & Videos


die TM is scho wirklich sau geil
da kann man nix mehr dazu sagen!!!! Yeah, Cool
Thema: yz geht bei betriebstemperatur im standgas aus
AlexDT

Antworten: 9
Hits: 667
01.02.2004 18:04 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


hat ich bei da DT auch scho!! einmal lags an der zündkerze unds andere mal daran das eben der choke stecken geblieben is und se deshalb zu viel sprit bekam!!
Thema: hilfe keine topspeed nur 105!!!
AlexDT

Antworten: 47
Hits: 2.506
02.12.2003 18:06 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


hmmm also wenn des alles gemacht ist
müsst se eigentlic minimum 110 kmh laufen!!!!!

haste die PW wirklich richtig eingestelllt???
wie hoch dreht se denn????wieviel KM haste schon
is da kolben oder zylinder schon fertig oder neT??
Thema: Psyco-Brille! Was können die Pisser mir?
AlexDT

Antworten: 26
Hits: 1.893
02.12.2003 18:01 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


hehehehe
also wegen n er brille glaub ich auch ned das se rumscheissen
s wär schon zu lächerlich Nicht mehr kann vor lachen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.218 Treffern Seiten (61): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH