dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: SPES Erfahrungen!
LosG

Antworten: 92
Hits: 20.514
15.06.2016 17:23 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Ihr seid echt nen Super Forum Genial!

VIELE Scheiben, okay das hilft mir schonmal weiter. Also nicht nur so nen kleiner Schlitz, sondern richtig Durchlass. Das wurde mir nie so ganz schlüssig. Evtl hilft ja auch eine Vergrößerung der oberseite mit eingelegtem Gitter, ähnlich wie bei den Lc4 Modellen. Werde ich mal testen, falls ich noch nen zweiten Luftfilterlasten günstig finde. Zur Not kann man ihn ja auch wieder abkleben. Perfekt gemacht!

Mein Vergaser ist auch Original, 28mm.
Powerwalze habe noch ne Originale 4bl, aktuell verbaut ist ne bearbeitete von ner Lc2, müsste der de03 entsprechen. Vorne wie hinten bündig ohne Kante.

@Daniel Wäre echt cool, wenn du deine Aufzeichnungen noch findest :)
Thema: SPES Erfahrungen!
LosG

Antworten: 92
Hits: 20.514
14.06.2016 01:54 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Der Doma/Spes ist da irgendwie ein bisschen eigen.

Wie bereits vor etlichen Jahren beschrieben ... *grins*

...bekommt man ja nur mit entferntem Schnorchel den Motor nicht höher als 9500 gedreht, egal mit welcher Düse. Kann ich so bestätigen. Sorgt man für noch mehr Luftzufuhr, kann mehr Sprit aus der gleichen Düse gesogen werden. Mit der Methode bekomme ich ihn immerhin bis 10k gedreht, manchmal auch noch minimal höher.

Viele hatten ja das gleiche Problem und bei den Meisten hat die Methode mit den Unterlegscheiben ja anscheinend Wunder bewirkt^^

Kenne ein paar Wenige mit Doma Anlage, bei denen die Maschine ebenfalls wie die Hölle geht, aber bei denen ist fast alles verranzt und irgendwie passt das Gemisch halt Perfekt gemacht!
Thema: SPES Erfahrungen!
LosG

Antworten: 92
Hits: 20.514
11.06.2016 02:53 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Ich weiß, der Thread ist schon sehr sehr alt, aber vielleicht ist ja hier noch irgendwer im Forum aktiv.

hab mir letztens auch mal ne Doma Anlage geholt, ist ja baugleich mit der Spes. Bekomme sie trotz Unterlegscheiben nicht in den roten Bereich gedreht. Bei 10k ist Schluss. Hatten den Krümmer auch schon auf ner anderen DT getestet, selbes Problem. Wie habt ihr das Problem denn damals genau gelöst?

Fahre mit 260er HD, Nadel ganz Fett, Schnorchel ab und jeweils 3 Unterlegscheiben uter dem Luffideckel.


Ihr seid meine einzige Hoffnung, leider findet man ja nicht sehr viel im Netz biggrins
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH