dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Dt 125 4bl Bj. 96
kingokong

Antworten: 3
Hits: 539
27.08.2014 17:19 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Wenn du Facebook hast dann stell sie mal in die Gruppe DT 125.de Forum rein, da wirst du sie eigentlich alle los, ansonsten eBay und eBay Kleinanzeigen !
Thema: Suche dringend CDI für eine 98er DT R 4BL 3RM-00 / Alternative?
kingokong

Antworten: 4
Hits: 627
Suche dringend CDI für eine 98er DT R 4BL 3RM-00 / Alternative? 27.07.2014 18:46 Forum: Elektrik & Zündung


Hallo,

weiß jemand wo ich eine CDI für eine 98er DT R 4BL herbekomme? Ratlos
bei ebay & ebay Kleinanzeigen find ich leider keine und ich brauch dringend eine da ich sonst aufgeschmissen bin ...

Edit: gibt es sonst villeicht eine alternative wenn man keine 3RM-00 auftreiben kann?
Wo kann man die programmbierbaren kaufen? Wäre über jeden Tipp dankbar !

Mfg kingokong
Thema: Schleswig-Holsteinische Fahrer
kingokong

Antworten: 46
Hits: 9.220
24.06.2014 18:51 Forum: Treffen / Termine / Daten


thema ist zwar nicht mehr so aktuell aber man kann ja mal fragen biggrins

ist jemand aus dem hohen Norden dabei? Kreis FL, NF, SL ggf. auch RD / ECK ? :)

mfg kingokong
Thema: schlüssel
kingokong

Antworten: 7
Hits: 491
RE: schlüssel 22.06.2014 19:16 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


also insgesamt 3 Schlüssel; 1 fürs Lenkradschloss (son kleiner), 2 für das Zündschloss und den Tank
Thema: DT 125 R 4BL '98 springt nicht mehr an
kingokong

Antworten: 5
Hits: 379
10.06.2014 08:39 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Also wenn die Zündung an ist zwischen 12,3 ~ 12,5 Volt.
ich meine die Ablassschraube für die Schwimmerkammer, die hab ich gelöst und da kam massig Benzin raus.

Ich werds versuchen biggrins
Thema: DT 125 R 4BL '98 springt nicht mehr an
kingokong

Antworten: 5
Hits: 379
09.06.2014 23:21 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


also wenn ich Parlocht anmache (Off -> Lock -> P) dann passiert gar nichts Ratlos
Zündfunken muss ich morgen mal prüfen (Zündkerze raus und gegen masse halten oder?)
wenn ich unten am vergaser an dem schwarzen kasten löse kommt benzin raus ... wie überprüfe ich den vergaser sonst? tut mir leid, bin absoluter newbie
Thema: DT 125 R 4BL '98 springt nicht mehr an
kingokong

Antworten: 5
Hits: 379
DT 125 R 4BL '98 springt nicht mehr an 09.06.2014 21:35 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Hallo! Ich bin noch ein totaler DT Neuling also verzeit mir bitte dumme Fragen ...

Ich habe mir letzte Woche endlich eine DT zugelegt, 53.000 Km gelaufen und weiß Gott wieviele Vorbesitzer biggrins
Habe sie dirket zu mir nach Hause gefahren und da lief noch alles Top aber dann auf einmal ging sie im 3. Gang aus und Sprang nicht mehr an, weder mit anschieben noch durch kicken. Also hab ich sie die letzten Kilometer geschoben *Vor Wut gleich explodier* Zuhause habe ich dann festegstellt, dass die Sicherung durch war also hab ich diese getauscht und die Batterie ans Ladegerät gehängt. Trotzdem springt sie nicht an Traurig
Als ich sie gekauft habe und los gefahren bin habe ich beim Starten (Schlüssel in die Zündung) noch das Geräusch der Powerwalze gehört, jetzt hör ich das nicht mehr... Habe bereits die Zündkerze gewechselt.
Wenn die Zündung eingeschaltet ist funktionieren zwar die Blinker und die Öl & Leelaufsanzeige nicht, aber eigentlich müsste doch der Scheinwerfer & das Rücklicht funktionieren oder? Bitte um Hilfe da ich auf die DT als Schüler angewiesen bin...

Mfg kingokong

DT125.de rockt!!!
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH