dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 30 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Gaszug (ÖLpumpe und Gaser ) einstellen
Finn

Antworten: 5
Hits: 1.224
07.05.2016 14:42 Forum: Motor & Antrieb


Vielen dank für eure Tipps und Ratschläge. Moped läuft jetzt sehr ruhig und angenehm also eigentlich Perfekt biggrins
Thema: Gaszug (ÖLpumpe und Gaser ) einstellen
Finn

Antworten: 5
Hits: 1.224
06.05.2016 21:53 Forum: Motor & Antrieb


Ja Moin also ich konnte den jetzt immer mit dem Schraubenzieher drehen soweit ich weiß hat sich da nichts verstellt mir wurde gesagt das die beiden züge genau gegenüber sein müssen aber ihre aussage klingt irgenwie besser da ich auch der meinung bin das das rad leicht verdreht war muss ich morgen mal gucken also ich hab den Motor von der Dt jetzt zusammen und eben geteste springt an dreh aber gleich sau hoch ich denk mal das hängt irgendwie zusammen biggrins vielen dank ihnen
Thema: Gaszug (ÖLpumpe und Gaser ) einstellen
Finn

Antworten: 5
Hits: 1.224
Gaszug (ÖLpumpe und Gaser ) einstellen 05.05.2016 19:32 Forum: Motor & Antrieb


Hallo Moin ich hab meine dt neu frisch gemacht und würde gern wissen wie man den Gas zug einstellt. Der wird ja gespalten und auf Ölpumpe und Gaser gelegt. und ich würde gerne wissen inwelcher Position das weiße rad stehen muss ein Bild wäre sehr geil. Danke
Thema: hat sich erledigt, vielen Dank
Finn

Antworten: 5
Hits: 2.200
02.03.2016 16:44 Forum: Motor & Zylinder


eigentlich nicht eventuell n schlagschrauber für den kupplungskorb
Thema: hat sich erledigt, vielen Dank
Finn

Antworten: 5
Hits: 2.200
21.02.2016 20:05 Forum: Motor & Zylinder


Du müsstest den Kupplungsdeckel abnehmen und den Kupplungskorb wenn du ein bisschen Handwerklichesgeschick und Erfahrung hast ist das eine Sache von 30-60 minuten :)
Thema: hat sich erledigt, vielen Dank
Finn

Antworten: 5
Hits: 2.200
21.02.2016 19:14 Forum: Motor & Zylinder


wenn die Maschiene Stark vibriert kann es sein das die Ausgleichswelle nicht richtig zur Kurbelwelle läuft es kann auch sehr gut sein das sie Deswegen keine leistung hat :) auf den Beiden Zahnrädern für die Kurbellwelle und ausgleichswelle sind zwei punkte die müssen genau nebeneinander liegen. kann auch ein bild machen wenn es dir weiter hilft :)
Thema: 150ccm Zylinder und O-ring Kopf
Finn

Antworten: 10
Hits: 2.666
150ccm Zylinder und O-ring Kopf 21.02.2016 19:10 Forum: Motor & Zylinder


Hallo habe vor mir Von Weber einen 150er satz (wössner schmiedekolben) und O-ring Kopf kaufen
habt ihr Positive oder Negative erfahrungen mit dem Set oder generell mit 150er zylindern.
Und ich würde gerne wissen was an einem O-Ring Kopf besser oder anders ist vielen dank :)
Thema: Motor Lager und schrauben.
Finn

Antworten: 2
Hits: 756
Link Für Lager und Dichtung Satz bitte Meinung dazu 20.08.2015 22:22 Forum: Motor & Antrieb


http://www.google.de/aclk?sa=L&ai=CC2-Aw...MD4PSyAOymYqACw
Thema: Motor Lager und schrauben.
Finn

Antworten: 2
Hits: 756
Motor Lager und schrauben. 20.08.2015 22:21 Forum: Motor & Antrieb


Hallo Moin ich hab mal eine Frage. Und zwar bin ich gerade dabei meinen Motor zu überholen, und da wollte ich mal fragen was ihr da für Lager empfehlen könnt da es ja höchstwahrscheinlich keine schlechten lager sein dürfen und ich mich da nicht so auskenne was es dafür marken gibt . Ich hab hier bei ebay alle 7 Lager von Koyo plus alle Dichtungen gefunden für 150€ könnt ihr mir sagen ob die was taugen ? :) Und noch eine Frage wäre ob ihr nen Imbussatz für den Motor kennt ich habe leider keinen gefunden aber mich nerven die Kreuzschlitzschrauben da man diese ziemlich schwer raus bekommt. Am besten ein Satz für den kompleten Motor 6kant würde auch gehen wenn es sowas gibt. Und Falls mir noch Jemand ne Kurbelwelle empfehlen kann wäre ich ihm sehr verbunden biggrins ich bin nicht zu faul danach zu suchen es ist nur so das ich keine Ahnung hab welche da gut und schlecht sind von der Qualität. vielen Dank schon mal im Voraus. mfg Finn
Thema: DT Lackieren aber wie ?
Finn

Antworten: 2
Hits: 2.122
DT Lackieren aber wie ? 25.07.2015 20:06 Forum: Lackierung & Dekor


Moin ich wollte meine dt komplett neu machen mit lackieren aller teile hab da nur das problem das ich recht un kreativ bin und keine ahnung hab was ich in welchen farben machen soll. Also hab an zwei Farben gedacht : Blau und Schwarz und dann halt n paar teile in chrome. hättet ihr eventuell Bilder und ideen für mich wie ihr eure Maschinen lackiert habt und auch im zsm spiel Mit dekoren weil ich fin für die 4bl und de03 gibt es nur scheiß Dekore. würde mich über ideen freuen danke :)
Thema: Kette + Kettenrad Blau optik
Finn

Antworten: 3
Hits: 695
26.03.2015 16:20 Forum: Motor & Antrieb


hab den scheiß schon oft genung gesucht wollte nur wissen ob jemand was kennt bzw drauf hat und ob die gut sind: Montieren mach ich lieber selber aber voll tanken darfst du gerne
Thema: Progressive Federn
Finn

Antworten: 7
Hits: 1.990
Progressive Federn 21.03.2015 16:59 Forum: Fahrwerk


weiß jemand was an Progressiven Federn für die Gabel anders ist bzw. was es mir bringt vor und nachteile ? :)
Thema: Kette + Kettenrad Blau optik
Finn

Antworten: 3
Hits: 695
Kette + Kettenrad Blau optik 21.03.2015 15:28 Forum: Motor & Antrieb


Hallo kennt jemand von euch ne Gute Kette mit hinterem Kettenrad in Blau wäre cool wenn ihr Bilder und Links hättet danke
Thema: Immer Kaputte Zündkerzen
Finn

Antworten: 4
Hits: 1.033
Immer Kaputte Zündkerzen 03.03.2015 17:50 Forum: Elektrik & Zündung


So leute ich bins wieder mit meinen Kaputten Zündkerzen und ich komm jetzt etwas länger mit einer kerze zurecht, weil ich sie immer anschiebe wenn sie kalt ist bzw wenn sie nach 2-3 mal kicken nicht anspringt. kann auch sein das sie nach ca.30 min schon anschieben muss. hab jetzt auch eine Iridium Kerze drinn. hat wer ne Ahnung warum ich sie immer anschieben muss und sie dabei auch sehr schwer anspringt danke !!!!
Thema: Ölpumpe Falsch eingestellt maschine säuft immer ab und Kerzen sind danach hin
Finn

Antworten: 3
Hits: 812
Ölpumpe Falsch eingestellt maschine säuft immer ab und Kerzen sind danach hin 26.01.2015 15:51 Forum: Motor & Antrieb


Ja Hallo moin hatte schon mal mein Problem beschrieben, und zwar wenn mein moped kalt wird springt sie danach nicht mehr an ohne die Kerze zu reinigen und nach ner zeit ist die Kerze dann auch unbrauch bar. Mir wurde jetzt gesagt das liegt am Vergaser habe den Einstellen lassen nach 1-2 tage kalt stehen lassen springt sie wieder nich an. Und jetzt hat mir jemand gesagt das das die Ölpumpe seien könnte ist zu stark eingestellt oder so biggrins was sagt ihr da zu und wenn ich es testen möchte welches Gemisch empfehlt ihr ? danke :)
Thema: Athena ESD noch Lauter !!
Finn

Antworten: 4
Hits: 751
Athena ESD noch Lauter !! 18.01.2015 14:03 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Hallo moin ich wollte mal fragen wer hier noch mit dem lauten Athena ESD fährt also gibt da ja son paar tricks hört sich auch geil an aber machen anscheinend nicht soviele :)
Thema: kann Wetter einfluss auf den Motor haben ?
Finn

Antworten: 5
Hits: 632
13.01.2015 15:08 Forum: Motor & Antrieb


ok vielen dank euch allen :)
Thema: kann Wetter einfluss auf den Motor haben ?
Finn

Antworten: 5
Hits: 632
kann Wetter einfluss auf den Motor haben ? 12.01.2015 16:45 Forum: Motor & Antrieb


Hallo Leute :)
ich bin heute morgen ganz normal zur Schule gefahren, aber als ich und mein Kumpel wieder nach hause wollten sprang erst mein Moped nicht an, bzw sie lief im unteren drehzahl bereich und ging dann aus.
Nach einer gewissen zeit ging dann die DT von meinem Kumpel auch nicht mehr an.
und daher die Frage kann das mit dem Wetter zsm hängen es hatte den ganzen Vormittag über gestürmt und geregnet und es war Kalt beide Mopeds standen zu der Zeit draußen :/
würd mich über ne Antwort freuen :)
Thema: Vergaser 31mm Grundeinstellung :)
Finn

Antworten: 7
Hits: 620
05.01.2015 00:02 Forum: Motor & Antrieb


Läuft eig garnicht wenn sie läuft geht sie nur bis 4,5 k hoch weil die kerzen immer verölen und der funke dann zur seite weg springt und nach dem ich sie aus gemacht habe muss ich erst die kerze säubern befor sie wieder anspringt :/
Thema: Vergaser 31mm Grundeinstellung :)
Finn

Antworten: 7
Hits: 620
04.01.2015 13:30 Forum: Motor & Antrieb


Das weiß ich leider nich ganz genau das hatte der Vorbesitzer alles gemacht.
Sie lief auch sehr gut und ne lange Zeit haben nur letztens versehentlich was verstellte an der gemisch und Standgas schraube
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 30 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH