dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 7.923 Treffern Seiten (397): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Die Letzten Bilder Meiner DT! Es war eine tolle Zeit...
Supercrosser

Antworten: 27
Hits: 653
29.10.2007 20:05 Forum: Bilder & Videos


LLOOOLLL der käufer weiß soweiso über alles bescheid!
Thema: Die Letzten Bilder Meiner DT! Es war eine tolle Zeit...
Supercrosser

Antworten: 27
Hits: 653
28.10.2007 12:37 Forum: Bilder & Videos


jou, irgendwann will man auch nicht mehr dt fahren ^^

die weiße verkleidung habe ich damals von einem forum mitglied günstig erstanden! ist wirklich eine seltenheit! den aufkleber gibts im götz katalog vom seitenteil, mfg

der preis ist wirklich extrem geworden ^^
Thema: Die Letzten Bilder Meiner DT! Es war eine tolle Zeit...
Supercrosser

Antworten: 27
Hits: 653
27.10.2007 15:53 Forum: Bilder & Videos


hey, ne der tacho kam beim neuaufbau mal neu... gefahren bin ich sehr viel! evtl kommt eine ktm lc 4 625
Thema: Die Letzten Bilder Meiner DT! Es war eine tolle Zeit...
Supercrosser

Antworten: 27
Hits: 653
RE: Die Letzten Bilder Meiner DT! Es war eine tolle Zeit... 27.10.2007 15:36 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von Morie
hast du oder kaufst du dier ein anderes motorrad



ich verkaufe meine dt eben gerade ^^ woltle euch nur nochmal bilder zeigen!
Thema: Die Letzten Bilder Meiner DT! Es war eine tolle Zeit...
Supercrosser

Antworten: 27
Hits: 653
Die Letzten Bilder Meiner DT! Es war eine tolle Zeit... 27.10.2007 15:34 Forum: Bilder & Videos


mojn mojn, einige von euch kennen mich sicher ob im positiven sinne oder negativen... egal, hier sind die letzten bilder meiner DT zu sehen! mfg plz comments

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPIdll?ViewI...:MESE:IT&ih=011
Thema: Mein Polo nach der groben ersten Aufbauphase...
Supercrosser

Antworten: 94
Hits: 1.388
24.03.2007 20:21 Forum: Autos


macht euch doch mal nen eigenen thread auf? ist voll peinlich, es ging um das auto..naja..
Thema: Mein Polo nach der groben ersten Aufbauphase...
Supercrosser

Antworten: 94
Hits: 1.388
22.03.2007 20:51 Forum: Autos


hi, ja ist nene neuer polo! hat erst 98tausend runter und das angebot war sehr genial! 210 ist ganz einfach machbar mit dem polo da er das gleiche getriebe drin hat wieder g40 und der läuft heiß gemacht auch ca 230 laut tahco..nich umsonst gibts von vw fürn polo die 240 tachos seltenerweise...

ein normaler gt ohne motortuning schafft 200 exact! natürlich brauch er ein wneig um dann auf 200 zu komm!
Thema: Mein Polo nach der groben ersten Aufbauphase...
Supercrosser

Antworten: 94
Hits: 1.388
20.03.2007 20:51 Forum: Autos


so da is er von der arbeit wieder da ^^

zu den fragen usw...ja detailierte fotos zu umbauten etc kommen noch früher oder später wenn ich zeit finde! grade wieder nur am arbieten...


um erstmal die frage zu beantworten, g40 nein danke wiel der lader zu anfällig is...also wieder gt 75ps mit bearbeiten kopf, schrick nockenwelle und viel kleinkram was im großen sehr viel ausmacht, er hat jetzt ca 90ps...untertrieben geschätzt!

g40 hat viel power aber das nicht lange, der 75ps heiß gemacht häölt und kann echt gut mithalten!

käfig usw klar is das optik etc aber finde sowas geil weils jetz echt shclicht ist! heckklappe abholen wird vor fr auch wieder nix leider wegen arbiet...


aber najaja scheinwerffer sind wie gesgat die neusten die drausen sind, und es gibt ja kaum welche für den polo und die passen sau geil find ich weil ich alles schwarz rot alu hab... und sind selten ^^

HÜPF!
Thema: Mein Polo nach der groben ersten Aufbauphase...
Supercrosser

Antworten: 94
Hits: 1.388
RE: Mein Polo nach der groben ersten Aufbauphase... 19.03.2007 22:51 Forum: Autos


Zitat:
Original von Supercrosser



der restr folgt von innen usw auf den bilder watren sitze usw noch nich drin... comments please



erst lesen bitte xD

böser blick usw weiß ich noch nich, wollte eigentlich nen stück rühiger treten in karosseriebau..
Thema: Mein Polo nach der groben ersten Aufbauphase...
Supercrosser

Antworten: 94
Hits: 1.388
19.03.2007 22:45 Forum: Autos


hey, scheinwerfer ist gewöhnungssache sind ganz neu raus gekomm jetz.... endlich mal ^^ auf den bildern kommen die auch echt nen bissel doof rüber, sehen irgendwie sonst besser aus ^^ naja mache dann mal mehr bilder!

ja autos die viel krach machen ^^ also bis 210 halte ich mit sehr guten anzug mit und schön leicht isser auch weil er leer is ;D Genial!
Thema: Mein Polo nach der groben ersten Aufbauphase...
Supercrosser

Antworten: 94
Hits: 1.388
Mein Polo nach der groben ersten Aufbauphase... 19.03.2007 22:34 Forum: Autos


so, hier mal mein Polo, ist noch im Aufbau grade...

-Wiechers Käfig komplett poliert
-domstreben vorne oben und unten und hinten wiechers
-recaro sitze vom golf 4 (aufnahmen geändert usw)
-heckausbau sub+verstärker und woofer nicht sichtbar grade platte
-scheinwerfer
-rückleuchten eigenbau teils ^^
-grill
-einarmwischer
-mattig spiegel
-edelstahlendpott leer und kleinkram *g*

-heckklappe hol ich mojn vom lacker usw und so forttt ^^


werde zum wochenende mal mehr bilder machen, ist teilweise noch ne baustelle aber fast fertig... habe grade den schloßträger komplett getuauscht, das war ne scheiß arbeit weil der ja verschwießt is...der alte war vergammelt...

naja hier die ersten pics.

ahso ein nebelscheinwerfer muß ich neu dran machen Lol ^^







der restr folgt von innen usw auf den bilder watren sitze usw noch nich drin... comments please
Thema: mein neuer polo
Supercrosser

Antworten: 42
Hits: 803
08.02.2007 20:25 Forum: Autos


hey, also polo is ja geil, aber der is voll so fusch mäßig.. voll komsiche teile dran wie spiegel und diese spoiler usw,.. habe ja nun shcon meinen 2ten polo der ziemlich getunt ist aber du solltest noch mal einiges dran ändern ^^

intresse an ner hinteren domstrbe? per pn einfach melden
Thema: B U N N Y S ! ! ! ! ! ! ! !
Supercrosser

Antworten: 5.891
Hits: 449.056
22.01.2007 22:09 Forum: Bilder & Videos









Thema: Lufteinlässe in de Haube, wer kennt da schicke?
Supercrosser

Antworten: 39
Hits: 715
18.01.2007 20:27 Forum: Autos


Zitat:
Original von Dt88Stevo
handelt sich bei corrado und kadett um kadett gsi lufthutzen und nicht um astra lufthutzen, wollt das nur mal eben klären!

Grüße



hi, da hast du wohl recht!
Thema: Polieren/Lackieren/Cleanen.....wie am besten??
Supercrosser

Antworten: 64
Hits: 786
15.01.2007 22:25 Forum: Autos


Zitat:
Original von dt125tuningfreak2002
Ja macht nichts ;)
Mal ne frage kennst du dich mit Kofferraum ausbau aus??
Also keine normale box eher glasfaser, gfk oder sowas.
Und das ganze für die Türverkleidung auch.
Verstehst was ich meine^^

Gruß Markus


jo, verstehe, klar habe schon richtig große ausbauten aus gfk gemacht...türpappen sowieso, stoßstangen eigenbauten und doorboards etc...sher viel mit gfk! schieß los wenn du was wissen willst !
Thema: Polieren/Lackieren/Cleanen.....wie am besten??
Supercrosser

Antworten: 64
Hits: 786
15.01.2007 21:32 Forum: Autos


Zitat:
Original von dt125tuningfreak2002
@Supercrosser:
Wir haben die Löcher mit Zinn zugemacht.
Dann Glasfaser matte rein, Grobspachtel/Glasfaser, abgeschliffen
und dann mit Feinspachtel nach gespachtelt.

Gruß Markus


hey sry überlesen aber besser is rausflexen un neues grades blech rein... mfg
Thema: Polieren/Lackieren/Cleanen.....wie am besten??
Supercrosser

Antworten: 64
Hits: 786
14.01.2007 20:03 Forum: Autos


das vw zeichen mit spachtel wird wieder raus kommen...garantiert...und man verwendet auf metall außerdem erstmal glasfaserspachtel... den grünen ^^ mfg
Thema: GOLF 4 tiefer legen, 19 Zoll Felgen
Supercrosser

Antworten: 60
Hits: 1.150
07.01.2007 11:50 Forum: Autos


Zitat:
Original von Sparco
Zitat:
Original von boing-boing
Zitat:
Original von seb_dries
Also SC, so jmd wie Dir passiert so ein Tippfehler? Komisch.....

Noch dazu: schon mal VR6 gefahren? ISt eigentlich en ziemlich lahmer Gurkenmotor, verbraucht zu viel und Leistung hat er auch keine. Und VR6 gibts im Golf 4 schon mal gar net, also erstmal wieder de Mund zu machen, es zieht nämlich.

schon immer wieder geil zu sehen, wer so hinter den nicks steckt Nicht mehr kann vor lachen
http://sebastian.haus-dries.de/IE/photos/juz/untitled-10.jpg

achja n' vr6 ist nix anderes als nen motor bei dem die zylinderbänke 15° angewinkelt sind und dummerweise gabs den auch im 4er noch.


hast du spasten eigentlich immernoch nicht mehr drauf als irgendwelche leute auf ihre äußerlichkeiten zu reduzieren

junge du bist so derbe arm, halt einfach die fresse



ich sprach auch vom golf 3 vr6 turbo ^^ aber is ja jetz egal.. ;D
Thema: Neue Saison! Was fahrt ihr für Felgen mit Reifen!
Supercrosser

Antworten: 113
Hits: 1.806
25.12.2006 19:10 Forum: Autos


hey, auch wnen die felgen nicght mein geschmack sind, trotzdem sehr lecker! auf jeden fall hinterher richtig geil! ich würde die perlmutt wieß beshcichten ^^


so hier hab ich die flegen mal drauf gesteckt! hinten kommt dann noch ne 20iger spurplatte drunter und alles wird halt grade gezogen usw







Thema: Gabelbrücken Farbe der DT?
Supercrosser

Antworten: 15
Hits: 263
24.12.2006 12:40 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von Dynomite
so in sonem orangegold sieht das nobel aus



ja, genauso meinte ich das ja auch! nur ich weiß nich wie das zum rest dann so passt
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 7.923 Treffern Seiten (397): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH