dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wasserpumpensimmerring
Thonsmann_Dt125r

Antworten: 2
Hits: 661
28.05.2015 18:51 Forum: Motor & Antrieb


Danke
Thema: Wasserpumpensimmerring
Thonsmann_Dt125r

Antworten: 2
Hits: 661
Wasserpumpensimmerring 28.05.2015 11:32 Forum: Motor & Antrieb


Servus,
Kann jemand mal BITTE eine Anleitung zum Wechsel des Wasserpumpensimmerrings posten?
Danke
Thema: Anlasser Freilauf wechseln
Thonsmann_Dt125r

Antworten: 0
Hits: 344
Anlasser Freilauf wechseln 27.10.2014 23:09 Forum: Elektrik & Zündung


Hallo hat jemand ne Anleitung wie man den Anlasser Freilauf wechselt? Habe die ritzel. Wo sitzt das alles und wie muss ich vorgehen? Bilder wären gut, beschreibung auch. Hab im der SuFu nix gefunden und auch sonst nirgendwo was.
Danke
Thema: Dt Bhj. 05 Kickstarter
Thonsmann_Dt125r

Antworten: 3
Hits: 786
27.10.2014 23:06 Forum: eBay & Co.


Sobald ich weiss dass alles dran ist bestelle ich ihn sofort:-D
Thema: Dt Bhj. 05 Kickstarter
Thonsmann_Dt125r

Antworten: 3
Hits: 786
Dt Bhj. 05 Kickstarter 26.10.2014 12:48 Forum: eBay & Co.


Hallo, ich will mir einen kickstarter nachrüsten zumal mein E-starter nicht mehr funktioniert. Jetzt hab ich einen in ebay gefunden und wollte mich nochmal hier versichern, ob das der richtige und auch alle teile dabei sind. Hier ist der link:

http://m.ebay.de/itm/271634714209

Ich bitte um eine schnelle antwort!
Thema: Dt E-Starter greift nicht
Thonsmann_Dt125r

Antworten: 4
Hits: 451
Dt E-Starter greift nicht 18.10.2014 14:36 Forum: Elektrik & Zündung


Hallo Dt-Fahrer,
Ich habe eine Yamaha dt 125 r bhj. 2005 erworben. Sie hat ja leider keinen Kickstarter. Der e-Starter funktioniert nur sehr selten, von 20 mal versuchen sie anzumachen, springt sie einmal an. Die Batterie ist einwandfrei und komplett aufgeladen. Der e-starter macht auch ein geräusch beim betätigen, das hört sich aber kratzend und klackernd an und "greift" halt nicht. Jetzt ist meine Frage, wast ist kaputt. Ist irgend ein zahnrad kaputt und greift nicht, oder muss ein neuer anlasser oder zündspule her (kenn mich da nicht so aus). Wo sitzt der teil vom e-Starter eigentlich, der dafür relevant wäre und wo sitzen wichtige teile vom e-starter die ich mal überprüfen könnte?
Yamaha dt 125 r Bhj 2005
Danke im vorraus!
Thema: WR Lichtmaske an 4BL
Thonsmann_Dt125r

Antworten: 29
Hits: 9.762
08.09.2014 18:25 Forum: Plastics & Beleuchtung


Ich weiss der thread ist schon ewig alt aber kann mir bitte mal jemand einen link von genau der lampenmaske schicken?
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH