dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.783 Treffern Seiten (90): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Offen eintragen ?
DT170RN-Rider

Antworten: 2
Hits: 374
19.12.2003 12:38 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


geh am besten zum moppedschrauber deines vertrauens, der auch tüv im haus hat, leg dem zumindest ein gutachten auf den tisch und dann geht das. ich hab auch noch die gedr. CDI aber ie offene eingetragen. wenne nämlich direkt zum tüv gehst, kanns sein dass die das teil sehn wollen und gucken ob das "ordnungsgemäß verbaut ist", und dann würde wohl auffliegen dass du das entsprechende teil gar nich hast....und das is nich gut.

aber es kann dir auch jeder fliegende tüv prüfer (quasi werkstatthopper) die passenden papiere dazu ausstellen, musste halt zum Amt gehen, die stellen dir dann nen neuen fahrzeugschein aus!
Thema: Welche Reifengröße beim TKC 80 Twinduro?
DT170RN-Rider

Antworten: 24
Hits: 2.087
18.12.2003 11:38 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


140 sollte hinten drauf passen, und vorne 90
Thema: Dt umtragen?
DT170RN-Rider

Antworten: 14
Hits: 1.192
17.12.2003 15:42 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Zitat:
Original von freakfighter
weil dann zählt die DT nicht mehr als Lkrad sondern als Krad.


also bei mir in den papieren steht "Kraftrad, Leichtkraftrad", und sie is offen eingetragen....
Thema: Welche Reifengröße beim TKC 80 Twinduro?
DT170RN-Rider

Antworten: 24
Hits: 2.087
17.12.2003 15:38 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


aber wie kommt ihr darauf, dass der tkc für höhere geschwindigkeiten zugelassen ist, als´zB der serien bridgestone? der is doch um einiges großstolliger und bietet deutlich weniger grip auf asphalt...
Thema: Dt umtragen?
DT170RN-Rider

Antworten: 14
Hits: 1.192
16.12.2003 19:07 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


du kannst beim tüv alles eintragen, wofür du ein gutachten hast. also besorg dir eins und geh zum tüv. gutachten gibts/gabs von alphatech, aber die geben selten nur das gutachten ohne die entsp. zündbox raus. aber bei nem schrauber in der nähe steht eine mit 17KW und 125km/h eingetragen. leider wollte der tüv mensch mir das nich 1/1 umtragen, deshalb hab ich nur 94km/h eingetragen....
Thema: Eyyy ich hab Tüv
DT170RN-Rider

Antworten: 31
Hits: 2.025
11.12.2003 12:04 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


HL is eigentlich bei den wenigsten orüfern ein problem, zumal mopped prüfer von naturaus recht easy sind (die meisten zumindest). aber so sachen wie reifen, beleuchtung und bremsen sind absolut wichtig. mir ist eine zu dünne bremsscheibe zum verhängnis geworden, obwohl der typ verdammt locker war (hat nichma den motor angemacht und so)
Thema: meine mutter und blech am ritzel fehlen....
DT170RN-Rider

Antworten: 10
Hits: 842
11.12.2003 11:56 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


solnage die kette anständig gespannt is iss aber auch das kein problem
Thema: Vorher Nachher 2
DT170RN-Rider

Antworten: 18
Hits: 312
10.12.2003 15:01 Forum: Bilder & Videos


ich mein auch, dass wenn man hier schon so rumprollt doch zumindest sowas wie einen anderen auspuff haben sollte, oder irgendwas außergewöhnliches.....
Thema: Vorher Naher
DT170RN-Rider

Antworten: 17
Hits: 286
10.12.2003 14:56 Forum: Bilder & Videos


gibts den komischen masterdt oder wie der hieß noch?

der kann euch ne wirkliche show zeigen, mit seiner ersten DT, gelb grün war sie glaub ich. einmal bevor er mit 100 und ein paar durch die ortschaft geflogen, und als "nachher" ein bild wie die kiste aussieht seit sich da ein auto in den weg geworfen hat biggrins .
Thema: meine mutter und blech am ritzel fehlen....
DT170RN-Rider

Antworten: 10
Hits: 842
10.12.2003 14:31 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


ich bin auch ne ganze zeitlang ohne die mutter + sicherung rumgefahren. habs gar nich gemerkt, bis ich beim Mr. Wheely war und das ritzel abgerutscht is, da hatte ich echt angst, dass sich das getriebe entgültig verabschiedet hat. aber dann hat mich Mr. Wheely drauf aufmerksam gemacht, dass das ritzel nich da sitzt wo's hingehört biggrins

PS: dafür bist du noch heute mein König, MR. WHEELY
PPS: hab mittlerweile anhand deines gutachtens auch die 94km/h zulassung zustande gebracht, über ein jahr später als geplant Perfekt gemacht!
Thema: SPRÜCHE!! liebt ihr eure DT wirklich?
DT170RN-Rider

Antworten: 18
Hits: 2.071
08.08.2003 16:09 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


ich denke es reicht jawohl sich mal zu überlegen wieviel kohle man schon in die kiste gesteckt hat, und das geht bei mir weit über einen wirtschaftlichen totalschadeb hinaus. und damit meine ich nich tuning oder strafzettel....
Thema: 110 KMH!! ICH WEIS NIMMA WEITER!!!
DT170RN-Rider

Antworten: 12
Hits: 968
04.08.2003 19:40 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


also ich kenn das auch nich anders. geholfen hat da das gute 18er ritzel. da gehts nämlich über 120 im 5ten.

ansonsten is der motor wahrscheinlich schon ziemlich verschlissen, so dass de nich die volle leistung hast
Thema: frage zum 170 ccm !
DT170RN-Rider

Antworten: 19
Hits: 1.654
29.07.2003 16:35 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


nix besondres, is halt wie wenn du den kolben oder den zylinder wechselst, weiß ja nich ob du schonmal sowas gemacht hast...??....
Thema: frage zum 170 ccm !
DT170RN-Rider

Antworten: 19
Hits: 1.654
29.07.2003 16:32 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


normalerweise rechte motorseite, da wo die ölpumpe halt is :]
das ding was noch auf den kupplungsdeckel mit 3 schrauben befestigt ist. von da aus geht ein schlauch zum ansaugstutzen

oder du baust den tank ab und dann linke fahrzeugseitedirekt am rahmen, da is n schwarzes kästchen, da splittet sich der gaszug und geht dann zur ölpumpe und zum vergaser
Thema: Schlumpfsaufen
DT170RN-Rider

Antworten: 12
Hits: 112
29.07.2003 16:20 Forum: OFF LINE


und nach dem rekord würdest du vermutlich direkt weiter brechen :]
Thema: Mich ham die Bullen kontrolliert, alle mal reischaun
DT170RN-Rider

Antworten: 31
Hits: 458
29.07.2003 16:15 Forum: OFF LINE


manche leute haben einfach zuviel glück......
Thema: Meine SuperMoto (Husky)
DT170RN-Rider

Antworten: 44
Hits: 680
29.07.2003 16:11 Forum: Bilder & Videos


hm....is mir gar nich aufgefallen....
Thema: Meine SuperMoto (Husky)
DT170RN-Rider

Antworten: 44
Hits: 680
29.07.2003 13:59 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von HQVlover



:ohh :ohh alter schwede, wat ne pelle.....der hinterreifen iss ja fast so breit wie der lenker....man sollte mal ernsthaft über einen umbau auf SM nachdenken....
Thema: frage zum 170 ccm !
DT170RN-Rider

Antworten: 19
Hits: 1.654
29.07.2003 03:32 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


ich hab meine ordentlich fetter gestellt
Thema: Gran Turismo 2
DT170RN-Rider

Antworten: 11
Hits: 59
28.07.2003 15:45 Forum: OFF LINE


ich hab 3 emulatoren, und bei keinem funzt GT2 richtig...welche habt ihr denn??
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.783 Treffern Seiten (90): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH