dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 25 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Leder für die Stitzbank... aber WO?
DtPower'

Antworten: 7
Hits: 2.626
01.02.2015 21:58 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Portugal nützt mir nichts, geht nämlich nicht um eine dt biggrins naja wer sich nur mit dem tacker quält ist selber schuld biggrins
Thema: Leder für die Stitzbank... aber WO?
DtPower'

Antworten: 7
Hits: 2.626
31.01.2015 00:02 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Ja soweit bin ich auch aber finde nichts gescheites biggrins
Thema: Leder für die Stitzbank... aber WO?
DtPower'

Antworten: 7
Hits: 2.626
Leder für die Stitzbank... aber WO? 30.01.2015 20:22 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Moin mädels,
weiß jemad wo ich SItzbankleder bekomme, außer beim Sattler? (keiner in der Nähe) (:
Danke!
Thema: Wodrauf habt ihr fahrn gelernt ??
DtPower'

Antworten: 347
Hits: 84.782
09.01.2015 19:28 Forum: Fahrtechnik


Mit 13 ne Hercules Prima 5s, mit 14 die und eine Hercules MK2 (mit 14 alleine inkl Motor neu aufgebaut) dann mit 15 eine DT 80 LC2, eine Kawa KMX 125, und jetzt mit 16 fahre ich immer noch eine (nicht die gleiche) Perfekt gemacht! dazwischen haben dann noch 2 Roller, eine 125er DT und eine Suzi RM 250 Platz gefunden, aber alle 4 nur für den übergang- danach Gewinnbringend verkaut. Genial!
Thema: Hardenduroprojekt mit DT|| Gabel ??
DtPower'

Antworten: 12
Hits: 1.013
07.01.2015 18:46 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Sag mal Lars, bist du der von "Village Cross"? biggrins

Wenns um Gabel umbauten geht, wende dich mal an die Firma Joker Customs! Der hat das schon oft gemacht, bzw dabei geholfen, der organisiert dir auch die passenden Lager. Perfekt gemacht!
Thema: Bremse Hinten....
DtPower'

Antworten: 8
Hits: 894
RE: Bremse Hinten.... 14.12.2014 22:02 Forum: Motor & Antrieb


Bremswirkung hast du da ziemlich wenig, also sprich die Bremse (sollte) packt wie vorne, aber es bringt nicht so viel, bla bla Fahrschulgelaber. Aber blockieren sollte das hintere Rad eigenlich immer...
Thema: Reed Frequenz
DtPower'

Antworten: 6
Hits: 718
23.11.2014 21:43 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Sehr interessante Sache.
Was ist das zum beispiel, was diese Frequenzen bereit stellt?
Thema: CDI-Arten der 4BL
DtPower'

Antworten: 7
Hits: 655
23.11.2014 21:41 Forum: Elektrik & Zündung


So.
War eben noch mal bei ihr.
Auf DTpedia ist ja das Bild der 3NC, wo man alle Stecker sieht.
Ansich passt das, aber das orangene mit dem flachen Stecker, bleibt über, also ist an der DT nicht zu finden
Thema: CDI-Arten der 4BL
DtPower'

Antworten: 7
Hits: 655
23.11.2014 19:06 Forum: Elektrik & Zündung


ICh hätte jetzt von den Steckern her auf die 3NC-00 getippt.
Die DT ist viellicht auch BJ 97, da gibt es keine Daten et mehr zu...
Ich kann auch nicht nach schauen, ob sie einen Reed- Kontakt hat, Tacho fehlr nämlich auch.
Thema: CDI-Arten der 4BL
DtPower'

Antworten: 7
Hits: 655
CDI-Arten der 4BL 23.11.2014 16:00 Forum: Elektrik & Zündung


Hi.
Ein Freund hat sich eine 4bl, BJ. 96 gekauft.
Bei dieser fehlt allerdings noch die CDI.
Es liegen einige einzelnme Kabel und 2 Kombistecker, deswegen die Frage welche CDIs, bzw mit welchen Anschlussarten es sie gibt.
Es gibt auch keine Papiere etc mehr wo das drin stehen könnte.
Danke schon mal.
Thema: DT- Getriebe mach Geräusche.
DtPower'

Antworten: 2
Hits: 1.032
22.11.2014 22:41 Forum: Motor & Zylinder


Um es genauer zu beschrieben, geht es um eine DT die ich viellicht kaufen will...
Thema: DT- Getriebe mach Geräusche.
DtPower'

Antworten: 2
Hits: 1.032
DT- Getriebe mach Geräusche. 22.11.2014 20:24 Forum: Motor & Zylinder


Hi.
Habe eine DT, an der der 6. Gang (und nur der) Klackert.
Was kann das alles sein?
Danke!
Thema: Welche Anlage
DtPower'

Antworten: 9
Hits: 1.666
14.11.2014 20:12 Forum: Auspuffanlagen


Soo, ich missbrauche den Thread mal.
Hast du sie dir geholt, und was bringt sie?
Thema: Welche Felgen passen?
DtPower'

Antworten: 5
Hits: 745
08.11.2014 21:48 Forum: Bremsen & Räder


Ich möchte den Aufwand ja nicht betreiben.
Es hätte ebn gepasst, war nur eine Frage.
Trotzdem danke Perfekt gemacht!
Thema: Welche Felgen passen?
DtPower'

Antworten: 5
Hits: 745
07.11.2014 22:55 Forum: Bremsen & Räder


Okay, hört sich ja nicht schlecht an.
Was müsste für hinten gemacht werden, bzw passt die gesa,te XT Schwinge?
Thema: Welche Felgen passen?
DtPower'

Antworten: 5
Hits: 745
Welche Felgen passen? 07.11.2014 19:51 Forum: Bremsen & Räder


Hi.
Ich hatte schon seit längerem vor, für mein Moped (derzeit noch keine DT) einen zweiten Satz Felgen hin zu legen, einen mit Straßen-, den anderen mit Endurobereifung.
Da mein Nachbar gerade seine Teilesammlung auflöst, kommt meine Frage.
Passen die Felgen der XT 350 oder 600 an die DT?
Wäre ja mal eine sehr feine Geschichte mit den goldenen Genial!
Thema: Welche Lima ist das?
DtPower'

Antworten: 1
Hits: 846
Welche Lima ist das? 31.10.2014 14:16 Forum: Optik


Moin, wisst ihr, welche Lichtmaske das ist?

Hat die gutes Licht, und passt ohne größeres Manöver an die DT?

Hoffe mal das der Link funktioniert.

http://picload.org/view/cadaddl/543503_3...136699.jpg.html
Thema: DT125R vs Beta RR 125LC
DtPower'

Antworten: 30
Hits: 10.370
22.10.2014 19:26 Forum: Fahrtechnik


Ich schieb mich nochmal hier rein.
Ein Beta Händler hat eine Wassergekühlte rr 125 lc.
Die ist Endrosselt durch Sportauspuff und hat nen offenen Luftfilter, und ne andere Nockenwelle.
Hat von mehreren Prüfständen Protokolle von 19,7 ps am Rad.
Und die geht echt gut, die KMX bleibt dran aber viel ist da nicht...
Thema: Neuaufbau/umbau DT125r
DtPower'

Antworten: 20
Hits: 372
RE: weitere schritte 21.10.2014 20:25 Forum: Bilder & Videos


Sieht aus, als würde die DT gut werden biggrins
Hast du vor, die Teile wie Rasten und Kettenspanner zu lackieren, bzw aus welchem Material sind die, muss man die lackieren?
Thema: Alles aus dem Motor raus holen
DtPower'

Antworten: 15
Hits: 1.089
18.10.2014 14:29 Forum: Motor & Antrieb


So, ich lösche meinen Account wieder.
" DT125.de rockt!!! " das ist die schlechteste Community in der ich je vertreteten war
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 25 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH