dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 33 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: DT125X mit KTM EXC 2014 Lichtmaske und ACERBIS Handguards
seakyy

Antworten: 12
Hits: 3.308
12.09.2015 00:23 Forum: Optik


Danke! Ich muss sie jetzt leider erstmal wieder zum Laufen bringen.. Die Lima ist im Eimer und die kostet neu mal eben knapp 700€.. :/ Also falls hier jemand ist der etwas da hat ich hätte Interesse..!
Thema: DT125X mit KTM EXC 2014 Lichtmaske und ACERBIS Handguards
seakyy

Antworten: 12
Hits: 3.308
11.09.2015 14:48 Forum: Optik


Hey, melde mich nach Jahren nochmal.. Tut mit echt Leid das zu sagen aber die Facebook Gruppe ist weniger "umständlich" zu benutzen.. Traurig Ich hoffe mal das Forum stirbt nicht aus! :) Also wen es noch interessiert, hier das fertige Ergebnis:


Thema: DT125X /06 'Umbau' weiß + Tagebuch/Story :D
seakyy

Antworten: 0
Hits: 1.180
DT125X /06 'Umbau' weiß + Tagebuch/Story :D 24.01.2015 14:54 Forum: Optik


Kann gelöscht werden..
Thema: DT125X mit KTM EXC 2014 Lichtmaske und ACERBIS Handguards
seakyy

Antworten: 12
Hits: 3.308
13.01.2015 17:44 Forum: Optik


Musst aufpassen, bei der EXC '13 Maske würde bei stärkerem Licht das Plastik schmelzen...
Thema: DT125X mit KTM EXC 2014 Lichtmaske und ACERBIS Handguards
seakyy

Antworten: 12
Hits: 3.308
12.01.2015 19:55 Forum: Optik


Richtig biggrins Wollte generell einfach mal zeigen dass es möglich ist biggrins
Thema: DT125X mit KTM EXC 2014 Lichtmaske und ACERBIS Handguards
seakyy

Antworten: 12
Hits: 3.308
11.01.2015 23:59 Forum: Optik


Schwarz passt natürlich echt besser, hatte aber vor in Zukunft mehr weiß zu machen! Verkleidung wird auch weiß foliert, mit der zeit dann auch andere Teile.. oder einfach gleich in weiß gekauft Genial!
Thema: DT125X mit KTM EXC 2014 Lichtmaske und ACERBIS Handguards
seakyy

Antworten: 12
Hits: 3.308
11.01.2015 00:25 Forum: Optik


Vielleicht das ganze in den Optik Thread verschieben Traurig Sorry^^
Thema: DT125X mit KTM EXC 2014 Lichtmaske und ACERBIS Handguards
seakyy

Antworten: 12
Hits: 3.308
DT125X mit KTM EXC 2014 Lichtmaske und ACERBIS Handguards 11.01.2015 00:23 Forum: Optik


Hey Leute,

soo.. Fande die EXC Lichtmaske einfach so gut, dass ich sie einfach auf meine DT machen musste! Finde die normale Lichtmaske so langweilig und dann wurde sie auch schon gekauft biggrins

Es ist echt Bastelarbeit und musste auch löten damit da alles ordentlich passt, hatte zuvor die 2013er Maske bestellt, aber dummer Weise habe ich mich nicht über das Licht informiert und das kann man einfach nur vergessen, damit sieht man vielleicht auf die nächsten 3 Meter etwas (mit Fernlicht) biggrins

Also umgetauscht und die von 2014 angebracht, was auch weniger Arbeit war und bin jetzt echt zufrieden! biggrins

Rally Sport Handguards von Acerbis sind auch angebracht!

Was mich stört ist, dass die neue Verkleidung farblich (noch) nicht passt, aber das wird auch noch gemacht!

Nunja, hier ein paar Bilder! (Ach und habe kleine Blinker drangebaut, der TÜV wird sich freuen Perfekt gemacht! )



Thema: DT125X Topspeed mit/ohne Drossel (140KM/H)
seakyy

Antworten: 9
Hits: 186
07.01.2015 07:01 Forum: Bilder & Videos


Gelegentlich LLOOOLLL biggrins
Thema: DT125X Topspeed mit/ohne Drossel (140KM/H)
seakyy

Antworten: 9
Hits: 186
06.01.2015 20:59 Forum: Bilder & Videos


biggrins Auf dem Foto bei Nacht hatte ich noch gar keinen Führerschein biggrins

Man(n) trainiert doch keine Beine :^)
Thema: DT125X Topspeed mit/ohne Drossel (140KM/H)
seakyy

Antworten: 9
Hits: 186
06.01.2015 18:40 Forum: Bilder & Videos


Also etwas schneller war das schon biggrins Mein Dad war hinter mir und hatte auch nachgeschaut :p Kann mich aber auch nicht mehr dran erinnern, kann ja nochmal 'nachmessen' ist ja schon eine Weile her als ich das aufgenommen habe^^ Habe ja auch geasgt, dass es nur der Tacho anzeigt und es nicht stimmen muss, Unterschied merkt man trotzdem! biggrins

Ach und ein paar Leute mit ihrer WR konnte ich laut ihrem Tacho bei 100 KM/H überholen
Thema: DT125X Topspeed mit/ohne Drossel (140KM/H)
seakyy

Antworten: 9
Hits: 186
06.01.2015 18:12 Forum: Bilder & Videos


Da hatte ich die DT 2 Tage oder so biggrins
Thema: DT125X Topspeed mit/ohne Drossel (140KM/H)
seakyy

Antworten: 9
Hits: 186
DT125X Topspeed mit/ohne Drossel (140KM/H) 06.01.2015 17:56 Forum: Bilder & Videos


Hey Leute, auch wenn der Tacho der DT vllt. nicht ganz genau ist, 140 zeigt er bei mir an! biggrins

Bin in dem Video hier einmal ohne Drossel und mit Drossel gefahren, den Unterschied bemerkt man richtig! biggrins Habe noch eine Gianelli-Anlage verbaut, wer Lust hat kann ja mal reingucken (:

Schönen Abend noch!


http://youtu.be/2N5607-dd04

https://www.youtube.com/watch?v=2N5607-dd04
Thema: Genauer Unterschied DT125R & DT125X
seakyy

Antworten: 6
Hits: 768
03.01.2015 23:31 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Perfekt Danke!
Thema: Genauer Unterschied DT125R & DT125X
seakyy

Antworten: 6
Hits: 768
01.01.2015 19:39 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Okay danke, lohnt sich wohl nicht so.. Aber gut zu wissen, dann eher gleich eine R holen biggrins
Thema: Genauer Unterschied DT125R & DT125X
seakyy

Antworten: 6
Hits: 768
Genauer Unterschied DT125R & DT125X 01.01.2015 16:32 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Hey, überlege mir einen Satz Enduro Reifen zu kaufen, aber vorher wollte ich wissen ob man es wirklich tun sollte wenn man von dem können absieht.

Worin genau unterscheiden sich die Modelle (Ich habe eine DT125X von 2006)?
Ist der Rahmen der R stärker? Andere Gabel? Evtl. andere Motoreinstellungen usw.?
Finde im Internet nicht wirklich genaues..

Dankeschön!
Thema: EXC als Supermoto?
seakyy

Antworten: 11
Hits: 3.350
27.12.2014 20:53 Forum: Supermoto


Okay, dass die 2T EXCs nochmal etwas anderes sind ist klar! Viele meinten ja dass sich sogar die auf Sumos umbauen lassen wenn man sich gut um sie kümmert.

Und wenn schon das Wort 2-Takt bzw. 4-Takt gefallen ist dann lasst uns doch mal etwas genauer darüber sprechen Zunge rausstrecken Mir geht einfach nicht aus dem Kopf was der KTM-Händler gesagt hat.. Er war strikt dagegen EXC Modelle auf der Straße zu fahren egal ob 2T oder 4T und hat strengstens davon abgeraten, also wenn das ganze mit 2T möglich ist dann sehe ich bei den 4T kein richtiges Problem oder was sagt ihr? Genial!
Thema: EXC als Supermoto?
seakyy

Antworten: 11
Hits: 3.350
24.12.2014 23:30 Forum: Supermoto


Alles klar danke, habt mir auf jeden Fall geholfen. Wenn ich dann 18 bin werde ich das alles sicherlich in Betracht ziehen! (:

Haben damit bestimmt Fragen aus dem Weg geräumt die in Zukunft auch andere interessieren biggrins Genial!
Thema: EXC als Supermoto?
seakyy

Antworten: 11
Hits: 3.350
EXC als Supermoto? 23.12.2014 23:45 Forum: Supermoto


Hey Leute,

im Internet, vor allem auf Youtube sieht man ja öfters Leute die mit ihrer EXC auf der Straße fahren und sie zur Sumo umgebaut haben. Da kommen bei mir aber immer ein paar Fragen auf..

Also wirklich gut für die Maschinen ist es nicht auf der Straße rumzudüsen, das bringt doch neben öfteren Wartungsarbeiten noch mehr mit sich, oder? Wie bekommt man die Karren eingetragen/zugelassen? Ein KTM Händler hat neben dem strengsten abraten von dem Fahren auf Straßen gesagt, dass man die neue 300er EXC nur mit 7KW für die Straße zugelassen bekommt, was ich mir gar nicht vorstellen kann Ratlos

Habe auch schon in vielen anderen Foren etwas dazu gelesen aber wirklich viel kam da nicht bei rum.. Es wurde nur gesagt, dass es echt nicht gut für die Maschinen ist aber dafür sehe ich recht viele Leute damit auf der Straße fahren, fahren die etwa alle illegal rum?

Könnt ja mal schreiben was ihr dazu sagt (: Ratlos Genial!
Thema: Vorstellung meiner DT125X :D
seakyy

Antworten: 20
Hits: 336
19.12.2014 18:17 Forum: Bilder & Videos


Kein Problem biggrins
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 33 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH