dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: DT stottert manchmal
martin_211

Antworten: 0
Hits: 1.239
DT stottert manchmal 17.01.2015 12:12 Forum: Motor & Zylinder


Moin Leute!

Ich hab jetzt den ganzen Morgen die SuFu durchsucht..
Nur irgendwie werden manche Threads nicht vollständig gelöst... Ratlos

Hier ist mein Problem:

Ich habe gestern die Zylinderkopfdichtung gewechselt..
Nun habe ich das Problem dass sie manchmal bei 7000rpm anfängt zu stottern und beim nächsten mal Gas geben zieht sie bis 10000rpm ohne Probleme durch. Verdächtig !

Und noch eine Frage (aber eher nebensächlich): Was habt ihr gemacht damit, wenn ihr ohne Schnorchel, kein Dreck in den Luftfilter kommt ? Traurig sein
Ich habe den Schnorchel wieder drauf gemacht weil vor 2 Monaten in einem Bach Wasser durchkam.. negativ
Thema: Tacho nur bis 95
martin_211

Antworten: 5
Hits: 606
17.01.2015 11:34 Forum: Elektrik & Zündung


Das die Tachos ein Stückchen zu wenig laufen ist aber glaube ich bei allen oder?
Ein Freund wurde geblitzt als er auf dem Tacho 55km/h stehen hatte...
und welcher Tacho/ welche Schnecker verbaut ist weiß ich gar nicht negativ
Bin nicht der Erstbesitzer..leider..
Thema: Tacho nur bis 95
martin_211

Antworten: 5
Hits: 606
16.01.2015 18:32 Forum: Elektrik & Zündung


Die Tachowelle hatte ich vor 2 Monaten erneuert, wüsste auch nicht wieso es daran liegen könnte.. Verdächtig !
Die gibt die Umdrehungen doch einfach nur weiter.
Aber ja vielleicht schaue ich mal nach ei Genial! nem gebrauchten..
Thema: Tacho nur bis 95
martin_211

Antworten: 5
Hits: 606
Tacho nur bis 95 15.01.2015 17:25 Forum: Elektrik & Zündung


Hey Leute

Habe jetzt ein bisschen nach meinem Problem gesucht im Forum aber nicht so wirklich etwas vergleichbares mit meinem gefunden..
Mein Tacho geht nur bis ca. 95km/h und geht dann so gut wie kein Stück mehr vorwärts. Verdächtig !
Trotzdem bin ich letztens laut dem Tacho eines Freundes 130 gefahren.
Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung.
Achso eine 4BL fahre ich !

Gruß Martin glücklich
Thema: Ktm Exc 125
martin_211

Antworten: 30
Hits: 7.436
15.01.2015 17:16 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Er hat den HGS Krümmer verbaut, keine Ahnung was da los ist bei ihm Verdächtig !
Thema: Ktm Exc 125
martin_211

Antworten: 30
Hits: 7.436
14.01.2015 20:58 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Also meiner Meinung nach ist es jetzt kein ding das Unmachbaren.
Ich habe eine Athena Komp. Anlage, und meinen Vergaser darauf entsprechend abgestimmt.
Nun bin ich gestern mit einem Kollegen mit einer 2004er oder 2005er EXC gefahren, da war es jedoch nicht so das ich da total blöd in die Röhre geschaut hab biggrins
bei 80 km/h war er vlt um eine motorrad länge vorraus. Klar waren wir nicht genau gleich auf aber mich hat es zufrieden gestellt *Stoß an*
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH