dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Polisport Halo Hilfe
De03

Antworten: 1
Hits: 1.635
Polisport Halo Hilfe 25.02.2015 22:46 Forum: Plastics & Beleuchtung


Hallo

Hat jemand von euch die Polisport Halo an der 4bl/de03? Ich verzweifle gerade an der Befestigung. Sie leuchtet viel zuweit nach unten und ich weis nicht ganz wie ich sie richtig befestigen soll. Wäre schön wenn mir jemand ein paar Bilder schickt oder mir erklärt wie ich das richtig machen soll. Dankeschön schonmal :)
Thema: LED Blinker funktionieren nicht
De03

Antworten: 5
Hits: 788
01.02.2015 19:56 Forum: Elektrik & Zündung


Okay ich werde Morgen dann mal den Strom messen. Heißt das ich kann die Widerstände auch weglassen? Ich habe mir jetz das gleiche Relais neu gekauft und in der Anleitung steht das man Widerstände benutzen muss und eine Blinkkontroll Lampe anschließen zukönnen.
Passiert etwas mit den Blinkern wenn ich die Pole vertausche?
Danke ;)
Thema: LED Blinker funktionieren nicht
De03

Antworten: 5
Hits: 788
LED Blinker funktionieren nicht 01.02.2015 09:10 Forum: Elektrik & Zündung


Guten Morgen liebe DT Gemeinde,

Ich besitze seit kurzem eine DT 125 DE03 und habe dementsprechend auch nicht so viel Ahnung von der Materie. Allerdings auch keine 2 Linke Hände Genial!

Nun zu meinem Problem:
Ich habe an der DT LED Blinker verbaut diese aber leider nicht gehen. Laut Vorbesitzer gingen sie vor kurzem noch. Desweiteren ist als Blinkgeber das Rote Relais von Louis verbaut. Woran könnte es liegen das es nicht funktioniert? Habe schon alle Kontakte mit Kontakt Spray eingesprüht & die Blinkkontroll Lampe auch entfernt.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt da ich sie demnächst anmelden wollte.

[IMG]http://img4web.com/view/6E523R[/IMG]
Zu dem Bild ich weis nicht was das für Schwarze Dinger sind die vor den Blinkern geklemmt sind. Vielleicht hat es damit zutuen?

Danke ;)
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH