dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Kein Zündfunke mit E-Start (DE06)
Wimmeri

Antworten: 0
Hits: 575
Kein Zündfunke mit E-Start (DE06) 12.06.2015 14:44 Forum: Elektrik & Zündung


Guten Tag Forummitglieder;

Seit neusten habe ich eine dt125(de06) von 2004 mit E-Starter. Doch leider Funktioniert das mit dem E-Starter nicht so richtig; Der Anlasser dreht, aber es gibt keinen "Startfunken". Mit anschieben ist sie nach wenigen Metern da. Jemand eine Idee woran das liegen könnte? Schließlich will ich ja nicht immer erst ein bisschen Berg ab rollen. Zwinkern Ratlos
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH