dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Polisport MMX Lichtmaske montieren
DTisLove

Antworten: 4
Hits: 1.974
22.10.2015 18:56 Forum: Plastics & Beleuchtung


Hat funktioniert , danke ^^
Thema: DT 125 R raucht leicht ?
DTisLove

Antworten: 9
Hits: 1.269
DT 125 R raucht leicht ? 17.10.2015 21:18 Forum: Motor & Antrieb


Hey Leute, habe mir ne DT als mein erster Motorrad gekauft. Bin also noch neu hier und kenne mich auch nicht so gut aus. Die DT die ich mir gekauft hat springt beim ersten kick an fährt normal macht keine komischen Geräusche und ist im allgemeinen super. Jedoch qualmt sie ein wenig wenn ich Gas gebe nachdem ich sie angeschmissen habe. Ist ein weißer rauch und eigentlich nicht übertrieben viel aber doch schon besorgniserregend. Gibts dasfür nen Grund , ist das schlimm ? Was müsste man gegebenenfalls austauschen ? Oder ist es normal.
Thema: Polisport MMX Lichtmaske montieren
DTisLove

Antworten: 4
Hits: 1.974
Polisport MMX Lichtmaske montieren 15.10.2015 18:03 Forum: Plastics & Beleuchtung


Hey Leute, habe mir für meine DT R DE03 ne Polisport MMX Lichtmaske gekauft. Jetzt wollte ich mal fragen ob vielleicht jemand ein Video kennt oder eine Anleitung zum montieren hat da ich es nicht ganz auf die reihe kriege HÄÄÄ? Wissen tue ich wie man den Scheinwerfer anschließt aber nicht ganz wie man die Maske befestigt, wie ist das mit den Gummis gedacht , wo soll ich festschrauben usw. Bin neu dabei beim fahren und tunen.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Und für alle die , die mich jetzt auf die Suche über Google schicken, habe ich gemacht aber ohne erfolg! *Stoß an*
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH