dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 345 Treffern Seiten (18): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: 3rm 00 Zündbox
Hüfti

Antworten: 13
Hits: 1.616
27.02.2022 15:14 Forum: Elektrik & Zündung


Naja die 6. Gang Drossel ist ja leicht zu kontrollieren. In den Krümmer wird er wohl kaum reinschauen. Wurde bei mir zumindestens noch nie getan.

Falls dergleichen noch nichts im Schein eingetragen ist müsstest du dir die Gutachten besorgen.

Gabs früher jedenfalls bei Yamaha meine ich.
Thema: Umlenkung neu Lagern 4BL
Hüfti

Antworten: 3
Hits: 773
RE: Umlenkung neu Lagern 4BL 20.01.2022 17:43 Forum: Fahrwerk


http://dtpedia.de/mediawiki/index.php/Ge...ein_austauschen

Meinst du eventuell das hier?
Thema: Stellmotor YPVS
Hüfti

Antworten: 3
Hits: 950
17.01.2022 16:06 Forum: Elektrik & Zündung


Kann an zu gespannten Seilzügen liegen? Seilzüge vertauscht? Das die Stelleinheit selber defekt ist ist ziemlich unwahrscheinlich denke ich.
Thema: 3rm 00 Zündbox
Hüfti

Antworten: 13
Hits: 1.616
17.01.2022 16:04 Forum: Elektrik & Zündung


Generell kann man zwischen 80er und offenen CDIs unterscheiden. Prinizpiell sind sie gleich. Die 80er regeln jedoch ab 80km/h ab. Das kann man mit dem Reed-Kontakt etc. umgehen. Hat nichts mit der DT 80 zu tun Zwinkern
Thema: 3rm 00 Zündbox
Hüfti

Antworten: 13
Hits: 1.616
13.01.2022 21:10 Forum: Elektrik & Zündung


Ich meine ich hatte damals das gleiche Problem.. Ist auch schon paar Jahre her.

Habe mir damals eine 3rm-a zugelegt. Lässt sich aber auch kostengünstiger mit einem Intervallschalter lösen. Habe sogar noch einen daheim.

http://www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=71810
Thema: Meine 04' DT 125 re
Hüfti

Antworten: 77
Hits: 1.787
17.12.2021 11:29 Forum: Bilder & Videos


Habe gerade herausgefunden, dass das Forum wohl wieder aktiv ist. Genial!

Gerne melde ich mich mal wieder hier zurück.

Mittlerweile sind alle DT´s verkauft.. Vermisse sie sehr, aber brauchte das Geld für das Studium Säge

Seit neuestem habe ich eine Yamaha WR 400 als Supermoto mit großer Bremsanlage, großer Bremspumpe etc. Ist aber viel dran zu machen. Könnte ja eventuell mal einen Thread dazu erstellen glücklich

Eine DT hätte ich trotzdem wieder gerne Perfekt gemacht! Die Preise sind ja explodiert..
Thema: Ölpumpe wieder in Betrieb nehmen
Hüfti

Antworten: 2
Hits: 1.158
04.11.2018 14:25 Forum: Motor & Antrieb


Schau halt in einer explosionszeichnung Genial!
Thema: City-Flitzer DT125
Hüfti

Antworten: 7
Hits: 2.499
23.09.2018 13:14 Forum: Optik


Ich stehe ja eher mehr auf den cleanen look, mit einer einheitlichen farbe und evtl noch ein eigenes dekor drauf, dann fällt man auch auf
Thema: Alles Abstimmungssache! Alles Abstimmungssache?
Hüfti

Antworten: 11
Hits: 2.182
15.08.2018 16:52 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Mal nach Falschluft schauen und die Membranen überprüfen.
Thema: Pilzluftfilter
Hüfti

Antworten: 2
Hits: 1.407
24.07.2018 15:37 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Wieso willst du unbedingt so einen Luftfilter? Ein bereits gut funktionierendes Prinzip nochmal zu verschlimmbessern bringt doch nichts
Thema: TZR (4DL)Motor in Dt (4BL) passt das mit der Elektrik ?
Hüfti

Antworten: 1
Hits: 1.084
22.07.2018 10:24 Forum: Elektrik & Zündung


Da der tzr block ja einen anlasser hat und somit mehr strom benötigt hat man auch eine andere lichtmaschine und die stecker sollten meines wissens nach nicht passen. Ob du die dt lima einbauen kannst wage ich zu bezweifeln man kann mich aber gern des besseren belehren.
Thema: Yamaha DT Vergaser: Mikuni TM 28 SS
Hüfti

Antworten: 64
Hits: 54.708
08.07.2018 22:35 Forum: Ansaugtrakt & Vergaser


Liegt wahrscheinlich wohl an der dichtung des schwimmernadelventils
Thema: DT X zu Re umschreiben
Hüfti

Antworten: 1
Hits: 1.146
16.06.2018 21:26 Forum: TÜV, Unfall & Versicherung


Hab den aufkleber einfach wegmacjen lassen, soweit ich weiß eh unnötig. Geh einfach mal zum tüv und frag dort nach wie das mit der Eintragung ist
Thema: Säuft im unterem Drehzahlbereich ab. Ohne Choke
Hüfti

Antworten: 8
Hits: 1.762
15.06.2018 19:48 Forum: Motor & Antrieb


Standgas mal höher stellen
Thema: Neuaufbau 98er 4bl Alexsdt
Hüfti

Antworten: 16
Hits: 219
15.06.2018 15:21 Forum: Vorstellung


Wurde letztens aufgehalten weil ich bisschen kickdown gegeben hab, weder strafe noch irgendein verdacht auf die offene leistung.

Meine alte war damals auch offen und selbst bei einem etwas größeren unfall war nichts.

Auspuffanlage und kleinteile könntest du neu lackieren Genial!
Thema: Meine 04' DT 125 re
Hüfti

Antworten: 77
Hits: 1.787
12.06.2018 21:26 Forum: Bilder & Videos


So hab ihn jetzt und der Hobel läuft auch endlich LLOOOLLL
Thema: Meine Neue!!
Hüfti

Antworten: 99
Hits: 7.551
08.06.2018 15:25 Forum: Enduro & Motocross


Hört sich vielversprechend an Genial!
Thema: Motorölablassschraube
Hüfti

Antworten: 4
Hits: 1.334
01.06.2018 13:06 Forum: Motor & Antrieb


Hol dir eine originale von Yamaha Genial!
Thema: Meine 04' DT 125 re
Hüfti

Antworten: 77
Hits: 1.787
26.05.2018 11:45 Forum: Bilder & Videos


Hole mir dann einfach nen anderen vergaser der in nem moped von nem freund gelaufen ist und wenn es das nicht ist hab ich echt keine lust mehr LLOOOLLL
Thema: Meine 04' DT 125 re
Hüfti

Antworten: 77
Hits: 1.787
24.05.2018 13:41 Forum: Bilder & Videos


Ja sonst läuft sie, hab jetzt auch schon 2 vergaser probiert und andere nebendüsen und hauptdüsen.. evtl messe ich ja den schwimmerstand doch falsch? Wie macht mans richtig? Am besten mit Bild
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 345 Treffern Seiten (18): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH