dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: LED-Blinker tun nicht?!
96igerDtr-Hannes

Antworten: 21
Hits: 9.832
28.02.2016 17:14 Forum: Elektrik & Zündung


Falls du noch am Leben bist glücklich - kannst du mir sagen welche Widerstände du zu deinem Blinkerrelais geschalten hast.
Thema: LED mini Blinker Problem
96igerDtr-Hannes

Antworten: 6
Hits: 2.599
LED mini Blinker Problem 25.02.2016 13:34 Forum: Plastics & Beleuchtung


Ich habe beschlossen an meiner komplett originale Dt 125 r Bj. 1996 Led mini Blinker zu montieren. Zuerst schloss ich alle vier Blinker an um die Funktion zu prüfen, wenn ich den Blinkerhebel umleg knakt das Relai einmal und alle Blinker leuchten. Also habe ich mir vier Wiederstände besorgt mit jeweils 6,8 Ohm da diese zu diesen Blinkern empfohlen waren. Doch nun leuchten die Blinker gar nicht mehr und das Relai knaxt wie eine Rassel viel zu schnell.

Es wäre sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte, da ich gerade echt ratlos bin an was es liegen könnte. Schätze es liegt an den Wiederständen. Ratlos

Ich habe diese Blinker:

http://www.ebay.de/itm/291182157434?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName
=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Und die Wiederstände:

http://www.ebay.de/itm/300919424143?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName
=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Bedanke mich schonmal für eure Hilfe Genial!
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH