dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Bremskolben hinten lassen sich nicht mit der Hand eindrücken
Andreas1212

Antworten: 5
Hits: 2.844
Bremskolben hinten lassen sich nicht mit der Hand eindrücken 08.05.2016 12:09 Forum: Bremsen & Räder


Hallo zusammen,

wie's das Thema scjon sagt, lässt sich bei mir der hintere Bremskolben nicht per Hand eindrücken! Nach einer kleinen Tour wurde die Scheibe und auch der Sattel ziemlich heiß, was sehr komisch ist, da es irklich nur ne kleine Tunde war! Also wollte ich fragen, ob das jetz schlim ist und was da Abhilfe schaffen kann.

Gruß

Andreas
Thema: Gianelli Komplettanlage mi ABE auf Yamaha dt 125 r 4bl! LEGAL?
Andreas1212

Antworten: 13
Hits: 4.172
11.04.2016 17:09 Forum: Auspuffanlagen


meine ist ne 98er! Ok gut zu wissen. Aber kann man dann das moped auch noch mit dem a1 führerschein fahren oder steigert die anlage garnicht die ps-zahl?
Thema: Auspuffanlagen Sammelthread
Andreas1212

Antworten: 102
Hits: 76.523
11.04.2016 12:53 Forum: Auspuffanlagen


kann bitte jemand so eine übersicht für die dt 125 r 4bl bj. 98 erstellen? Und zwar mit der gianelli komplettanlage?

http://m.ebay.de/itm/AUSPUFF-ANLAGE-GIAN...2887?nav=SEARCH

Das wäre der link dazu!

Besten dank! Genial!
Thema: Gianelli Komplettanlage mi ABE auf Yamaha dt 125 r 4bl! LEGAL?
Andreas1212

Antworten: 13
Hits: 4.172
11.04.2016 12:38 Forum: Auspuffanlagen


http://m.ebay.de/itm/AUSPUFF-ANLAGE-GIAN...2887?nav=SEARCH

das wäre der link davon.
Thema: Gianelli Komplettanlage mi ABE auf Yamaha dt 125 r 4bl! LEGAL?
Andreas1212

Antworten: 13
Hits: 4.172
08.04.2016 14:44 Forum: Auspuffanlagen


wieso genau bj.98 nicht?
Thema: Gianelli Komplettanlage mi ABE auf Yamaha dt 125 r 4bl! LEGAL?
Andreas1212

Antworten: 13
Hits: 4.172
Gianelli Komplettanlage mi ABE auf Yamaha dt 125 r 4bl! LEGAL? 08.04.2016 14:19 Forum: Auspuffanlagen


Hallo zusammen,

ich bin neu hier und muss schon die erste frage stellen! Da in den Foren die Meinungen weit auseinander gehen, muss ich jetz nochmal folgendes fragen!
- Darf man die Komplettanlage von Gianelli mit ABE (Hab mir die mit dem schwarzen endtopf für 205€ gekauft, ebay) legal auf meine dt 125 r 4bl draufbauen ohne irgendwelche eintragungen?
- Wen man die Komplettanlage draufbaut, darf man dann das Moped noch mit dem A1-Führerschein fahren?
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH