dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Höherlegung / Federbeinverlängerung
zick

Antworten: 2
Hits: 1.537
31.05.2016 08:19 Forum: DT 80


Ich danke dir!

LG
Thema: Höherlegung / Federbeinverlängerung
zick

Antworten: 2
Hits: 1.537
Höherlegung / Federbeinverlängerung 23.05.2016 21:30 Forum: DT 80


Servus erstmal!

Ich habe eine kurze Frage: Neben einer DT 50 MX habe Ich noch eine RD 80 LC2.

Passt die Federbeinverlängerung der DT 80/125 auch bei meiner RD 80 LC2? Das Federbein der RD hat ja auf beiden Seiten eine "Öse", die DTs haben auf einer Seite eine Gabel.um zu wissen, ob das passt, müsste ich nun wissen,auf welcher Seite das Teil verbaut wird.

Danke schon mal!

Gruß,
Zick
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH