dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: DT 125 Mit Sachs ZZ Felge
Dt@Power

Antworten: 3
Hits: 2.305
17.12.2016 11:56 Forum: Bremsen & Räder


lohnt nicht so hintere felge habe ich schon eine nur vorne fehlt noch und da bekommt man ja die sachs felgen wohl
Thema: DT 125 Mit Sachs ZZ Felge
Dt@Power

Antworten: 3
Hits: 2.305
DT 125 Mit Sachs ZZ Felge 16.12.2016 17:55 Forum: Bremsen & Räder


Moin
Hier war ja schonmal ein beitrag von einer dt mit sachs felgen.
Ich wollte für die vordere einen adapter anfertigen und distans hülsen hatt da vlt jemand maße oder bilder.
Würde mich über antworten freuen .
Thema: DT 125 Lampenmasken
Dt@Power

Antworten: 2
Hits: 1.602
DT 125 Lampenmasken 30.06.2016 12:40 Forum: Plastics & Beleuchtung


Moin,
Suche ein paar schicke Lampenmasken wer welche kennt bitte melden .


Danke Schonmal
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH